D
dot_12532692

• 23. Juli 2013
  • Beitritt 8. Feb 2005
  • 43 Diskussionen
  • 249 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich finde den Namen sehr schön.

Wir haben auch den Fehler gemacht und keine Emily genommen weil mein Bruder vorher mal flüchtig meinte das der Name "Scheiße" ist. Im Nachhinein stellte sich raus das er den Namen gar nicht so schlecht fande und auch nicht mehr so genau weiß was er damals sagte.

Na ja an den jetzigen Namen haben meine Schwiegereltern was zu meckern und so kann man es keinem Recht machen.

Ihr müßt das ganz alleine entscheiden und euer Kind soll den Namen bekommen den ihr hören mögt und nicht den die anderen hören mögen. Es ist EUER Kind.

Ich finde Laura jedenfalls sehr schön. (meine Nachbarin heißt schon so, ansonsten käme der Name für uns auch in Frage)

• Hi!

Kennt ihr das auch das man jedes Mal nach dem Sex ein schlechtest Gewissen hat? Ich hab eins, aber eigentlich weiß ich gar nicht warum. Ich hab ja nichts schlimmes gemacht... :-(

• oana_12345734

JAAAA
    man kann. Hab im Januar 2008 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und vor 9 Tagen einen gesunden Jungen spontan entbunden. Und es lief alles super gut. Die Wehen fingen abends um elf Uhr an, um halb drei waren wir im Krankenhaus und um 5.09 Uhr war der Kleine das.

• Rotwein,
    Sex, heiße Badewanne, Fenster geputz, Rad gefahren, Zimt... Hab alles ausprobiert und ich sitze hier immer noch mit Babybauch.

ET. 11. Aug.

• Sorry,
    aber der Name gefällt mir überhaupt nicht.
    :MAL:

• Sorry,
    aber bei Ken muß ich auch immer an Barbie denken.

• michal_12853740

Ich weiß
    noch nicht so recht ob er mir gefällt.

Ich hatte mich so auf Jannis eingestellt. Und irgendwie weiß ich nicht ob ich mich mit Niklas anfreunden kann. :-( Zur Auswahl steht sonst noch Lukas. Aber den gibt es schon so häufig, oder? Oh man bin verzweifelt... die Hormone? : :???:

• Brauche dringend eure Hilfe. Wir finden einfach keinen Jungennamen. Mein Mann meint Niklas. Was meint ihr? War das nicht mal vor 10 Jahren "modern"?

• Also
    mir tut das Kind auch leid.

Mach doch einfach das beste draus, für den Jungen ist es bestimmt auch nicht leicht. Und wirklich Babysitten mußt du ja auch nicht mehr bei einem 11 jährigem Kind.

Und verwandt sein muß man ja auch nicht unbedingt sein um etwas zu unternehmen, oder jemanden einen gefallen zu tun.

• Ich bin
    nach 11 Monaten wieder schwanger geworden und die Ärztin meinte es wäre kein Problem.

Melli + Krümmel (36. Woche)

• Hi
    ich hab auch eine ganz normle Wippe. Und sie gefällt mir und gefiel meiner Kleinen super.

Ich halte nicht so viel von diesen "super elektischen" Wippen. Meiner Meinung nach reicht eine ganz normale aus.

• Na
    dann wollen wir mal die Glaskugel rausholen und hellsehen....

• an0N_1257097799z

Ich
    würde in deiner Stelle noch warten. Bei mir habe sie 3 Tage eingeleitet und es waren wirklich unerträgliche Schmerzen. Eingeleitete Wehen sind nicht wirklich toll. Dann "genieße" die Tage lieber noch zuhause und warte bis das Baby von alleine kommt.
    Kann dich aber auch gut verstehen das du keine Lust mehr hast. Kopf hoch... Will dir nur damit sagen das das Kind sich auch Zeit lassen kann wenn die Wehen eingeleitet sind.

• Also
    bei mir ist es nicht so. Habe auch gedacht das ich beim zweiten Kind bestimmt schneller Bauch bekomme, da die Schwangerschaft auch noch nicht so länge her ist.
    Bei meinem ersten Kind hab ich ab der 17. Woche Umstandsklamotten getragen. Bin jetzt in der 21. Woche und meine normalen Hosen passen noch. Hab auch 5 Kilo weniger als beim ersten Kind in der 21. Woche.

• Ich
    finde Luisa ist einfach so schön das er keinen Zweitnamen braucht. Finde einen Zweitname passt nicht wirklich zu Luisa.

Mein absoluter Lieblingsnamen übrigens.

• Bin
    ganze deiner Meinung. Bin auch überhaupt nicht der Typ fürs stillen. Wollte es von Anfang an nicht auch wenn alle meinte das ich es doch erst einmal versuchen sollte. Fande es überhaupt nicht schlimm, nachts aufzustehen und Pulver anzurühren. Kein Problem und es dauert auch nicht lange.
    Hatte keine Lust wenn ich mal in der Stadt oder im Möbelhaus war meine Brust auszupacken. (auch wenn jetzt einige meinen das man nichts sieht und auspacken muß)
    Außerdem kann auch so der Mann mal aufstehen und Flasche geben, oder man muß nicht ständig erreichbar sein.

Mußte als meine Kleine 3 Monate alt war zur Hochzeit und so konnte meine Mama die Flasche geben und ich konnte den Abend genießen.

P.S. Dem Kind geht es gut und auch mein zweites Kind im August wird nicht gestillt. :-)