Hallo kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen im Raum Frankfurt /Wiesbaden.würde mir gerne fettabsaugung lassen an den Oberschenkeln und innenschenkeln .Wie viel hat es bei euch gekostet?
Danke schon einmal
Nnaoko_12762463
- 12. Juli 2016
- Beitritt 13. Nov 2008
- 63 Diskussionen
- 402 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ok
ich weiß nicht so richtig ob das nur mein Darm ist oder ob es das Baby istBin 16+3 ssw
spürt ihr euer würmchen schon?Danke
das blöde ist halt diese ungewissheit ob auch alles in ordnung ist.Wollte ja das ersttrimester screening machen lassen und als ich in der 10 ssw war,war mein baby schon von der größe her in der 12 ssw.Da hat mein Fa gemeint,dass ich zu einer Vertrettung gehen soll,da er jetzt 3 Wochen Urlaub hat.
Da habe ich alle Fa in der Umgebung angerufen und alle haben auch in dieser zeit Urlaub,das war vor Weihnachten und Silvester.Somit konnte ich das nicht machen lassen.
Naja jetzt heißt es geduld bis zum nächsten TerminSo bin jetzt in der 16+3 ssw und habe seit Tagen Kopfschmerzen und gestern hatte ich ein mega ziehen im Bauch.
Dann bin ich etwas besorgt,habe mein Baby das letzte mal in der 10 ssw woche auf dem Ultraschall gesehen und ich hoffe das alles in ordung ist :-( .Erst in zwei Wochen sehe ich es endlich!
Wie groß ist euer Bauch?Also meiner fängt langsam an größer zu werden und muss auch jetzt Umstandshosen tragen.
Wünsche noch einen schönen Tag
LG schwab 85 mit Josi 3 Jahre und krümmelchen in der 16+3 sswGeduld
bei meiner Tochter haben wir 7 Monate gebraucht und jetzt aktuell bin ich in der 16 ssw und wir haben 3 Jahre gebraucht,dazwischen hatte ich noch eine Fehlgeburt.Also 2 monate ist noch gar nichts
viel glück
:-(
ja eigentlich habe ich das auch mit dem Paket gemacht,habe so einen Fragebogen bekommen ,wo man ankreuzt was man alles haben möchte zb. 4d ultraschall oder das bei jeder untersuchung ein ultraschall gemacht wird.Aber ich meine das dabei stand ab der 20ssw,deswegen habe ich nicht nachgefragt.Bei meinem Fa kostet das 35 und ich musste auch noch nicht bezahlen.Vielleicht haben die das vergessen.Hallo,
ich weiß das es normal ist ,das erst wieder in der 19 ssw ein Ultraschall gemacht wird,weil die Krankenkasse das nicht bezahlt.Aber wie bitteschön kann der Arzt dann feststellen das herztöne vorhanden sind und das es dem baby gut geht.
Bei meinem damaligen Fa hat er immer ein Ultraschall gemacht.Jetzt mache ich mir halt schon sorgen ob alles ok ist.
Ist das bei euch auch so?
Gruß schwab85 14+4 ssw
:-)
ich habe mir eben bei myvideo herztöne angehört und die mit meinem tönen verglichen.meine sind viel langsamer gewesen und habe auch mal gezählt.es waren nur 81 pro minute.dann habe ich das Gerät weiter unten hingehalten und habe endlich das schnelle gallopieren gehört :-) :-) .Sind ganz anders als die wo ich geglaubt habe das wären die HerztöneOk
das muss ich mal testen mit meinem puls.
vielen Dank für die antworten :-)Ich benutze es ca. einen Monat und bin eigentlich sehr zufrieden damit.So kann ich sicher gehen,dass es dem Baby gut geht.Nur sind das wirklich die Herztöne oder vielleicht nur ein puls von mir?
Lg
13+3 sswLebe noch :-)
Sorry,wollte schon viel eher schreiben,hatte einiges zu tuen,arbeiten dann meine Tochter.
War am Dienstag beim Frauenarzt und das Herzchen schlägt schon,man hat es deutlich gesehen :-) .Bin so froh!
Seit gestern muss mein Mann mich spritzen.Habe eine Gerinnungsstörung und dann muss bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin gespritz werden.
Ich hoffe bei Euch ist alles in ordnung?
Mir ist auch übel,aber den ganzen Tag und ich bin total müde
bis dann...
Huhu
Wollte mich Euch anschließen.Ich bin 27 Jahre und habe eine 3 jährige Tochter.Habe am 12.11 positiv getest.Endlich!Über zwei Jahre warte ich schon darauf.Mein Mann hätte eigentlich einen termin gehabt für ein Spermiogramm.Morgen habe ich den ersten FA Termin.Hoffe es ist alles in ordnung.Hatte 2010 eine Fehlgeburt.
schwab85
Hey bebek :-)
hörtt sich ja nicht so gut an bei dir?hoffe du bekommst das alles wieder in griff! :-( .Jetzt wo du es ansprichst,hab doch auf den Beitrag von ferret geantwortet :?: Jetzt sind alle Beiträge weg :!!!:
Vielleich hat sie sich wirklich gelöscht?.komisch....
wünsche dir viel kraft ,was auch immer bei dir los ist bebek
Hey :pdr:
So am Samstag darf ich bei Norma auf probe arbeiten.Bin mal gespannt ob es gut läuft weil ich gelernte Bäckereifachverkäuferin bin und war acht jahre bei der gleichen Firma beschäftigt uns sonst nirgendwo.Wird eine ganze schöne umstellung für mich.Aber ich werde es schon schaffen! :saut:
Sonst alles klar bei euch?
bis dannHallo Mädels :-)
Ferret Alles gute für die Geburt eures würmchens!!
Und wie ist es jetzt Mama zu sein?
Schon eingelebt?War ja sehr lang 21 stunden!Aber danach hat man den schmerz total vergessen ;-) .
War es eine Wassergeburt?
Kidda und wie geht es deinem Sonnenschein?Bist du noch am stillen?
So hatte jetzt drei vorstellungsgespräche,bei einer Bäckerei,Lidl und norma.Alle verliefen ganz gut und jetzt warte ich auf rückruf.mal sehen wer sich zuerst meldet :-)
Von bebek hört man gar nichts mehr :-( .
Wünsche euch noch einen schönen SonntagTut mir ganz doll leid :-(
Sorry mädels,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber es war und ist so viel los bei mir!Von meinem Mann der Opa ist gestorben und er war total fertig weil er hat ihn selbst gepflegt hat auf seiner arbeit.Dann war ich wieder mal schwanger und es ist wieder abgegangen :-( .hab keine nerven mehr dafür!Jetzt möchte ich auch wieder arbeiten gehen und habe nächste woche zwei bewerbungsgespräche.Bin so aufgeregt :-) .glaub ich werde erstmal pause machen ,mit der kinderplanung.Werde aber trotzdem nicht verhüten.
ferret ist dein Baby noch nicht da?Wirst du bald eingeleitet?
Kidda wie geht es dir und deinem krümmel?
Werde versuchen mich öfter zumelden,meine Tochter ist auch so anstrengend geworden.Sie wird an valentinstag zwei jahre alt.Muss auch noch ein bisschen ihren Geburtstag planen.man wie die zeit vergeht :-(
Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
Na ihr
wurdet ihr alle reich beschenkt? :-) Mein Mann und ich schenken uns nichts mehr zu Weihnachten aber meine Tochter hat so einiges abgeschaubt :-) .Aber es war echt schön an Heilig Abend mal wieder schnee zuhaben :AMOUR: .
Und wie ist es euch so ergangen?
LG SabineHallo
Wünsche Euch auch frohe Weihnachten :AMOUR:Hallo Mädels
wie gehts euch so?
Bei mir ist alles unverändert.Achso mein Hcg ist auf 5 und wieder alles in ordnung.Muss nicht ausgescharbt werden :-) .
Wisst ihr schon was bei euch zu Weihnachten zu essen gibt?Ich habe noch keine Ahnung.Meine Schwester und mein Schwager kommen an Heilig Abeng zubesuch.Unsere Tochter haben wir ein Lego duplo set gekauft.Mein Mann und ich schenken uns nichts :-) .
Ferret wie geht es dir?Ist ja bald soweit :bebe:
Kidda wie gehts deinem Söhnchen?
LG Sabine