Mit 10 Monaten
ist meine Lütte losgelaufen-hätte aber gern noch ein bisschen ein Baby gehabt ;-)
Viele Kinder in unserem Umkreis sind kurz nach ihrem ersten Geburtstag losgelaufen-warts ab, das geht schneller als du denkst.
LG STeffi
Mit 10 Monaten
ist meine Lütte losgelaufen-hätte aber gern noch ein bisschen ein Baby gehabt ;-)
Viele Kinder in unserem Umkreis sind kurz nach ihrem ersten Geburtstag losgelaufen-warts ab, das geht schneller als du denkst.
LG STeffi
Mit 10 Monaten
Hallo,
meine Tochter ist mit 10 Monaten losgelaufen.
LG Steffi
Hmm einen richtigen Tipp
hab ich leider auch nicht.
Meine tochter wollte die Flasche kurz nach ihrem Geburtstag von selbst nicht mehr.
Allerdings hat sie da auch zum Abendbrot soviel gegessen, dass nix mehr reinging.
Warmer Tee funktioniert nicht?
und wenn du mehr wasser, als Milch reinmachst? und das dann immer weiter reduzierst bis irgendwann nur noch wasser drin ist?
Wünsch dir viel Erfolg
Lg Steffi
7 Monate
Hallo,
meine Tochter krabbelte mit 7 Monaten,mein neffe mit 6 monaten, der Sohn einer Freundin mit 11 Monaten und der Sohn einer anderen mit 9 Monaten.
Also mach dir mal keine Sorgen, deine Kleine krabbelt iwann auch ;-)
LG Steffi
Ja schon klar
aber dennoch würd ich die zeit einfach nutzen um sie mit anderen Kindern zusammen zu bringen.
Da hat sie m.E. mehr von.
Ähm
Hallo,
also meine Lütte hat normal Temperatur meistens so um die 37-37,5.
Würd mir da jetzt keine Sorge machen- deine Kleine ist doch fit.
Solange es nicht über 38,5 abends bzw 39,5 am Tag ist, und sie weiter so fit ist, würd ich gar nix machen.
LG Steffi
Dazu fällt mir dieser sehr interessante Artikel ein...
Hallo,
lies doch mach diesen Artikel: http://www.zeit.de/2009/32/Das-therapierte-Kind-32
Mit meiner Tochter gehe ich in 2 Krabbelgruppen, einfach damit sie Kontakt zu anderen Kindern hat.
Von Einzelunterricht halte ich nichts.
LG Steffi
20
Hallo,
meine Kleine ist 12,5 Monate alt und hat Schuhgröße 20, habe aber das Gefühl, dass die langsam auch schon wieder zu klein werden.
LG Steffi
Jein
Hallo,
meine Tochter ist 12,5 Monate und manchmal schläft sie durch und manchmal eben nicht.
Sie kommt aber eh höchstens 1 mal die Nacht.
Sie geht abends um 19:30 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca 6:00 Uhr- manchmal auch nur bis 5.
Lg Steffi
Süßstoff
Hallo,
dem Sohn meiner freundin hat es geholfen, dass sie keinen Süßstoff benutzt hat.
Ansonsten wie du ja schon sagtest nix blähendes. Paprika war wohl auch immer schlimm.
Lg Steffi
20
Hallo,
meine Kleine hat jetzt 20.
Am besten ist es die füße beim Schuhekauf (bzw vorher) ausmessen und sich beraten zu lassen.
LG Steffi
Hmm
Hallo,
die 68 hat meine Kleine nicht sooo lange getragen, ich glaub ich hab so im Januar/Februar (da war sie 4-5Monate) angefangen damit und im April/ Mai sind wir dann auf die 74 umgestiegen-die passt ihr aber zT heute noch. Meistens trägt sie allerdings 80.
Das Problem an den Kindersachen ist ja genau das gleiche wie bei den Erwachsenen, die verschiedenen Marken fallen total unterschiedlich aus- wir haben ein Jacke con Sterntaler in 68 die passt meiner Maus jetzt noch( und sie gehört zu den Großen Kindern, aktuell 80cm und 11 kg mit 12 Monaten)
LG STeffi
Jako-o
Hallo,
Jako-o hat auch welche.
LG Steffi
Gar nicht :mrgreen:
sie war da erst 12 Tage alt :lol: :lol:
So richtig interesse hat sie erst seit sie 5-6 Monate alt ist.
Da sie aber Kinder schon früher kannte (Babyschwimmen,Krabbelgruppen, Freunde), hat sie nicht geweint oder so.
Lg Steffi
Doch
Hallo,
der Junge ist total normal :mrgreen:
Meine Tochter macht das auch (in 10 Tagen hat sie geburtstag).
Normalerweise lass ich sie dann kurz brüllen(aber auff meinem Arm, bzw ich bin die ganze Zeit bei ihr) und so schnell wies gekommen ist,ist es auch schon wieder vorbei.
Lg steffi
Hmm
meine freundin hats gemacht und es hat gar nix gebracht.
Ausprobieren kannst du es natürlich- sie hat Hafer genommen.
Ich persönlich würd erstmal abwarten vielleicht ists nur ne Phase, das haben viele Babies mit 5-7 Monaten.
In die Flasche gar nix
Hallo,
in die Flasche hab ich meiner Tochter ausser ihrer Milch noch nie was gemacht.
Weiss auch ehrlich gesagt nicht wofür das gut sein soll.
brei im allgemeinen würde ich persönlich immer nur vom Löffel anbieten.
LG Steffi
Hmm
Hallo,
also Oberteile fallen normal aus, so wie H&M.
Hosen find ich schmal geschnitten, aber dafür total lang.
LG Steffi
Ja
Hallo,
die ohne flour bekommst du meines Wissens nur im Set mit der Fingerzahnbürste, also hast du die richtige :-D
Viel Spaß beim putzen.
LG Steffi
Aqua nappies...
Hallo,
die übersetzung von aqua nappies ist *taddaddda" wasserwindeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also kannst du ruhig die schwimmwindeln vom rossmann nehmen, wir und der restliche Babyschwimmkurs hatte die von dm.
LG und viel Spaß beim schwimmen
Steffi