A
anouk_12663403

• 23. Jan 2010
  • Beitritt 2. Dez 2008
  • 30 Diskussionen
  • 298 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    Ja, kenne ich auch. stille ja noch aber nach dem ersten kind saen di schon mist aus. habe ja zum glück, wenn ich nicht stille sehr kleine Brüste... Aber ist doch mist :-( Überleg wirklich ob ich ne op machen lassen, geht denn nur straffen?? Weil viel größer will ich die auch nicht haben..

LG

• Mir geht es grad
      ganz genau so, vo einem Monat bin ich in meine neue Wohnung gezogen und ich vermiss ihn auch manchmal und wenn ich mir vorstelle, sie wohnt jetzt in meinem alten haus*kotz* bekomm grad abends öfter heul attacken. Es macht einen fertig, aber es wird bestimmt besser. Ganz bestimmt.....

Ich denke an dich, auch wenn ich dir keinen Tipp geben kann, aber wir sind stark und gefühle müssen auch mal raus, abends kommt man zur ruhe und hat leider keine Ablenkung mehr

Drück dich

• Wie doppeltes miezchen
      ist doch echt komisch solche unterstellungen...

• Hi jayda
      mir sagen viele das ich so stark bin... fühle mich kaum so... aber ich weiß für wen ich mich immer wieder aufraffe---er macht mich schon ein paar tage wieder sehr fertig, er will mich wieder und droht mit selbstmord... finde solche aktionen echt mies... immer so wie er es grade möchte...

danke für dein schreiben!!!

das bildchen ist von sarah kay, holly hobbie gibt es auch noch, die haben echt so süße bilderchen

ganz liebe grüße

• Geht das denn so einfach
      dass der Kontakt nur übers JA läuft?Gestern ist er nämlich total ausgerastet, weil ich nicht mehr sein Spielzeug sein will und er war beleidigt... Na ja, ich werde mich die Woche mal informieren.

LG und viel Kraft wünsche ich dir auch!

• Ich liebe Zitronen :-D
      ist grad das schwere, man ist jetzt Singel, unfreiwillig, freiwillig, hätte ja auch bleiben können und mir das weiter antun ;)

Werde auf jeden fall mit meinen Mädels jetzt mal wieder weggehen, die aber alle vergeben sind :( Also,auch ein bisschen blöde. Mal wieder flirten lernen, so ungefähr... Bin bestimmt aus der Übung :-D
      Muss mal schauen, wie ich das mit den kleinen hinbekomme, er nimmt ja nur die Brust und mag Fläschen überhaupt nicht :(

LG

• Ja, der link
      finde das auch nicht, interessiert mich aber ;)

• Ja,
      wenn er die Kinder dann sehen will--- möchte er nur seine ruhe und seine neue Freundin um sich rum genießen
      Ich habe nämlich nächsten Monat Geburtstag und bei uns wird ein neuer Club eröffnet würde da echt gerne hin. Aber einige haben mir schon zu verstehen gegeben, dass meine Kinder mich jetzt voll und ganz brauchen. Aber glaube bei dem Gedanken nur Hausfrau zu spielen(bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich es so schreibe bekomme ich einen Rappel
      Danke dir für dein liebes posting und ich versuche wirklich genug Kraft und stärke zu sammeln, habe aber manchmal das Gefühl ich bin an einer Grenze angekommen

LG PAP

• Bei mir
      Beim 1. Kind ist sie ganz zum Schluß kurz vor den Presswehen geplatzt. im sitzen. 40+2 SSW

Am 04.06.2009 38+0 SSW
      Nachmittags gegen 15 Uhr lag schon im KH mit Wehen und hatte grade mit meinen Mann ausgemacht wenn sie stärker werden rufe ich an :)
      Hab ihn grad nen Abschiedskuss gegeben, dann ist meine Blase gesprungen und sind zum Kreißsaal, dann ist der Chefarzt gekommen und hat die Fruchtblase richtig aufgemacht weil es wohl auch nur ein kleiner riss war , man mandas war was (hatte zu viel Fruchtwasser und der arzt ist richtig zurückgeschreckt :)

Einen Tag später um 12.48 war der kleine dann da :)

Alles liebe Wünsche ich dir

• Habe ja vor einiger zeit schonmal geschrieben(müste ca 6 Wochen her sein), dass mein NOCH mann mich die ganze schwangerschaft betrogen hat und ich es rausgefunden habe als der kleine grade 4 Wochen jung war.

Danke auch da nochmal für die lieben zuschriften!!!

Bin ja dann so schnell es ging ausgezogen. War auch die ganze zeit relativ abgelekt, umzug, anwalt usw....und hatte keine richtige zeit zu trauern, in der letzten zeit, ist es so ,d ass mir quasi die decke auf den kopf stürzt, grade abends, wenn die kleinen schlafen. Ich will ihn nicht vermissen, und es wider mich sogar ehrlich gesagt an, so einen menschen hinterher zu trauern.

Der kleine ist jetzt 10 Wochen alt, ein sehr liebes Baby,macht kaum Probleme und meine große wird in ein paar Tage 5. Es könnte jetzt alles so schön werden. Wie kann ich mich am besten in die Rolle einfinden? Es ist so verdammt schwer, also für mich. dieser verheirateten "status" hat mir imer viel bedeitet, man hat es auch bei er wohungssuche gesehen, junge mutter mit 2 kleinen kindern alleinerziehend hmmm... da musste ich wirklich gut agumentieren um die wohnugn zu bekommen... Ich würde so gerne auch mal wieder wegggehen, schäme mich aber auch für den gedanken,w eil er kleinen ja erst 10 wochen alt ist und ich bei der großen 2 jahre nur zuhause geblieben bin. Außerdem stille ich ja auch... ach man...

Mein Ex meldet sich täglich bei mir, fängt wohl an mich zu vermissen. Aber ich werde da auch hart bleiben, obwohl es schwer ist, aber was er mir angetan hat. naja.

Danke fürs lesen und wünsche euch allen einen sonnigen wunderschönen tag :)

PAP

• :MAL:
      1. find ich die dinger unpraktisch
      2. sind sie ... gefährlich

würde da so nen puppenwagen von haba oder so kaufen, den können die kleinen vor sich herschieben und für später ist er auch noch was...

meine mutter hat die dinger schon übern jordan geworfen und das in den 80ern, sind einfach echt sehr negativ behaftet und so oft kann man die auch kaum noch kaufen...

lg

• Nein mein
      Mann. Ja, hätte noch zeit...Echt geht es so einfach... Also mein Schwager hält voll und ganz zu mir, hätte ich ja nicht gedacht, er wohnt auch hier...

• Vielleicht macht
      er auch nur Theter, ich weiß es ja nicht. Auf jeden Fall sollte ich gestern gleich wieder aufstehen, habe so etwas brutales noch nie erlebt und von ihm auch nie erwartet... Er ist für mich ein völlig anderer Mensch geworden, vllzt hat er eine psychische Erkrankung, wer weiß.. Anders kann ich es mir nicht erklären....

• Ja, dafür hat man dann die Kraft
      ja, aber er wird heute abend nicht mehr hier rein gelassen, kann echt zusehen, wo er pennt... Ich weiß da schon was..

• Hi
      danke dir. Es wird schon alles wieder gut, auch wenn mir jetzt alles grau und dunkel erscheint. Bin eigentlcih von überezugt, weil schlimmer kann es nicht werden!!

• Meine Entscheidung steht
      zwar schneller als ich gedacht habe, ich werde mich scheiden lassen. Er hat mich gestern richtig verprügelt, ich glaube bis zu dem Punkt und nicht weiter, Er hat einige Grenzen überschritten, aber körperliche Gewalt kann ich mir zu der seelischen nicht bieten lassen. Jetzt muss ich mich nur informieren.
      Danke euch allen nochmal für eure Worte.

Ich werde jetzt einen schweren Weg gehen, aber ich werde es schaffen..

• ....
        ja, genau so sieht es aus... ist doch blöde mit dem bruder dann zusammen in einem haus.

meint ihr es ist ok, wenn ich nachher mit einem bekannten kaffee trinken geh,?

• Bin ja jetzt fies
        aber er hat einen Leistenbruch, kommt grad vom doc...

habe sogar die nummer von den eltern, weil sie oft von der mutters handy schreibt, aber es wird nur theater bringen, ist wohl eher eine sozial schwache familie, also denke von denen könnte ich mir noch was anhören....

• Danke dir trotzdem
        manchmal kann man kaum worte finden... Mir geht es momentan ähnlich und musste wirklich meine ganze Kraft zusammen nehmen um sachlich zu schreiben.

• Hallo danke dir
        für deine offen Antwort. Ich bin wirklich noch sehr hin und her gerissen. Es tut halt alles so weh und ist wie ein Traum aus dem ich wieder aufwachen möchte. Ich weiß eigentlich selbst, würde es wahrscheinlich jeder Freundin raten, trenn dich von ihm er tut dir nicht gut, aber diese Worte sind so schwer in die Tat umzusetzen.

Ich hoffe ich bekomme, ihn vielleicht doch noch zur einer Paartherapie, weil ich denke unsere Beziehung muss es eigentlich wert sein, wenigstens den versuch zu machen drum zu kämpfen.

LG