Vielen dank für eure Antworten
aber wir haben gestern welches gekauft.
Haben das CAT'S BEST Öko Plus Katzenstreu.
Das ist super das staubt überhaupt nicht und ist so auch ganz gut.
lg chrissi
Vielen dank für eure Antworten
aber wir haben gestern welches gekauft.
Haben das CAT'S BEST Öko Plus Katzenstreu.
Das ist super das staubt überhaupt nicht und ist so auch ganz gut.
lg chrissi
Wir haben auch erst seit Sonntag
einen kleinen Kater und haben auch einen Mops bei uns in der Wohnung / Haus,aber der ist auch sehr viel bei meinen Schwiegereltern vorne.
Jedenfalls war das meine größte Sorge ob sich unsere Emma mit dem Kater versteht.
Das erste mal als probegang ging es recht gut,Emma war sehr aufgeregt und der kleine Kater auch etwas scheu,ist ja klar.
Jetzt ist er ja seit Sonntag Offiziell bei uns und es klappt ganz gut,am Anfang hat der kleine Charly oft meine Hundedame angefaucht aber so langsam geht es.
Ich denke sie brauchen Zeit sich kennen zu lernen aber alleine würde ich die erstmal nicht alleine lassen.
lg chrissi
Also wir haben seit Sonntag einen süßen kleinen Kater.
Leider hat er eine Bindehautentzündung bekommen was mich sehr zu schaffen macht,mache mir sehr große Sorgen trotz dem gang zum Tierarzt.
Jedenfalls denke ich das dass mit dem Auge auch durch das Katzenstreu schlimmer geworden ist da es wahrscheinlich sehr staubig ist.
Mein Charly niest sich halb zu Tode wenn er aus dem Klo raus kommt( wirklich jedes mal) und das Auge ist wie gesagt auch stark zu geschwollen.
Wir haben das Feliton Ultra Katzenstreu was echt gut ist,das saugt sofort auf und es richt ganz gut.
Aber wie gesagt muss es dem kleinen wahrscheinlich nicht gut tun.
Was habt ihr den so für Katzenstreu was nicht so stauben tut?
Mein Mann meinte er will das Catsan mal versuchen gut es kostet zwar etwas mehr soll aber ja nicht schlecht sein.
LG chrissi
Habe bei C&A angerufen aber
die haben nix da.
Na toll was soll ich der großen den anziehen?
Da muss ich mal nach ner Regenjacke schauen aber ob die Warm hält?
Bekomme ich auch so etwas bei C&A?
@whaea: Naja bei uns waren es heute früh 8 C also nicht gerade warm Tagsüber ist es dann so 11C.
Ich weis ja leider nicht ob die auch schön warm halten,von der großen die Winterjacke habe ich gestern Versut beim waschen also hat sie leider nun auch keine mehr.
Und ich glaube für die Winterjacke ist es doch etwas zu warm.
Aber für die dünnen Jeansjacken wiederum zu kalt.
Man das Wetter kotzt mich so an.
lg chrissi
Und gibt es die überhaupt noch zu kaufen für die Jahreszeit?
Ich brauch unbedingt so ein Jacke für die Große,da hat man ein Haufen Sommer Sachen gekauft und der Sommer lässt immer noch auf sich warten.
Und sind die Jacken auch warm?
Die sehen mir so dünn aus?
LG chrissi
Waren erst gestern wieder beim Fotografen
und waren dort im Studio ( was die auch neu gemacht hatten) und es ist denke ich persönlicher besser dort.
Die haben da besser Licht und andere Coole Sachen wie andere Hintergrund usw.
Wir gehen immer ins Studio.
lg chrissi
Ich weis es leider nicht
aber schau doch mal bei zimmerschau.de vorbei,da schaue ich gerne rein was manche so für Küchen drin haben.
lg chrissi
Hey du hast auch
am 12.04. bestanden gehabt?
Ich auch.
lg chrissi
Oh das weiß ich auch nicht mehr richtig
obwohl ich den Lappen erst seit dem 12.04.2013 habe.
Aber ich habe die normalen Pflichtstunden und noch 14 Zusatzstunden gehabt.
Ich bin das erste mal durchgefallen bei der Parxis obwohl ich mir das echt sparen konnte aber die Aufregung war so heftig das ich es dann beim zweiten mal erst geschafft hatte.
lg chrissi
Hay Day zocke ich immer auf dem Handy
ist Cool.
Musst halt Getreide und usw Ernten und deine Tiere füttern, und wenn die Bestellung kommt halt das alles herstellen und verkaufen.
Macht spaß
lg chrissi
Ich esse immer
einen Esslöffel voll Senf.
Ist zwar bäh aber es hilft.
Habe ich auch in der Schwangerschaft so gemacht und hat immer gut geholfen.
lg chrissi
Ich nehme immer nach dem Baden
die Penaten Gute Nacht Lotion.
lg chrissi
Kann ich mir echt nicht vorstellen
ich bin so dankbar das meine Kinder Gesund sind und es ihnen gut geht.
Auch wenn das mal nicht der Fall sein sollte was ich nicht hoffe würde ich so etwas nie in meinem Leben machen.
Sicher wäre ich geschockt aber ich würde nicht einmal über so etwas drüber nach denken.
Das ist doch mein Fleisch und Blut das Kind braucht doch die Bezugsperson gerade jetzt.?
Ich kann es mir nicht vorstellen so zu handeln das geht nicht.
Das Kind tut mir sehr leid.
Und was ist mit dem Vater von dem Kind?
lg chrissi
Ja ich gebe meiner Vorrednerin recht
ich würde mal schauen ob ich noch ein paar Spidermann Pullover findest.
Wäre das beste.
lg chrissi
Lese ihm die Geschichte
vom Daumenlutscher vor vielleicht hilft es.
Ist zwar krass die Geschichte aber wir alle sind doch mit den Geschichten groß geworden.
lg chrissi
Ja danke
das weis ich aber ich meinte halt wir bestellen das Fahrrad und wenn es ankommt dann ist irgendwas abgebrochen oder so.Kann ja schon passieren wenn es verschickt wird.
lg
Echt?
bei Amazon auch?
Da haben wir auch mal geschaut und da gefällt uns auch eins für die große aber was ist wenn was nicht stimmt an dem Fahrrad?
Kann man es dann zurück schicken?
lg
Meine Tochter hat im Mai Geburtstag und wir wollten ihr ein Fahrrad schenken.
In den Geschäften waren wir schon um zu sehen welche Größe sie braucht und wie zurecht sie damit kommt.
Aber so wirklich gefallen die mir in den Läden nicht,und im Internet gefallen die Fahrräder mir viel besser.
Nun wollte ich mal wissen wer schon so etwas bestellt hat?
Und wie zu frieden ihr wart.
Ist schon komisch so etwas im Internet zu bestellen.
lg chrissi
Alles klar
und erzähl mal was deine KÄ gesagt hat.
lg chrissi