Hallo ihr!
hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet *schäm* es gibt nur so viel zu tun in letzter zeit, stress pur. aber immerhin hat das baby (ja, wir ziehen das durch mit dem überraschungsei :razz: ) jetzt schon ein bettchen zum schlafen ... wenn auch sonst noch rein gar nichts vorhanden ist :shock:
@daggialex: durchhalten mit den zwei krümeln im bauch, jetzt sollen sie noch nicht raus :-D
:arrow: durchfall: jaja, den hatte ich vor zwei wochen auch und übelkeit noch dazu. da ich aber irgendwie ein problem hab, mich übergeben zu können, hat das eh nicht geklappt. aber nach zwei tagen nichts essen war die sache bei mir erledigt ... und das positive: seitdem halte ich endlich mein gewicht!!! hab ja schon 14 kilo zugenommen und vom arzt nen obsttag verordnet bekommen (den ich aber nicht mache, soll ja bei ödemen ganz schlecht sein, und ich hab schon angst vor dicken, geschwollenen wasserbeinen :shock: ).
:arrow: tragetuch: stell ich mir im sommer eher unpraktisch vor, vor allem wenns heiß ist und ehrlich gesagt ist es mir auch ein bissl zu öko :lol: ein arbeitskollege will es mir zwar immer einreden, wie toll das nicht ist und man doch dann beide hände frei hat ... ich sehs ein bissl anders: beim shoppen hab ich dann die ganzen einkäufe in den händen und schlepp mich zu tode, während ich mit nem kinderwagen einfach alles in den korb werfe oder an die griffe hänge. nun redet aber mittlerweile mein freund auch schon vom tragetuch, damit er das baby auch herumtragen kann. der kanns übrigens schon gar nimmer erwarten, bis das kleine da ist :roll: - statt dass er es genießt, dass wir noch tun und lassen können, was wir wollen. na mal sehen, wie die tragetuch-geschichte endet.
:arrow: lage: bisher lag mein kleines immer in BEL, erst beim letzten arzttermin vor 3 wochen lag es mit dem kopf nach unten. ich kanns selber aber schwer sagen, wie es grade liegt - einmal pocht es ganz unten, dann wieder über dem nabel ... ich frag mich, was das zwergerl da drinnen treibt :?:
:arrow: rasieren: ja, das wird jetzt schön langsam zur challenge ;-) aber solange ich mit meinen armen noch rankomme, gehts ja, denn notfalls mach ich die radikale und alles kommt weg. da gibts dann eben keine schöne frisur mehr, nur noch glatze. :shy: :shy:
hab heute irgendwie den ganzen tag so ein komisches ziehen im unterleib - das nervt! und das kleine macht noch dazu ordentlich party da drin ... schlimmes baby :NON: :AMOUR:
schönen nachmittag euch allen!