A
an0N_1211214699z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach dir mal keine Gedanken
    ich bin jetzt in der 38. SSW und habe bisher 27 Kg zugenommen und mein Arzt meint immer nur............. so ist das manchmal und viel Wasser hab ich auch und ich war vorher net grad viel...............

• Ist
    eigentlich bei euch noch bevorstehenden mamis das Köpfchen schon im Becken ?
    Mein kleiner Mann schmeißt sich regelrecht täglich von einer Seite zur anderen, geht aber einfach nicht mit dem Kopf ins Becken................

• Guten morgen
    war wohl eine sehr stille Nacht................ nichts passiert ????
    Herzlichen Glückwunsch an Liia und Eltern................... wow was für ein Gebrutsbericht, bzw. Geburt.

@peggy: Oh mensch das tut mir leid für euch, hoffentlich geht es eurer Maus jetzt besser und es geht jetzt alles stetig und schnell bergauf damit du sie bald zu Hause hast.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

LG entehoch3 + babyboy
    38. SSW

• Ich komme angerollt..................... .................
    @ gewicht: Ihr macht euch alle so schön gedanken...................... ........... dann schaut mal her wollt ich grad sagen, hihi............. ich habe zu Anfang ja nicht so viel gehabt, doch dann kamen die Kilos haufenweise, ich wiege inzwischen sage und schreibe fast 28 kg mehr.................. hab super viel Wasser und überhaupt keinen Plan wie die wieder verschwinden sollen :???:

@alijah: na da bin ich ja auch mal gespannt, ob Mädchen oder Junge zuerst................ ja mein Arzt meint auch wenn wir 3 kg wäre das schon gut.

• Mal wieder ein Hallo von mir ........
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die inzwischen ihre zwerge bekommen haben !!!
    Wir kommen gerade aus dem KH.............. bin super unentspannt, da laut den Ultraschallmessungen unser Zwerg seit 3 Wochen nicht mehr gewachsen ist........................... .. vor 3 Wochen hieß es sie bekommen ein ziemlich großes Kind und jetzt können wir froh sein wenn er 3000g schaffen sollte.
    Ich muss jetzt in einer Woche zur Kontrolle, ob er gewachsen ist oder nicht und dann wird entschieden, wie es weiter geht.............

habt ihr noch Messungen aus der 34. SSW waren bei mir: Gewicht 2460g, KU 31cm und Länge ca. 47 cm, dann in der 37.SSW : Gewicht 2490g KU 32 cm und Länge ca. 48 cm, dann der letzte Wert aus der 38. SSW: 2560g, und Länge und Gewicht wie in der 37. SSW, allerdings waren in der 34. SSW ein andere Arzt und ein anderes US- Gerät.

Es ist wohl alles noch im unterem Normbereich.............. aber wie Ärzte dann ja immer so schön sagen, bla bla machen sie sich mal keine Gedanken!

Grüsschen
    entehoch3 + babyboy inside 38. SSW

• Guten morgen
    Hey, ich habs doch tatsächlich mal geschafft nachzulesen und wollte mich mal kurz bei euch melden,
    irgendwie verfliegt im moment immer die Zeit und schwup die Wup ist wieder eine Woche um......... und ich komm zu gar nicht s mehr.............
    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut................. ich werde mich jetzt nochmal wieder ablegen und ein bißchen mit unserem kleinen spielen

LG

• Hallo
    Ich habe noch gar nicht nach gelesen- ich hoffe doch es geht euch allen super !!!!!
    Sorry, wenn ich mich soooooooooooo lange nicht gemeldet habe, aber leider gab es bei mir ziemlich viele Komplikationen inzwischen sind wir aber wieder wohl auf und zu Hause, aber noch mit Zwerg im Bauch........... und dann mußten wir ja leider auch ducrh ganz blöde umstände auch noch umziehen und und und................... also ich bin / war verschollen................... .. aber alles ist gut !!!
    So und nun hab ich noch ein bißchen Zeit und werde mal ein bißchen nachlesen

ente mit babyboy inside
    30. SSw

• 11. Woche
    habe ich es erzählt, da ich schon einen kleinen Bauch hatte und ich wollte nicht, dass erst Gerüchte auftauchen und es dann erzählen

• Hallo Mädels
      Irgendwie habe ich momentan nicht so den Elan hier regelmäßig rein zu schauen- SORRY_ kommt aber bestimt bald wieder :-D
      Ich war richtig fleißig in letzter Zeit
      besuche jetzt einen schwangeren Schwimmkurs- voll toll auch andere Schwangere zu treffen !!!
      und habe auch schon ein hebamme...

@ amelie: Mensch mach dir nichts drauß, du weißt es besser- das war die pure Eifersucht !!!

@ Sindy: herzlichen Glückwunsch zum Mädel

@Laura: drück dir die Daumen mit deinem Schwiegereltern

LG
      entehoch3
      ( 22. SSW )

• Hallo mädels
      oh mensch, hab grad alles fleißig nach gelesen und schon wieder vergessen..............
      ich wollt mich nur mal eben kurz melden, mir geht es leider immernoch nicht besser mit meinem Rücken, werde ab nächste Woche zum schwangeren Schwimmkurs und mal wieder Akkupunktur gehen und hoffen, dass sich da was tut.
      Bis dahin denk ich an euch und wünsch euch alles gute

ente & babyboy
      ( 21. SSW )

• Oh wart ihr wieder fleißig
      @laura: vielen Dank mal wieder für den schönen neuen Thread

Wir hatten gestern das 2. Sreening mit Feindiagnostik und Schnuppern im 4d real time
      und wir haben erfahre was es wird: ein Junge :-D

war heute schon los und mußte einfach ein paar kleinigkeiten kaufen

wollte euch nur kurz bescheid sagen............. lesen uns dann morgen

• Guten morgen
      @ Vanny: oh das tut mir so leid mit deinem Hund, das kann ich gut verstehen, wenn meine was hat bin ich auch immer total fertig..... drück dir die Daumen das bald alles wieder gut ist.

Versuche den rest mal aus dem Sieb meines Gedächtnis noch hervor zu holen:

@BV: Das Thema habe ich ja nun hinter mir. Der Hausarzt darf das nicht- nur ein Facharzt und im Fall einer SS nur der Facharzt für Frauenheilkunde !!! Ganz wichtig, ansonsten wird das nicht anerkannt und du fehlst unentschuldigt auf der Arbeit. Drück dir die Daumen dass es klappt.

@trombosestrümpfe gibt es in Sanitätshaus auf jeden Fall

@ Melvin Louis ist mein Favorit

Hat jemand eine guten Tipp für mich ???
      Ich habe mir am Freitag einen Nerv im Lendenwirbel und im Steisbereich eingeklemmt, waren am Samstag noch im KH da ich nur noch auf allen vieren gekrochen bin................ und die konnten ja nun nichts machen, ich habe 2 Wärmekissen, gehe regelmäßig baden und liege den halben Tag, aber das tut immer noch so Schweineweh, aua

Aber etwas positives hatte es auch, denn die haben zur Vorsicht noch nach unserem Zwerg geguckt. Leider kein Outing, da die Nabelschnur da lag,
      aber unser Zwerg ist kern gesund, wiegt inzwischen 335 g und ist 22 cm groß, ich hab fast nen Schock bekommen, denn vor 4 Wochen waren das ja z.B. nur 98g.
      Naja und morgen ist ja nun auch das lang ersehnte 2. Screening- wir hoffen so sehr, dass unsere Zwerg sich outet :BIEN:

Hm, und alles andere hab ich irgendwie mal wieder vergessen.
      Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

LG ente & baby inside ( 20.SSW )

• Frohes neues Jahr
      hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht auch ohne Alkohol....... hihihi

Hallo Mädels... ich melde mich auch mal wieder...........hatte total viel um die Ohren.
      Hab jetzt 3 seiten nachgelesen und kann nicht mehr ich seit ja weltmeister im schreiben!!!!!!

@Weihnachten: habt ihr es euch alle gut gehen lassen ???? Hofrfe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt !

@ Kinderzimmer: wo kauft ihr denn eure Kinderzimmer, ich hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden

@ Bauch: ich hab inzwischen auch ne richtige Kugel, SS- Hosen trage ich ja schon seit der 9. SSW und zugenomme hab ich bisher 3,5 Kg aber mein Bauchumfang der wird langsam echt gruselig 98 cm von vorher 70 cm

@ alle neuen: herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

@ baby - Tv: ist bei mir am Dienstag und ich kanns langsam echt nicht mehr abwarten, da wir ja auch noch nicht wissen was es wird............. ich hoffe so sehr, dass wir es erfahren

so ich gehe wieder auf meine Couch und wünsche euch allen noch einen schönen Start ins neue Jahr

• Guten morgen
      wollt mir nur mal kurz melden, dass ich noch da bin, aber mir gehts seit 2 tagen mal wieder nicht so gut- doofer Kreislauf :cry:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und dann bis vielleicht später ................

• Einen schönen Wochenstart
      oh man vergehen die wochen, ich hab das Gefühl, dass ich ständig Montags hier schreibe........

Ich hab momentan immer wenn ich länger aufm Stuhl sitze, dass ich danach erstmal 2 sekunden krumm laufen muss, weil sich meine Bänder wieder dehnen und nicht so wie am Anfang, sondern übern ganzen Bauch.... echt gemein.... aua

Gestern waren wir ein bißchen im Garten und haben mal wieder klar Schiff gemacht, hab mich richtig gefreut wieder ein bißchen was machen zu können, auch wenns nur ne Stunde war....

Ich werde gleich mal losfahren, denn bei uns in der Nähe das große Kaufhaus hat von julius Zöllner Matratzen für 29 fürs Kinderbett, die bauen um und schmeißen alles zum Spottpreis raus *freu*

So ihr lieben, lasst es euch gut gehen und seit gegrüßt
      ente
      17. SSW ( Juhu 5. Monat )

• Guten morgen
      wünsche euch allen einen schönen dritten Advent- bald ist Weihnachten !!!

@all: ihr habt ja wieder alle fleißig geschrieben, wahnsinn.

Aber ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll, werde heut nicht richtig wach........
      Wünsche euch noch nen schönen Sonntag.

Lg ente
      17.SSW

• Guten morgen
      Wow, ich bin so neidisch auf alle die das geschlecht ihres Babys schon wissen. Aber ist ja toll das sich das so langsam ausgleicht mit Junge und Mädchen.

@ Mädchen: Herzlichen Glückwunsch

@ Hannah: Scheint wieder ein sehr beliebter Name zu werden, denn bei uns heißt das jüngste Großfamilienmitglied auch so, sie ist inzwischen süße 2 Jahre.

@ Winterjacke: gibt es bei H&M und auch bei Otto online, bin ich allerdings zu geizig zu und werde mir wohl was von meinem Mann leihen.

@ Weihnachten: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen ???

@ Krank: allen ein gute Besserung und hoffentlich sind Weihnachten alle Schnupfen etc. wieder weg.

Euch allen einen schönen Tag

• WOW
      wie schnell ihr alle schwanger geworden seit- bin ich ja ganz neidisch !!!
      Ich habe auch lange die Pille genommen, dann noch ein paar Jahre die 3 Monatsspritze und danach hat es 22 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin, hatte Hormanbehandlung etc alles bekommen aber hat trotzdem nicht geholfen................ aber jetzt ist alles vergessen !!!

• Guten morgen ihr lieben
      Und wie war die Nacht ??? Bei mir mal wieder bescheiden, ich kann langsam echt nicht mehr auf dem Bauch schlafen und weiß einfach nicht wie ich sonst schlafen soll und das Stillkissen hilft mir auch nicht wirklich weiter grrrrrrrrrrr.

Aber ansonsten ist alles gut bis auf immer mal wieder hier und da ein zwicken.

Habt ihr heute morgen bei RTL auch den Bericht von dem Frühchen mit 360 g gesehen, dass inzwischen schon ein Jahr alt ist und leider immer noch Folgen von der Frühgeburt hat.................

So ihr lieben, wenn ich heute nochmal in die Gänge komme, werde ich vielleicht auch nochmal nach Umstandsmode gucken, hab bisher 3 Hosen, 2 von mamalicious und ein von H&M und zwei Oberteile von H&M schlicht und einfach, hätte aber gern zu Weihnachten irgendwie was schönes und festliches......

Wünsche euch einen schönen Tag
      GLG ente

• Guten morgen
      habt ihr gut geschlafen ???
      Ich hab mal wieder super geschlafen und mußte mal nicht zur Toilette mitten in der Nacht !!!
      Ansonsten sitze ich grad auf Kohlen: mein AG bekommt heute mein BV per Post und ich weiß nicht ob ich ihn noch anrufen soll ???? Eigentlich denke ich schon, aber dann weiß ich auch wieder nicht wann, bevor die Post da war oder nachdem ?????
      Oh........ :TRISTE: