Stress hilft garnicht
hallo ich habe auch ein dreiviertel jahr versucht und versucht und nichts wollte klappen. gerade wenn man jung ist dachte ich mir es muss doch ruck zuck klappen, als ich mich dann nicht merh stresste wurde ich schwanger... nun seit ein paar wochen soweit. wollte vor 3 monaten auch nen Ovolationstest machen der apitheker riet mir gleich ab da sie ersten nicht imme r100% sicher sind, weil man nicht jeden monat nen eisprung hat und das dann rausgeworfenes geld wäre und weil der zyklus 100% stimmen muss. wenn du nen unregelmäßigen zyklus hast hast du schon verlohren und das haben mir 3 apotheker in 3 versch. apotheken geraten. nett und ehrlich. hab es dann auch gelassen wie man sieht hat e sauch so geklappt. nimm folseure tabletten die sind immer gut für die zellteilung etc. nehm sie auch sein 1 jahr. wenn du garrnicht warten willst geh zu deine rärzitin / FA un dmach nen untersuchung und die kanndann deine fruchtbaren tage bestimmen dann weißt du wann du loslegen musst :) wünsch dir alle sglück der welt. drück dir die dauemen und wenn es geklappt hat hören wir hoffenltich bald von dir... LG sabrina
Rrose_12727198
- 10. Dez 2008
- Beitritt 25. Nov 2008
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
hilfe bin in der 5 SS und mir ist jeden tag ständig flau und übel. den ganzen tag zieht sich das fast durch. bin schon total genervt. das beginnt in der früh un dzieht sich bis abend durch mal mehr mal weniger.immer ein flaues gefühl wie nach ein paar drinks zu viel :)
also keine so starke übelkeit das ich mich übergebenmüsste aber es ist so lästig... hat einer erfahrungen mit ähnlichn? was hilft dagegen? war schon in der apotheke aber da gibt es ja massig und wenn jemand schon gute erfahrungen gemacht hat bitte bitte raus damit....pflaster, tropfen oder was auch immer.
danke danke danke schonmal... sabrina
Ewig gedauert.... :FOU:
Hallo Marlene,
bei mir hat es ewig gedauert,naja fühlbar ewig. haben beschlossen loszulegen und es wollte und wollte nichts pasieren. jeden monat aufs neue haben wir uns gefreut und dann die noch größere enttäuschung.
Es hat bei uns gute 10 Monate auf sich warten lassen.hab di ehoffnung schon aufgegeben als es dann doch noch klappte letzten Monat :AMOUR:
jetzt muss nur noch alles gut gehen....
naja dachte am anfang "ich binjung, das muss ratz-fatz gehen" naja war abe rüberhaupt nicht so. als dann meine freundin binnen 4 wochen gleich schwanger wurde war ich noch entmutigter.... die ist aber auch ein fruchtbarer haufen sag ich dir :lol:
naja wir haben es ja jetzt auch geschafft und freuen uns sehr drauf.. naja er weiß es ja noch granicht. werde es ihm am samstag wenn er geburtstag hat erst sagen. das erste Bildchen von dem krümel in einenr ahmen gepackt und hallo papi drauf geschrieben...der wird augen machen :) freu freu
LG sabrina
hallo ihr lieben,habe ein problem.
ich bin in der 5 SSW und fühle mich jeden Tag aufs neue furchtbar. Ich habe Bauchschmerzen (wie als wenn man seine Tage hat, nur viel viel schmerzhafter) und mir ist ständig schwindelig und oft schwarz vor Augen. Bekomm schon langsam Angst. ich kann mich manchmal kaum hinsetzten weil ich das gefühl habe ich bekomm ein messer in den unterleid gestochen. jeden tag habe ich das.musste schon 2 mal aus der arbeit gehen weil mir vor schmerz schon die tränen rausgeschossen sind. ist das normal das man schon so Beschwerden so früh hat ? habe schon mal gegoogelt aber da kamen immer nur beiträge ab dem 6. Monat mit Problemen.
Wie groß ist die warscheinlichkeit das ich schon jetzt ein Arbeitsverbot erhalte (arbeite in der Buchhaltung) da es mir hundeelend geht?
möchte auf keinen Fall eine Krankmeldung denn das wirkt sich auf das Elterngeld aus und das kann ich mir nun wirklich nicht erlauben und leisten.
Wie reagieren die FAs drauf wenn man so früh Probleme hat?
Ich danke euch schon vielmals für die Antworten..
LG sabrina