Hi
Hallo bin aus Stuttgart,
meine zwei kleinen sind 3und 2 werden im januar und februar 4 und 3 :-)
Meld dich wenn du mags
alishya85@yahoo.com
Hi
Hallo bin aus Stuttgart,
meine zwei kleinen sind 3und 2 werden im januar und februar 4 und 3 :-)
Meld dich wenn du mags
alishya85@yahoo.com
Wenn
wenn ich es nicht bin dann war das ganz sicherlich eine lehre....ich habe es nicht ernst genommen es war leichtsinnig und verantwortungslos ich weiss...was ich jetzt erlebe gefühls mässig hatte ich no nie in meinem leben zuvor erlebt.....es fühöt sich so schlecht an das ich so etwas auf keinem fall mehr zu lassen werde....
HABE HEUTE FRÜH GETESTET NEGATIV :-)
ICH HOFFE ES BLEIBT DABEI......
HABE IMMER SO EIN ZIEHEN AUF DER RECHTEN SEITE FÜHLT SICH FAST SO AN WIE EIN EISPRUNG.....
Versuche mal morgen ein
Test zu besorgen und vieleicht dann am sonnatg testen...
Hi
bei meinem ersten sohn ganz komisch aber wirklich war habe ich am nächsten morgen dieses zwibel geruch in der nase gehabt da waren wir im hotel und da hatte örgend einer nen burger in die microwelle getan und diesen getsank werde ich nie vergessen weil ich am morgen ganz viel spuken musste.....bei meinem 2. sohn habe ich ein ganz starkes krankheits gefühl mit schmerzem in unterbauch gehabt ca. 1-2 wochen nach dem gv....
aber ich hoffe nur das ich mir diese sachen nur einbilde, da ich ja 2010 und 2009 schwanger war und diese gefühle noch all zu gut kenne...
habe meine tage noch nicht bekommen sie sollten am 1.11.2010 kommen
Danke endlich eine antwort :-)
ich hoffe es, dann kann auch einbildung sein mit denn gelüsten....ich habe hier rein geschrieben um einfach erfahrunge aus zu tauschen kann grad mit niemanden wirklich reden ausser meinem verliebten.....es ist für uns beide eine sehr enge situation...
soll ich jetzt schon testen? denkst du das geht so früh schon...
ich hatte meine letzte periode am 1.10.10
zyklus 35 tage
gv 23.10 und 24.10
seit gestern ziehen unten beim sitzen un auf stehen vergleichbar wie ein muskelkarter und auch stechend...
brüste fangen langsam an zu spannen..
gelüste auf süsse und gleich im anschluss salziges ( gelüste habe ich aber auch ne woche vor periode)
ich habe so sehr angst schwanger zu sein....habe ein 18 monate altes kind und 9 monate altes kind....lebe getrennt vom ehemann und habe mittlerweile mich so zu sagen frisch verliebt und habe alles so auf leichter schulter genommen....
glaubt ihr das ich schwanger bin könnten das nur anzeichen auf eine periode sein...bitte hat jemand ähnliches erlebt...
Online rechner
hat mir auch bei einem zyklus von 35 tagen die fruchtbaren tage als auch denn 23 un d 24 ausgerechnet..... mal schauen diese schmerzen hören auch nicht auf komischerweise.....
Hallo mir geht es genau so
bei mir ist es die 3. ss ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es da genau war aber diesmal wenn ich es auch wirklich bin wäre ich jetzt ende der 5 woche. das stechen ist seit gestern schlimmer geworden da ich örgend wie falsch aus dem bett bin oder so keine ahnung. das fühlt sich an als ob ich so nen ganz starken muskelkater hatte unten und dann auch immer wieder mal so ein stechen geht schon seit gestern abend...
Danke
im vergangenen monat hat sich meine zyklus länge verlängert gehabt daher denke ich schon das ich zu diesem zeitpunkt meinen eisprung hatte ....und an dem wochenende davor hatten wir auch was....
Hallo letzte Periode 1.10.2010
GSV 23.10-2010 und 24.10.2010
Momentan starke schmerzen unten, fühlt sich an wie ein Starke Muskelkater oder Menstruation schmerzen.
Muss ganz oft aufs Klo....
was glaubt ihr koennte ich jetzt schon testen? wann habt ihr getestet?
Hmmmmm
habe schon im internet gegoogelt, es ist von frau zu frau unterschiedlich....das wäre mein drittes mal schwanger...habe ein 18 monate und ein 9 monate altes......
J
glaubt ihr ich bin schwanger, wie lange soll ich warten?
Hallo letzte Periode 1.10.2010
GSV 23.10-2010 und 24.10.2010
Momentan starke schmerzen unten, fühlt sich an wie ein Starke Muskelkater oder Menstruation schmerzen.
was glaubt ihr koennte ich jetzt schon testen?
Ja
so heisst eine sangerin aber denn name gibt es gut wie garnicht...ich finde sie sangerin echt gut... es wird auch nur de middle name sade sein... mir gefallt der name :-)
na ja wollte eh nur mal sehen was von euch so kommt der name ist aber schon sicher wenns naturlich auch ein maedchen wird :-)
welche name gefallen dir denn?
Das stimmt
er sollte nicht all zu schwer sein zum ausprechen wir wollen ja nicht das unsere mause falsch gerufen werden... :-)
Das stimmt
er sollte nicht all zu schwer sein zum ausprechen wir wollen ja nicht das unsere mause falsch gerufen werden... :-)
Schon
es ist schon einen namen aus zu suchen der zu euch passt mit schoner bedeutung....
ich finde das echt so witzig wie leute immer denn selben namen nehmen denn mann uber all hort, wie justin, jason und noch viel mehr lol das ist funny....
Mein
sohn ist 11 monate und unsere tochter macht sich hoffentlich bald auf denn weg zu uns...38 woche
Ahhhh
das stimmt uns gefaellt er auch sehr und ich bin mir sicher er wird auch zu ihr passen :-) habe nicht mehr lange 38 woche....
ps man konnte denn name auch anders buchstabieren Aleha oder alea
mein sohn heisst Mikail also ausgesprochen wird er Mi Kail
Mikail Cameron
Aleyah Sade
So
Ale yah schade.. mein man ist amerikaner und die englische ausprache ist echt schon genau so wie die turkische ...