T
toria_11977181

• 6. Dez 2010
  • Beitritt 4. Okt 2008
  • 7 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, meine Tochter ist erst 15 Monate alt, liebt überalles Kinder..... leider gibte es in unserer Stadt kaum spielerische Möglichkeiten für kleine Kinder (ausser Spielplatz). Dazu kommt noch das schlechte Wetter....
    Deswegen suche ich Mamis aus Krefeld...Mal schauen was sich so ergibt..

lg Mira

• OK
    Danke für die Antworten !!!! Dann bin ich ja beruhigt.. :-)

Mir fällt ein, heute kommt eh die Hebamme zu mir, dann kannich sie volllöchern !!!

LG

BYE BYE und schönen Tag noch..

• Hallo
    hatte auch einen WKS...bin froh und bereue nichts. Ist jetzt 2 Wochen her. Natürlich habe ich noch Beschwerden, sind aber auszuhalten. Im Krankenhaus habe ich mir 2 tage lang Schmerzmittel per Infusion geben lassen. (vorsichtshalber)
    Bin aber einen Tag vor Entlassung erst so richtig aufgestanden und bin rumgelaufen. War sonst nur im Bett. Schmerzen ohne Ende. Ich muss sagen bin sehr wehleidig. (Daher auch der WKS) Hab schon Kreislaufprobleme usw. bekommen bei den Senkwehen zu Hause. Da habe ich überlegt, was mache ich wenn die richtigen Wehen kommen...
    Zu Hause geht es langsam voran, aber echt nur langsam. Habe wegen der Narbe schiss..meistens laufe ich immernoch gebückkt rum. Die kleine lange zu tragen ist auch nicht leicht. Duschen dauert halbe Ewigkeit bei mir. Ich wollte im Krankenhaus nicht duschen gehen, da haben die Schwestern gesagt, langsam wirds Zeit ne??? Da hat mich mein Mann geduscht, und ich saß auf einem Stuhl dabei. :shy:

Ach noch was zu mienem Mann, im Bett zu kuscheln wie vor der SS geht auch noch nicht. Kann nur auf dem Rücken angenehm liegen, sobald ich mich auf die Seite drehen möchte, drückts am Bauch. :FOU:
    Bekomme schon Heulkrämpfe, da ich die Nähe sehr brauche, und es doch nicht so läuft wie ich es möchte..
    Vielleicht ist es der Sexentzug :shy:

Na ja, bei jeder Frau ist es anders. Manche sind schon nach kurzer Zeit sehr fit und haben keine Probleme..

Ich wurde sehr gut aufgeklärt vorher, jeder sagte, du wirst hammer Schmerzen haben...aber egal, ich habs über mich ergehen lassen, und warte nur noch ab, bis es richtig Sommer wird und ich mit der kleinen spazieren kann :-)

Schöne Schwangerschaft noch und alles gute...du wirst dich schon richtig entscheiden !!!

LG

• Hallo,

merke seit heute morgen, dass ich so langsam eine Erkältung bekomme. Halsschmerzen, etwas Schnupfen....da sollte man doch lieber nicht stillen oder ??????????

LG

• Herzlichen Glückwunsch !!!
    Das hast du aber sehr schön beschrieben :-)

habe vor 2 Wochen auch einen WKS gehabt....habe leider noch kein Bericht geschrieben.
    Darf ich deins kopieren ???? :-D Als ich es gelesen habe, habe ich meinen KS vor den Augen gehabt. War alles alles gleich bei mir. Auch mit der Angst habe ich zu kämpfen gehabt...(wegen der Vorbereitung für die OP)
    Hast du eigentlich noch Schmerzen an der Narbe?? und wie klappt es mit dem laufen??

LG

• :arrow:
    Oh so viele verschiedene Antworten....

Trotzdem danke an alle Berichte....

Gerade eben war Hebamme bei mir...hat sich die Narbe angeguckt. Sieht gut aus...trotzdem habe ich noch Schiss irgendwas falsch zu machen...mal schauen..

LG

Mira

• :!!!:
    Danke für dein Bericht.

Also doch schonen....alle sagen zu mir, du muss viel auf den Beinen sein, damit ich schnell fit werde...aber das funktioniert nicht den ganzen Tag. wie du schon sagst, nur am schleichen, hab schon einen Buckel...
    Na ja, heute kommt Hebamme, dann löcher ich die mal :-)

Schönen Sonntag noch

• lior_12724442

Danke schön !!!
    na ja, bin eigentlich sehr schmerzempfindlich, vielleicht sollte ich mit den Wewechen aufhören :-)
    Nach den paar Monaten fühlt sich das bei dir immernoch taub an??? (mein Bauch ist auch taub, hab sogar ganz leichte kleine Schwellung, die aber weg geht, laut Arzt. Fäden lösen sich auch sehr gut. Trotzdem habe ich komische Vorstellungen dass die Narbe aufgehen könnte, ich weiss, ist Unsinn....liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie operiert wurde....Wird schon alles gut :-)

Danke nochmal

LG

• Habe letzte Woche einen KS bekommen, habe natürlich noch leichtes ziehen an der Narbe, und laufe nur gebückt rum.

Wie ist es eigentlich bei euch gewesen??? wie lange Schmerzen....wie war das mit dem Laufen, und die wann nach welcher Zeit wart ihr so richtig fit ???

Danke im Voraus

LG

• Hallo
    meine Linie geht bis fast zur Brust. Laut FA wirds ein Mädchen.
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber von Anfang an, es wird ein Junge. Mal schauen :-)

LG

Mira 24+2

• Hey
    bin heute 22+5 und meins wiegt auch nur 400gr. die Länge weiss ich jetzt nicht und letzte Woche sagte der FA alles sei in Ordnung. Nicht zu schwer oder nicht zu leicht...

LG

• Hi
    eigentlich kein Grund zur Sorge, habe diese Schmerzen schon seit der 8. Woche gehabt. Jeden Tag...konnte nichtmal von der Couch aufstehen. FA meinte es würde nicht an der SS liegen. Soll mir eine Salbe besorgen....wäre ja von der Winterkälte....die Schmerzen haben zum Teil in der 18. Woche aufgehört. Gott sei Dank.

Gute Besserung, ansonsten frage deinen FA

LG
    Mira 21+1

• Hi
    bin auch aus KR, mein FA ist auf der Neue Linner Str. 86, direkt über der Deutschen Bank, heisst MVZ med plus, gibt dort 4 oder 5 FA. Es ist eine sehr moderne Praxis, machen da 3D, müsstest dorrt mal anrufen und nachfragen ob die auch 4D machen. Aber ich denke schon...Tel.: 62830
    viel Glück....

LG

Mira 17+2

• Hallo
      hab gard mit FA tel., Vitamin C, Paraceta, Tropfen gegen Halsschmerzen oder auch Salben zum Einreiben mit nicht so viel menthol. Aber besser dann in der Apotheke nachfragen welche man am besten nehmen sollte, denn es gibt so viele für schwangere Frauen, und natürlich die abartigen Hausmittelchen :-)
      Keine Nasentropfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

• Hab angerufen
      Die Helferin kann mir nix sagen, muss jetzt auf den Rückruf vom Arzt warten...dann kann sie mir sagen welche Medi ok wären...noch is es nicht so schlimm, aber ich kenne mich, werde bestimmt heute Nacht FIEBER bekommen usw.

Gute besserung und ich schreibe dir später was FA gesagt hat..

Bye

• Hallo
      ich merke seit heute, dass ich langsam krank werde, und mache mir Gedanken welche Medikamente ich nehemn soll. Erkältung ist nicht schädlich, aber halt die Medikamente. Ich werde jetzt mal mein FA anrufen und nachfragen. Vielleicht kann der weiterhelfen..

LG

• :FOU:
        Hab ich jetzt ein Schiss bekommen......hoffe sie wurde wenigestens betäubt oder so.....

• Mamma Mia :-)
        meinen Bauch sieht man garnicht, finde ich. Habe ich Wasser, Luft im Bauch ??? oder alles normal...denn

ich bin 14+1 und 88 cm

• Hi
        Am besten morgen früh direkt Test kaufen und sofort machen !!!! nicht lange warten.....
        Manche werden dir sagen, ja du könntest schwanger sein, manche sagen, neee kann nicht...
        also besser morgen TEST machen !!!!!!!!!

LG Gute Nacht :-)