Da wird sich für die ss bestimmt was finden
Aber wieso solltest du die 1-2 Monate danach tägl. Hinfahren müssen? Du wirst ja da bleiben??
Lg
Da wird sich für die ss bestimmt was finden
Aber wieso solltest du die 1-2 Monate danach tägl. Hinfahren müssen? Du wirst ja da bleiben??
Lg
Auch eine August mama
Hallo ihr lieben.eib frohes neues Jahr wünsche ich noch.
Ich heiße Nicole bin 29 verheiratet habe 2 kids (2 mädels fast 4 und 2 Jahre alt ) und bjn mit nr 3 schwanger. Ja alle drei waren gewollt und geplant
Nehmt ihr noch neue auf?
Lg Nicole 9 ssw
Vergessen
stimmt die nachwehen waren echt heftig ich dachte zum teil auch, ich liege wieder im kreißsaal. ein grund, kein drittes zu bekommen ;-)
:-D
beide geburten dauerten fast auf die minute genauso lange (immer unter 5 stunden) fingen beide mit ienem blasensprung an und bei beiden kam 30 min nach dem blasensprung die erste wehe.
ich fand die 2 schmerzhafter und war da aufgeregter. weil du auf einmal weißt, wenn du in den wehen liegst, was auf dich zukommt. das hat mir mehr angst gemacht (zu wissen, gleich wirds höllisch wehtun) als die ungewissheit beim ersten, was passiert jetzt.
alles gute
LG nicole mit hannah fleur (22 moante) und lina aurelie (5 monate) :AMOUR:
Ohje
was erwartet ihr von euren kindern? selbst bei meiner großen (22 monate) muss abends immer einer am bett sitzen und warten bi ssie iengeschlafen ist. die kids haben angst und gerade wenn sie so jung sind. setzt euch da nicht unter druck irgendwann schlafen sie alleine ein oder wollen nicht mehr geschaukelt werden. hast du es mal mit pucken probiert?
meine hebi hat mal gesagt: spielen, essen schlafen,
wenn kids erst essen und dann spielen sind sie natürlich zu aufgekratzt zum schlafne, geht uns ja auch so . mach mal sport und dann versuch mal gleich anders einzushclafne.
liebe grüße
LG nicole mit hannah fleur (22 moante) und lina aurelie (5 monate) :AMOUR:
Mal schieb
LG
Hallo zusammen,
meine tochter wird nun 1,5 jahre. sie ist morgens meistens müsli oder zuckerfreie cornflakes (seitenbacher). mittags das was wir essen nachmittags einen snack (meistens obst oder gemüse) und abend MILCH
mit 8 monaten hatte sie abends die milch satt und woillte brot. das hielt nur 1 monat und seit dem will sie wieder die flasche.
wir sitzen zum abendbrot alle zusammen am tisch sie darf aussuchen was es gibt . aber brot verweigert sie. sie isst den belag rutner und das wars.-
wenn wir unterwegs sind ist sie allerdings mal ein trocknes brötchen
Wie kann ich es ihr angewöhnen bzw. schmackhaft machen. haben sämtliche brotsorten probiert.
LG nicole mit hannah fleur und lina aurelie 38 ssw :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
meine lütte wird lina heißen. der zweitname steht noch nciht wirklich
entweder lina aurelie oder lina isabelle
meine "große" heißt hannah fleur
ich will als 2 namen einen aussergewöhnlichen da lina wie auch hannah momentan sehr häufig vor kommt und wenn ihr das später mal zu lästig ist haben sie einen coolen seltenen zweitnamen ;-)
LG
Ohjaaaaaa
ich fahre seit jahren einen benzin auto und musste bei der schwangerschaft mit hannah glatt meinen mann von der tanke aus anrufen, was ich tanken muss. ich wusste es nicht mehr!!!!
in der jetzigen vergesse ich grundsätzlich den halben einkauf und den einkaufszettel ;-)
oft lauf ich wie dumm im haus hin und her und weiß nicht mehr was ich wollte,
und wass soll ich sagen, al sich hannah gestillt habe wurde es noch schlimmer :mrgreen:
LG nicole mit hannah fleur (1,5) und lina aurelie 37 ssw :AMOUR:
Ich auch, ich auch
ich hab das jedes jahr um diese zeit. liegt also bei mir nicht an den hormonen. zähle schon die wochen, bis ich die deko rausholen kann und letzte woche sagt ich zu meinem mann, was wir an weihnachten machen, hach ich liebe diese zeit.
LG nicole mit hannah fleur (16 monate) und Lina Aurelie 37 ssw :AMOUR:
Ohjeohje
die hunde. wir haben auch solch ein exemplar zu hause.
wir hatten deswegen gerade besuch von hundetherapeut, weil es anders nicht mehr ging. hier mal seine tipps
1. das körbchen an einer stelle legen wo er nicht die ganze wohnung übreeblicken kann und somit euch kontrollieren kann
2. spielzeug weg. gespielt wird wenn ihr das sagt
3. das mit dem jaulen kann noch monate dauern. fiene (unser hund) macht das seit mehreren monaten. trotz kons. nicht zu ihr zu gehen. wenn ihr abgeklärt habt, dass sie nicht raus muss oder krank ist haltet durch. ich tue sie wenn ich wirklich nicht mehr kann oder die kleine fast wach gejault wurde in den keller. keine angst nciht so ein keller wie man ihn kennt ist unser büro mit tepich, heizung fenster, möbel etc.
nichts ist schlimmer als schlafen zu können weil das baby gerade mal nicht weint, kein hunger hat etc und dann der hund jault
4. gefüttert wird nur über die hand und das über den tag verteilt. sie wird belohnt wenn sie lieb in ihrem kröbchen liegt oder wir machen ein paar übungen mit ihr wo sie dann ihr essen bekommt. grundsätzlich nach dem wir gegessen haben. und nicht wenn wir essen
5. kauft euch eine ein meter leine und lasst die tags über einfach an den hund, wenn er euch nervt oder jault führt sie an der leine (ohne den anzusprechen oder anzufassen) in ihr körbchen und sagt bleib. kontrolliert den befehl und belohnt sie in dem ihr das leckerli ins körbchen werft. nicht aus der hand geben denn der hund soll das körbchen mit dem leckerli verbinden. nach einiger zeit holt ihr sie wieder aus dem körbchen mit einem freudigen ruf: komm her. den abstand könnt ihr dann beliebig erweitern.
ich bin damals fast wahnsinnig geworden. man hat ein kleines kind auf dem arm und der hund läuft einem immer hinterher, jault fiept etc. wir waren kurz davor sie abzugeben. auch ich war immer das alphatier zu hause aber seit meiner schwangerschaft hatte sich das grundlegend geändert. mittlerweile wird es besser. in 2 wochen haben wir kontroltermin vom hundepsychologen. mal schaun.....
lg und alles gute
nicole
:???:
keiner?
hallo ihr lieben,
mach mir gerade gedanken über meinen tsh wert.
ich leide seit jahren unter einer SD-Unterfunktion.
Vor 6 wochen war mein tsh wert bei 1,2 und heute bei 0,4. soll weiterhin meine l-thyrox 100 nehmen wie bisher.
ich finde einen unterschied von 0,8 schon bedenklich.
Mach ich mir zu viel sorgen und es ist wirklich so ok?
wer kennt sich da aus?
Bin in der 35 ssw.
LG NIcole
:shock:
dein sohn ist 23? schreibfehler?
Komme leider nicht aus deiner gegend wünsche dir aber viel glück bei der suche
LG Nicole
hallo zusammen,
für was habt ihr euch damals entschieden und warum und hat es euren erwartungen erfühlt?
ich kann mich gerade nicht entscheiden.
DAnke und schönen Abend
Nicole
hallo zusammen,
für was habt ihr euch entschieden und warum.
ich kann mich gerade nicht entscheiden.
DAnke und schönen Abend
Nicole
:mrgreen:
ich musste echt schmunzeln bei einigen antworten.
Hm, ich weiß nich, dass ich nicht "frisch" rasiert war. lag , glaub ich so 3 tage zurück. und weißte was, mir war es sowas von scheiß egal wie ich untenrum aussah. daran hab ich nicht ein mal gedacht.
früher (also als ich gebohren wurde) hatte man die frauen aus hygien. gründen vorher immer rasiert. das macht man heute nicht mehr, da die verletzungsgefahr und somit die infektstionsgefahr zu groß ist.
Wenn du dich untenrum frisiert schöner und bestätigter fühlst, solltest du das tun aber erwarten wird das auch kein arzt von dir.
Und mir wäre im traum nicht eingefallen mir meine beine oder gar den intimbereich unter wehen noch mal frisch zu rasieren. ich war noch mal duschen und das wars.
Alles erdenklich gute
LG nicole
Ich versteh das immer nicht
ich leide seit 9 jahren an einer Unterfunktion. nehme L-Thyrox. ich habe noch vor meinen Schwangerschaften noch NIE gehört, dass es damit probleme geben könnte und es gab auch keine.
Fazit? kann man sich sowas auch einreden? versteh mich nicht falsch aber ich kenne viele frauen mit einer unterfunktion die schwanger geworden sind und ich kenne keine die es nicht auf natürlichem weg und langem warten geklappt hat.
wichtig ist, dass deine freundin gut iengestellt ist. Soe sollte zum spezi gehen. die heißen endokrinologe. die sind u. a. für die schilddrüse und für kiwusch zustäändig. also alles was mit hormonen zu tun hat.
Viele Internisten udn ca haben nocht wirklich eine ahnung wie der wert sein sollte.
Ich bin nun das 3 mal schwanger (leider ein FG - ob die was mit der UF zu tun hat kann ich dir nicht sagen) und alle 3 scheangerschaften klappten im 1 bzw. 2 ÜZ.
Alles Gute und lesst nicht immer so viel im Netz
NIcole
:mrgreen:
ich musste echt schmunzeln bei einigen antworten.
Hm, ich weiß nich, dass ich nicht "frisch" rasiert war. lag , glaub ich so 3 tage zurück. und weißte was, mir war es sowas von scheiß egal wie ich untenrum aussah. daran hab ich nicht ein mal gedacht.
früher (also als ich gebohren wurde) hatte man die frauen aus hygien. gründen vorher immer rasiert. das macht man heute nicht mehr, da die verletzungsgefahr und somit die infektstionsgefahr zu groß ist.
Wenn du dich untenrum frisiert schöner und bestätigter fühlst, solltest du das tun aber erwarten wird das auch kein arzt von dir.
Und mir wäre im traum nicht eingefallen mir meine beine oder gar den intimbereich unter wehen noch mal frisch zu rasieren. ich war noch mal duschen und das wars.
Alles erdenklich gute
LG nicole