:FOU:
Mein Sohn wird am 7.8 sieben moinate und hat auch größe 19. was wundert dich denn da so dran?
Pposy_12865961
- 1. Jan 2010
- Beitritt 29. Mai 2008
- 45 Diskussionen
- 314 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöchen
Na ihr lieben,
ich hoffe euch und euren kleinen geht es allen gut. bin letzte woche zum 1. mal tante geworden, und das war soooo merkwürdigt. die kleine ist meinen emile wie aus dem gesicht geschnitten. das war schon richtig unheimlich :shock: . Meine Schwiegereltern haben schon gesagt, sie müssten die babyfotos jetzt sofort beschriften, damit nichts durcheinander kommt. aber jetzt fällt einem erst mal auf, wie schnell die kleinen wachsen. echt wahnsinn, was das für ein größen unterschied ist.
Bei uns läuft alles super. habe jetzt einen neuen buggy, da emile aus seinen kinderwagen rausgewachsen ist. habe mir den "nachbau" vom quinny zapp gekauft. wollte eigentlich den quinny aaaber viele nachteile.
-keine liegeposition
-sehr eng
-kein Korb für einkäufe etc
-kleine fußablage.
Meiner sieht jetzt genauso aus, ist nur 500 g schwerer und erfüllt die nachteile.
Sooooo jetzt muss ich wieder los.
byeee
Hallöchen
so hab mal wieder luft zu schreiben. Bei uns ist alles tutti! läuft wirklich alles supi. Emile wird immer aktiver und lernt jeden tag was neues. er "singt" den ganzen tag, lacht (richtig mit stimme) und nimmt alles in den mund, was ihn in die finger kommt. seine unterlippe musste allerdings schon leiden. er hat sie etwas aufgeratscht von seinen fingernägeln, scheint ihn aber nicht zu stören.
Das ist ja was, dass hier schon einige zufüttern. ich freue mich da auch schon riesig drauf, weiß auch nicht warum, aber ich denke ich werde noch ein bischen damit warten. denke noch so 3-4 wochen.
emile fängt an zu robben. sieht sooooo ... ich habe letztens fast einen herzinfarkt bekommen. habe emile auf seine krabbeldecke im wohnzimmer gelegt. bin dann in die küche und hab die spülmaschiene eingeräumt. als ich zurück ins wohnzimmer kam, lag der kleine 1,5 m neben seiner decke :-) erst dachte ich er hätte sich nur ein paar mal gedreht, aber dann warf er sein hinterteil in die luft und robbte munter weiter. wahnsinn was die kleinen schon so können.
:AMOUR: DEM GEBURTSTAGSKIND ALLES LIEBE :AMOUR:
Huhu flöckchen
ja ich lebe noch :-) sind jetzt endlich umgezogen, maaan wardas anstrengend. leider komm ich nicht mehr dazu hier so oft zu schreiben wie früher. emile macht sich super. waren letzte woche bei der u4,
6490g
62 cm
41,5 Ku
lg sandra
:?: :?:
könnt ihr die bilder sehen???
sonst der link
:AMOUR: :AMOUR: Bilder Online :AMOUR: :AMOUR:
hABS endlich geschafft ein paar bilder hochzuladen.hallo ihr lieben, ic hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.
mein kleiner ist 9 wochen alt und macht mir schon ein paar tage sorgen. werde auch morgen zum kia gehen, aber ich mach mir halt große sorgen.
Er trinkt wirklich nicht viel. pro flasche ca. 70 ml alle 4 std. er hat tagelang keinen stuhlgang, nur wenn man mit nem fieberthermometer nach hilft. habe schon milchzucker probiert, aber es hilft nicht.
der kleine ist kaum noch wach und schläft nur noch, und das nur aufm bauch. wenn ich ihn aufm rücken lege weint er so lange, bis er aufm bauch liegt.
könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte??
achja, wenn er die flasche bekommt, dann trinkt er nur wenn das loch unten ist, und er schreit beim trinken zwischendurch wie am spies.
:roll: bin auch mal wieder da
sooooo mein kleiner lässt mir jetzt mal hoffentlich 5 min zum schreiben :lol:
erstmal an alle kleinen, die es nicht so gut geht und ins kh müssen, ich wünschen euch und euren eltern alles gute.
mein kleiner macht sich ganz gut. er lacht jetzt richtig und kann alleine seinen kopf halten.
FRAGE: emile kann nicht aus normalen saugern trinken. nur wenn das loch unten ist. wisst ihr woran das liegen könnte??? habe gerad ne mam flasche gekauft die hat vorne das loch wie bei den avent flaschen.
ich muss schon wieder los.
sorry...
sandra + emile, der immer weint, wenn mama im forum ist :lol:
:-D
weil ich ne wippe kaufen wollte und die bis neun kg geht :-) und mein kleiner jetzt 9 wochen ist und schon etwas über 5 kg wiegtmit ca wievielen monaten wiegt ein baby 9 kg??? ich weiß doofe frage :roll:
hallöchen!
also mein kleiner wird morgen 9 wochen alt und bekommt pre nahrung, die ja zum zufüttern ist. da ich nicht mehr stille, sollt ich jetzt umstellen auf die 1 er?????
und kann es sein, dass mein kleiner zu wenig trinkt?? er trinkt meistens so 70 ml alle 3- 4 std. auf der packung steht er "sollte" 165 ml trinken. ich weiß jedes kind es anders, aber es weicht halt schon stark ab.
könnt ihr mir vllt weiterhelfen???
:neutral:
hallöchen ihr lieben!!!!
sorry, kann mich im moment nicht melden, da unser i-net nicht mehr funktioniert. sind auch noch im umzugsstress. nächsten monat geht es ins neue häuschen :razz:
emile g eht es super. habe jetzt nach 2 mal milchstau und milchfieber abgestillt. ich melde mich sobald sich die lage hier etawas erholt hat.
sandra+ emile heute 8 wochen :AMOUR:
- In **** :mrgreen: JANUARMAMIS 2009 - Nr. 35 :mrgreen: :AMOUR: Wer zieht mit ins Babyforum? :AMOUR: ****
:shock: der kampf ging weiter :shock:
war heute nacht im krankenhaus. meine brust hat keine milch mehr produziert. hatte bestimmt 2 std immer wieder gepumt und aus beiden brüsten kam jeweils nur 10 ml. das war ein akt. normalerweise hätte ich in der situation ja meine hebi angerufen aber nunja......im kh haben die dann auch nochmal versucht zu pumpen aber auch da kam nichts. haben es mit dem nasenspray versucht aber nichts. die hasben mir dann fertig nahrung mitgegeben, damit emile was zu essen bekoomt. der arme hat so geschrien vor hunger. heute gehts wieder mit der milch.
wieviel pumpt ihr ab??? bei mir kommen insgesamt 120 ml nach 3,5 std stillpause. den rest füttere ich zu. hab von alete ha1 milch.
danke für eure lieben worte und ratschläge. bin echt froh euch zu haben.
marcy, dir alles liebe zur kleinen tochter. endlich hast du es geschafft.
- In **** :mrgreen: JANUARMAMIS 2009 - Nr. 35 :mrgreen: :AMOUR: Wer zieht mit ins Babyforum? :AMOUR: ****
:arrow: DAS ENDE VOM LIED.....
erstmal vielen lieben dank für eure worte, tipps usw. wenigstens kann man sich hier bei euch mal ausheulen und bekommst sinnvolle tipps. DANKE!!
also wie es weiter ging: ich hab um 16.15 angerufen. da ging die tochter ran und meinte ihre mutter würde mich zurückrufen, sobald sie wach sei. darauf meinte ich dann, dass es wirklich sehr wichtig sei. mitlerweile waren beide brüste hart ,feuerrot und kochendheiß. ich war so am ende. dann klingelte das telefon. es war die hebamme. mir kamen so die tränen am telefon und ich konnte nur mit zittriger stimme reden ( sie muss gehört haben, dass ich geweint habe.) Ich habe ihr dann alles erzählt und sie gefragt ob sie nicht nochmal vorbei kommen kann. darauf meinte sie dann "NEIN kann ich nicht, ruf deine frauenärztin an und hol dir n rezept für ne pumpe. ich muss nun weiter, und dann legte die auf :shock:
da stand ich nun mit zwei feuerroten brüsten, einem baby das hunger hatte und wie am spieß schrie. dann war meine letzte lösung meine frauenärtzin...wie sollte es anders sein? Praxis heute geschlossen wegen trauerfall :cry:
dann bin ich so zu 3 apotheken gefahren, hab den meine story erzählt und bekam nur absagen, da alle verliehen waren. dann bin ich nach hause und musste um bei 18 apotheken anrufen, bis ich einen gefunden hatte, die eine pumpe da hatte. ja hab die dann geholt und bin angefangen abzupumpen. aus der einen brust kamen 210ml und aus der anderen 160 ml :shock:
meine warzen tun immer noch unheimlich weh. habe mir eine salbe geholt Lanisoh 10g für 12 euro.
ich weiß nicht wie ich jetzt mit der hebamme weiter umgehen soll, das ist doch das letzte. ich war wirklich verzweifelt und ich hätte schon erwartet, dass sie kommt.
lg, sandra + emile, der jetzt endlich satt ist
:AMOUR:
ich habe in der 27. ssw am 10.10.08 geheiratet. aber nur standesamtlich. die große hochzeit in weiß wir im sommer sein. dann bin ich durch mit stillen und kann auch richtig feiern :lol:
sandra + emile * 7.1.09
@ schnullerfee
danke für den link aber da ist nichts aus meiner umgebung. uund die e-mail beratung hilft mir im moment nicht, denn die antworten innerhalb einer woche...da kann ich auch auf meine hebi warten :lol:
oh man noch ne halbe stunde warten. hoffe die kommt dann heute auch noch sonst sterbe ich.
- In **** :mrgreen: JANUARMAMIS 2009 - Nr. 35 :mrgreen: :AMOUR: Wer zieht mit ins Babyforum? :AMOUR: ****posy_12865961
:neutral: @ bigi
der Link geht bei mir nicht :-( - In **** :mrgreen: JANUARMAMIS 2009 - Nr. 35 :mrgreen: :AMOUR: Wer zieht mit ins Babyforum? :AMOUR: ****
:twisted: :TRISTE: :twisted: :TRISTE: :twisted: :TRISTE:
maaaaan ich kann einfach nicht mehr. ich geh hier gleich die wände hoch.
habe ja heute morgen geschrieben, dass meine brustwarze total kapput ist ( mitlerweile auch blutig).
heute morgen kam meine hebamme. ich habe ihr von meinen sorgen erzählt und sie meinte ich solle mir doch stillhütchen kaufen. das wars. abpumpen wollte sie mir nicht erklären weil es nicht nötig sei sagte sie. ( habe ne avent handpumpe aber wenn ich sie benutzen will kommt da nichts :???: )
ich hab mir dann sofort die hütchen gekauft und wollte emile mit deren hilfe stillen. PUSTEKUCHEN. es tut genauso weh und mit den hütchen sind meine warzen sogar noch mehr gerissen. mein brust war schon total prall ( eher schon hart) und heiß. ich hab emile dann aus lauter panik ca 3 min tr4inken lassen, länger konnte ich es nicht aushalten.
dann hab ich meine hebi angerufen. wollte sie fragen, ob sie vorbei kommen kann um mir zu helfen. aaaaber nix.
ihre tochter meinte sie schläft und sie ist vor 16 uhr für niemanden zu sprechen.... :shock:
war echt sauer. jetzt fängt die andere brust auch an heiß zu werden und weh zu tun. ich bin echt am ende. emile war bis gerade nur am schreien er ist jetzt aber eingeschlafen. was mache ich denn jetzt?????
ohhh man ich könnte heulen...... - In **** :mrgreen: JANUARMAMIS 2009 - Nr. 35 :mrgreen: :AMOUR: Wer zieht mit ins Babyforum? :AMOUR: ****
:idea: :idea: :idea:
könnte jemand vielleicht den link nochmal reinsetzen mit dem schreien wovon ihr schreibt? würd mich auch interessieren. ;-) - In **** :mrgreen: JANUARMAMIS 2009 - Nr. 35 :mrgreen: :AMOUR: Wer zieht mit ins Babyforum? :AMOUR: ****
Guuuten morgen!!!
...und wieder eine schlaflose nacht. emile kommt jetzt JEDE stunde :shock: oh man meine brustwarzen sehen dementsprechend aus. mir wird schon immer richtig schlecht wenn ich ihn anlege so weh tut das :TRISTE: gleich kommt meine hebi und die soll mir zeigen wie man abpumpt, damit sich meine warzen erholen können. will auen. ich nicht warten bis die richtig blutig sind.
ansonsten quält sich der kleine total mit "blähungen" ich kann das nicht so ganz deuten. nachts ist er nur am drücken und macht dabei geräusche wie ne schuppentür :cry: klingt lustig aaaber es macht einen wahnsinnig nach ner zeit. aber er pupst nicht und macht auch nicht die windel voll und weinen tut er auch nicht. einfach nur drücken und dabei wird er immer so rot, dass ich schon angst habe das er plazt. errinert mich dann immer an die VW werbung mit dem Jungen der so rot wird.
@ drama: man schreibst du romane :lol: Ja, habe es soweit hinbekommen mit dem antrag. wenn da was falsch sein sollte sollen die mir das da erklären. ich war so blöd und hab komplett alles ausgefüllt, füpr beide elternteile und habe überall sämtliche bescheinigungen beantragt. im nachhinein war es einfach :roll: tja typisch sandra :cool:
ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
sooooo dann meld ich mich später nochmal. wünsche euch nen schööönen tag.
sandra + :AMOUR: Emile :AMOUR: ( der immer noch im schlafsack hier liegt :roll: )