ich kann es kaum mehr abwarten. ich bin in der 32. woche und kann seit anfang dieser woche auch kaum mehr durchschlafen :roll: bin immer so wach und wenn ich dann einschlafen schlaft mein rechter arm mit mir ein, was voll unangenehm ist.
traume habe ich sehr viele in der nacht und der kleine mikail ist auch sehr aktiv....
was hilft den gegen schlaflosige nachte ganz gut?
ich mochte das er jetzt bald da ist....


Et 14. februar


ps . habe mich erkaltet durch das baden jede abend...hals schmerzen, verstopfte nase... :-(

Hallo!
tipps kann ich dir leider keine geben, aber mir gehts genau so. seit ich schwanger bin (bin erst in der 9. ssw) wache ich jede nacht auf, weil ich zur toilette muss. und dann kann nicht mehr einschlafen - wälze mich stundenlang von einer seite auf die andre, lese sogar zum zeitvertreib oder setz mich vor den fernseher. leider lässt das programm mitten in der nacht sehr zu wünschen übrig ;-) irgendwann schaff ich es dann doch noch, einzuschlafen und wenn der wecker läutet, fühl ich mich natürlich wie erschlagen.
ich hoffe, das geht bald vorüber!

Oh man
ich kann auch nicht mehr schlafen.muss zwei bis dreimal in der nacht auf klo und kann nur noch auf der seite liegen weil mir sonst übel wird. :cry: und dann hab ich sodbrennen und mir tut mein rücken weh.naja hat jeder so seine weh weschen ;-)


lg sabine 31+2 ssw