B
blonda_12506681

• 30. Juli 2017
  • Beitritt 21. Mai 2008
  • 360 Diskussionen
  • 2413 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • :arrow:
    -Duschen*wechselduschen brrr*
    -alle 3Tage Haare waschen mit Haarpflegekur anschließend
    -Zähnhygine
    -Creme
    -Deo
    -Schminken
    -Haare machen
    -Anziehen
    -Kind essen machen
    -Kind wecken
    -Kind vorbereiten:D

-Zupfen tue ich im Studio wenn ich immer zwischen Terminen Zeit habe
    -Masken und Peelings auch*hab ja alles griff bereit, bin KosmetikerinxD*
    -Enthaaren auch lol:D

Ruhe bewahren!
    1. deine Eltern bringen dich nicht um;)
    2. nachdenken was du nun möchtest..
    kommt ihr mit einen 2.Kind klar? könnt ihr es euch Finanziell leisten?

Es ist nun mal passiert, du weißt nun das du über eine Verhütung nachdenken musst wenn ihr nicht 'Kondom benutzen wollt dann spare Geld zusammen für Hormonspirale, die klappt eig gut.

Ich wünsche dir alles gute und mache dich bitte nicht fertig...

und hoffe ihr nimmt des nicht blöd auf aber ich bin eine die sehr hier auf hygiene verordnungen achtet da ich nun mal weiß wieviele da leichtsinnig sind...da lass ich mir ungern vorwerfen das ich darauf nicht achte...

ich sagte ihr das ich nun ohne handschuhe arbeiten werde und ob es ok ist..ausserdem fühlte sie einen zettel vorher auf wo man aufschreiben muss wenn aktuell krankheiten vorhanden sind da man bei manchen sachen nicht an ihnen arbeiten dürfen....also sorry aber sowas habe ich beachtet und das mit blut gleich handschuhe tragen stimmt auch nicht, in der hygiene verordnung steht das man hände gewaschen haben muss und desinfiziert und das habe ich gemacht...sobald ich mein gesicht berühre oder nase putze oder sonst was womit ich kunden in gefahr bringen kann durch erreger muss ich wieder hände waschen und desinfizieren..genauso wie ein kunde verpflichtet ist mich zu schützen... :NON:

• Ich muss es nun loslassen da ich einfach sowas von geschockt, sprachlos und sauer bin...
    ich habe einen Kunden der in Hormonelerbehandlung, sie kommt zu mir seid paar Wochen und möchte immer Sugaring in Gesicht..was meistens mit Handschuhen abläuft und nur hin und wieder wird ohne gearbeitet da ich zb nimmer rein komme..natürlich desinfiziere ich vorher meine Hände aber es kommt da auch Blut und ich komme ganz einfach damit in Berührung...
    Heute kommt sie zur Fusspflege und so mitten in der Behandlung erzählt sie mir sie ist HIV positiv :twisted:

Ich bin so geschockt...traute mich garnichts dazu zu sagen aber ich meine sowas sollte man doch von anfang an sagen wenn ich ihr sage bei sugaring kann es auch passieren das man blutet:((((
    nun weiß ich nicht ob ich nicht offene wunde hatte da ich mich sowas von schnell und gerne verletze:((((

was würdet ihr nun tun? rege ich mich umsonst auf? :-(

Meine Mama sagte der normal Lohn ist 650Euro für 100Stunden :shock: :shock: :shock: :shock:
    einfach informieren bei Vorstellungsgeschpräch..des das ist ja unter aller Würde :shock:

je nach den...
    ich bin masseurin, med fusspflegerin und naturkosmetikerin und bekomme pro 1std an kunden arbeit 10euro und sonst des andere wie sauber machen für kunden vorbereiten, abkassieren usw dafür bekomme ich 8,50...
    von einer anderen weiß ich zb sie bekommt pro 1std an kunden gearbeiten 14euro aber bekommt nichts für sauber machen usw...

es ist also unterschiedlich...
    wo hast du des den gemacht wenn ich fragen darf?

• :arrow: :mrgreen:
    ok dann lasse ich diich mal weiter aufregen :mrgreen:

wieso gibt es da wohl soviele hunde???
    es sind straßenhunde...die sich noch mehr vermehren...
    die spenden werden auch für kastration genommen so das sie nicht noch mehr machen können...

wenn wir hier Mottenproblem, Spinnenproblem oder Schlangenproblem haben die sich wie die wahnsinnigen vermehren dann gehen wir auch ganz schön grausam vor und niemand tötet sie sanft...tiere sind es auch..lebewesen sind es auch...da regt sich keiner, da sagt jeder ihhh des muss weg ist ja eklig...

ihr könnt nicht ständig andere Länder mit Deutschland vergleichen..sowas ist dort nun mal ein Problem..und es reicht ja schon wenn du alleine was spendest...du hast es in der Hand..du hast ein Hundeleben in der Hand..also willst du dich hier lieber weiter aufregen oder möchtest du ein retten???

übrigens in china sind sie auf der speisekarte...und wir gelten als grausam weil wir tiere töten die sie nie töten würden...da stehen unsere grausame tötungen in den nachrichten...

Es tut mir leid wenn ich es so sage...ich meine ich liebe hunde schrecklich und suche selber einen hund...
    aber dort ist es ein maßenproblem....so leid es mir auch tut..so schrecklich ich auch die tötung der tiere finde aber leider sind da so viele straßenhunde...
    aber wenn ihr es alle so schlimm findet es werden genug von den geretteten hunde nach deutschland gebracht und versucht zu vermittelt...es gibt soviele tierheime dort die spenden brauchen um noch mehr retten zu können...
    dann tut endlich was...nimm so ein hund zu euch und spendet doch jeden monat mal 10euro...dann müssen soviele nicht sterben..

was bringt es euch sich drüber aufzuregen wenn ihr ehe nichts dagegen tut? ja es ist schrecklich aber mit labbern macht man es auch nicht ungeschehen...

tut mir leid klingt vllt herzlos aber meine meinung...

• Hust
    wir haben ein tor geschossen..hust hust^^
    will nicht weiter stören;P

• val_12732815

:arrow:
    tut mir ganz doll leid für dich:(
    sowas ist noch schlimmer wenn der eigener papa einen weh tut...aber wir sind stark und schaffen alles...
    noch alles gute

• ...
    Klingt so als hättest du jemand in der Familie...er hat 5meine Freundinnen missbraucht und seine eigene Schwester geschwängert...glaub mir er sollte nicht leben...

War mal 2jahre lang fast ohne gofeminin...nur hin und wieder rein geschaut...aber auch nur weil hier manche es toll fanden mich fertig zu machen und fand es gar nicht so schlimm...war wie jeder anderer tag nur mehr face weniger gofeminin...

• chara_12722091

:arrow:
    Ich weiss das ich mich schon mit 8 für mädchen interessiert habe...fand jungs wiederlich...kann daran liegen...war jedoch mit ganz vielen männern zusammen und konnte mit denen ganz normal ins bett, hatte immer ganz liebevolle die verstanden wenn ich nicht wollte...erst als ich das erstemal mit einer frau geschlafen habe konnte ich nicht mit männern schlafen ohne ekel zu empfinden...zwang mich jedoch halbes jahr noch dazu bis ich dazu stand das ich auf frauen stehe...
    Kann daran liegen weiss ich jedoch nicht :neutral:

Nein ich zeigte nur einen an und das zeigte mir das sich das null lohnt den in deutschland haben es vergewaltiger leicht...
    Als ich 12 war hat mich mein stiefvater fast vergewaltigt...ich durfte es 2mal der polizei detaliert aufsagen und nochmal im gericht während mich alle anschauten und mit den augen durchbohrten selbst mein stiefvater...ich fühlte mich so alleine ...seine strafe waren 500...
    Soviel war mein erlebnis wert...deswegen schweige ich lieber also bei polizei dann muss ich es nicht mehr durchmachen...

Schaue in vergewaltigungsforum und suche nach wo warst du mama...das beschreibt das schlimmste...
    Sonst dann in alter von 6,8,12,15 von jeweils 4verschiedenen...das war jedoch nur versucht...