Achso
unser Kleiner ist:
Fe 7,20cm
AU 32,68 cm
TAD 8,83 cm
BPD 9,27 cm
KU 33 cm
ca 3043g schwer und 50cm lang
Achso
unser Kleiner ist:
Fe 7,20cm
AU 32,68 cm
TAD 8,83 cm
BPD 9,27 cm
KU 33 cm
ca 3043g schwer und 50cm lang
Hallo ihr Lieben!
Es wäre schön zu wissen wie sich denn eure Zwerge so entwicklen, über ein paar Werte würde ich mich daher sehr freuen!
Lg Sunflower822 + Babyboy
Hallo Ihr lieben! :-D
Ja das eigentliche Thema steht ja schon oben, hilft dies wirklich? Kann es vorzeitige Wehen auslösen?
Wie sind eure Erfahrungen damit oder bisher?
Danke!
LG Sunflower822 35+6SSW
Hallo!! :-D
Also wenn du magst habe ein Album mit 3D-Bilder aus der 22 SSW!
Liebe Grüße Sunflower822 + Babyboy 34SSW
Kennt ihr eventuell Ursachen für eine Retardierung (Wachstumsminderung) beim Ungeborenen??
Überlege gerade ob dies an mir liegt!
Danke Sunflower822
Hallo ihr Lieben!
War heute 32/33SSW beim Frauenarzt und mir wurde gesagt das mein Kleiner minderversorgt wird und zu klein ist. Die Größe wollte Sie mir nicht sagen. Ich habe nun einen Termin zur Dopplersonographie bekommen zur Abklärung einer Retardierung. Kennt sich jemand damit aus, was wird dort gemacht und untersucht??
Hier die Werte vom heutigen Arztbesuch:
Kann jemand die Größe von euch errechnen und wie sind eure Werte??
BPD 85,5
FOD/KU 94,8
ATD 71,00
FL/HL 62,0/55,2 ???
Gewicht 1848g
Danke für eure Antworten?
Sunflower822
Hallo!
Bei uns hat es ziehmlich lang gedauert, ich habe vorher fast 10 J. die Pille genommen. Ehe sich da alles eingepändelt hat vergingen 18 Monate.
Aber du hast bestimmt mehr Glück!! ;-)
LG Sunflower822 (31SSW)
Ich hoffe es hat funktioniert!!
:-D
Hallo ihr Lieben!
Wer mag kann sich gern die 3D Bilder von unserem Schatz ansehen und mit uns die Freude teilen, das er sich so fein gezeigt hat. :-)
LG Sunflower 30. SSW
Hallo!
Ja mein Bauch fing Mitte des 4 Monats richtig an zuwachsen! Hab dann ab Beginn 5 Monat Schwangerschaftsmode gekauft!! :-D
LG Sunflower822 27SSW
Das freut mich zu hören!!
Werde mir Morgen also das zweite Geburtshaus ansehen und mich von meinem Gefühl leiten lassen, was für uns besser ist!!
Dank an Euch!!
LG Sunflower822
es tut gut zu hören das es auch Frauen gibt die anders denken!!
Werde mir die Seite gleich mal anschauen!! :-D
LG
Kenn das auch!!
Das was du schilderst ist eben auch unser Problem, meine und seine Eltern sind der Meinung im Krankenhaus wäre es besser das KInd zur Welt zu bringen usw.!!!
LG Sunflower822
Werde
mir auch noch eine Klinik hier in Berlin raussuchen, die wir uns dann anschauen werden mit meinem Partner!!
Da es mein erstes Kind ist, kann ich leider noch nicht vergleichen was besser wäre und bedanke mich bei euch für eure Meinungen!!
LG Sunflower822
Hallo!!
Habe eben auch bedenken das kein Arzt vor Ort ist!! Es ist zwar laut meiner Ärztin alles in bester Ordnung, aber man weis ja nie.
LG Sunflower822
Hallo!
Bei uns hat es sehr lange gedauert hab im Oktober 2006 die Pille abgesetzt und dann hatte ich 1 Jahr sehr unregelmäßige Blutungen gehabt und im Mai 2008 war ich ganz unerwartet schwanger!!! :FOU:
Aber es muss ja nich jeden so gehen wie uns!! Kopf hoch!!
LG Sunflower822 + Babyboy
Hallo Ihr Lieben!!
Habe mir bereits ein Geburtshaus angesehen und werde mir diese Woche noch eins bei mir in der Gegend anschauen.
Ich finde die Atmosphäre und die persönliche Betreuung durch eine Hebamme sehr angenehm und auch die Räumlichkeiten!
Was kommt für euch in Frage Klinik oder Geburtshaus, bin noch verunsichert!!! Und warum??
LG Sunflower882 + Babyboy