Bei...
... unserem Großen hat es 9 Monate gedauert und nun sind wir momentan wieder im 2. ÜZ!
Grüßle Neolea :-)
Bei...
... unserem Großen hat es 9 Monate gedauert und nun sind wir momentan wieder im 2. ÜZ!
Grüßle Neolea :-)
Hatte15 Jahre die Pille genommen
Diese dann abgesetzt und nach einem Monat regulär meine Regel bekommen. Wir hatten aber noch Kondome genutzt, weil ich wollte, dass sich erstmal alles "einpegelT. Hatte mir auch meine FA empfohlen. Also wir dann das Kondom weg ließen hats prompt beim 1.mal geklappt! Hätte mind. mit 6 Monaten Warten gerechnet und so wars eine freudige Überraschung.
Lg, Sunny
:AMOUR:
Also ich habe bestimmt schon vier Jahre die Pille net mehr genommen, hab mit Schatz mit Gummi verhütet.
Erstmal haben wir es so probiert, und dann habe ich im letzten Zyklus mal OVU-Tests benutzt um zu sehen wie
das bei mir mit dem ES so ist, und siehe da, es hat dann auch geklappt, wir waren im 5.ÜZ :AMOUR: :AMOUR:
Hätte nie gedacht, dass es bei mir so schnell klappt, aber die Tests haben Wunder bewirkt :AMOUR:
Ich bekomme nun ein August-Baby und bin bei SSW 5+4 :AMOUR:
Bussi Debo
Hallo :-D
Also bei uns hat es fast 1 Jahr gedauert bis ich schwanger gewurden bin.
Habe letztes Jahr die Pille im Oktober abgesetzt und bin im September dieses Jahr schwanger gewurden. (11.ÜZ).
Wir haben aber auch soviel dazu beigetragen sag ich dir.
Viele Ovu Testst verbraucht verschieden Stellungen probiert Temperatur Methode noch gemacht usw.
Aber es hat nun endlich geklappt nach 8 Jahre langen pillen einnahme.
:mrgreen:
gleich beim ersten ÜZ :)
Hallo!
Bei uns hat es ziehmlich lang gedauert, ich habe vorher fast 10 J. die Pille genommen. Ehe sich da alles eingepändelt hat vergingen 18 Monate.
Aber du hast bestimmt mehr Glück!! ;-)
LG Sunflower822 (31SSW)
:shy:
Hallo,
so wie meine Tage gespürt habe, habe ich auch immer meinen Eisprung gespürt. Und als wir ein Kind wollten, naja was soll ich sagen: Ein Schuß ein Treffer :lol:
Lg
Im 2 üz...
... haben allerding clearblue digitaler ovulationstest benutzt denke es hätte auch so geklappt :-) hatte meinen es auch gemerkt gehabt.
lg
Curley+ Fröschlein (10+2)
Hm
ich war im mai schon mal schwanger. Nicht geplannt aber gewollt. Von daher keine üz
nach der fg im mai haben wir es nach 3 monaten wieder probiert und das war gleich ein Treffer *freu :mrgreen:
Lg Nicole und Bauchzwerg 21 ssw :AMOUR:
:arrow: Marlene
Hallo,
wir haben im Juni 08 die Pille abgesetzt. Nach 13 Jahren Hormoncocktail brauchte mein Körper 2 Monate, um sich einzupendeln. Hatte 2 Monate keine ES, aber eine ganz normale Regelblutung. Habe sofort nach Absetzten der Pille mit dem Clearbluemonitor gemessen, daher weiss ich auch vom fehlenden ES.
Im September hatte ich dann meinen ersten ES, im Oktober den nächsten, da hat auch gleich geschnaggelt.
Kann diesen Monitor nur empfehlen.
Viel Glück.
Melanie ( 10 SSW :AMOUR: )
Hallo!
bei mir hats genau ein halbes jahr gedauert! aber nach über 15 jahren regelmäßiger verhütung kein wunder (erst jaaaahre die pille und dann noch ein paar jährchen mit nuvaring).
lg
Also
Hallo,
also wir haben nicht geübt oder gehibbelt oder sonstiges.
Ich hatte letztes jahr die Pille abgesetzt wegen Nebenwirkungen (habe Krampfadern, die sich verschlechterten),
haben dann mit Kondom verhütet, bis auf ein einziges Mal im Dezember (so ziemlich genau vor einem Jahr),
tja und zack war ich schwanger.
Jetzt ist meine Kleine schon 3 Monate alt :AMOUR:
LG Steffi
Eine Nacht zum Einsprung...ungeplant
und ich war schwanger...kamen von einer Party...einen im Tee gehabt,keiner hat an Verhütung gedacht :mrgreen: Tja...den Rest kannst du dir ja denken...der kleine Glückstreffer ist jetzt schon 19Monate alt ;-)
So kann's gehen...
lg
Evelyn
Ewig gedauert.... :FOU:
Hallo Marlene,
bei mir hat es ewig gedauert,naja fühlbar ewig. haben beschlossen loszulegen und es wollte und wollte nichts pasieren. jeden monat aufs neue haben wir uns gefreut und dann die noch größere enttäuschung.
Es hat bei uns gute 10 Monate auf sich warten lassen.hab di ehoffnung schon aufgegeben als es dann doch noch klappte letzten Monat :AMOUR:
jetzt muss nur noch alles gut gehen....
naja dachte am anfang "ich binjung, das muss ratz-fatz gehen" naja war abe rüberhaupt nicht so. als dann meine freundin binnen 4 wochen gleich schwanger wurde war ich noch entmutigter.... die ist aber auch ein fruchtbarer haufen sag ich dir :lol:
naja wir haben es ja jetzt auch geschafft und freuen uns sehr drauf.. naja er weiß es ja noch granicht. werde es ihm am samstag wenn er geburtstag hat erst sagen. das erste Bildchen von dem krümel in einenr ahmen gepackt und hallo papi drauf geschrieben...der wird augen machen :) freu freu
LG sabrina
*schieb* :-) Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten! :-)
...
:-)
Beim 1. Kind hat es gleich im 1 ÜZ geklappt und für die 2. Schwangerschaft hat es wirklich lange gebraucht, über 1,5 Jahre
LG
Schwanger????
Hallo ihr Lieben,
Irgendwas stimmt mit mir nicht...ich weiss auch nicht was das ist..es ist irgendwie alles anders.Ich nehme seit letztes Jahr November die Pille nicht mehr.Ich wünsche mir sehr ein baby.Tja und jetzt im November habe ich meine Tage nicht bekommen.Als erstes ist mir aufgefallen das meine Brüste ziemlich doll weh tuen(aber das hab ich eigentlich immer vor meiner periode).Ja und seit ein paar Tagen ist mir den ganzen Tag über immer voll schlecht.Hab zwar Hunger aber kaum Appetit.Ich muss mir sozusagen das essen reinzwängen.Hab oft Kopfschmerzen und schwindelig ist mir zwischendurch auch.Achja und zwischendurch hab ich auch unterlaibschmerzen.Nicht sonst so wie man das von der Periode kennt den ganzen Tag über , nein nur immer für ein paar Minuten.Ich fühle mich auch ziemlich schlapp und müde..ich weiss nicht was los ist..Könnt ihr mir vielleicht helfen??
DANKE schonmal im vorraus.
Lg Mauzii22
Hallo
nicht erschrecken, aber bei mir hat es 10 Jahre gedauert !! Seit meinem 18 Lebensjahr hatte ich den Wunsch...Jetzt danke ich Gott !!! Ich kann es immernoch nicht verstehen warum jetzt aufeinmal...
Wünsche dir viel Glück !!!
LG
WOW
wie schnell ihr alle schwanger geworden seit- bin ich ja ganz neidisch !!!
Ich habe auch lange die Pille genommen, dann noch ein paar Jahre die 3 Monatsspritze und danach hat es 22 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin, hatte Hormanbehandlung etc alles bekommen aber hat trotzdem nicht geholfen................ aber jetzt ist alles vergessen !!!
Hallo.
Bei mir hat es sofort geklappt. Und beim zweiten jetzt auch. Kaum Pille abgesetzt und schon schwanger. :-)