:FOU:
Hab ich jetzt ein Schiss bekommen......hoffe sie wurde wenigestens betäubt oder so.....

:roll:
sry aber merkt ihr nicht das ihr euch durch solche Videos auch total verrückt macht? Solche Videos machen Angst, aber das ihr euch das auch noch reinzieht.

naja wenns spass macht :roll:

:twisted:
warum guckst du dir son kram denn erst an???

Was
soll das, reicht das nicht endlich mit den ganzen videos anschauen!!!
ein KS ist auch nicht das beste und eine geburt ist auch schmerzhaft...
egal ob ihr wollt oder nicht!!!
nach einen ks könnt ihr erstmal nicht laufen, die narbe kann aufgehen und was noch so alles passieren kann....
aber eine geburt ist an sich auch schmerzhaft und es kann sein das man durch den dammschnitt oder so dann auch schmerzen hat....
also hört auf, euch so verrückt zu machen :NON:

:-/
:-/
oh mann, ich sag mir immer wieder, ich solle mir solche Videos nicht anschauen, aber dann tu ich es doch....
hätt ich auch lieber sein lassen sollen...

LG

ÄHHHMMMM...
Dieser Arzt sollte sich mal eine andere Schere zulegen. So wie der da an der armen Frau rumgesäbelt hat war die Schere wohl schon etwas SEHR stumpf!!! Ich hatte den Ton nicht an, aber vielleicht hat die Schere ja auch schon gequietscht!!!???

Wie gut, dass man den Dammschnitt nicht spürt! Ich habe selber auch einen bekommen und NICHTS davon gemerkt. Aber ich meine auch gedacht, dass man den Dammschnitt erstens während einer Wehe macht und dann, wenn der Damm eh schon auf "Spannung" ist. Da ist das Gewebe wohl nicht mehr so gut durchblutet und daher merkt man das wohl nicht.

Macht euch nicht verrückt! Eine Geburt ist etwas wunderschönes und was zählt ist das Ergebins, das ihr dann im Arm halten dürft!

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007