Hallo ich bin jetzt in der 36.SSW.Und ich wollte einfach mal so aus Neugier fragen..
Findet ihr es zu viel 20 Kilo zugenommen zu haben???
Und wie viel habt ihr so zu genommen?
Zu Viel???? :???:
:shock: :shock: :shock: :shock:
waaaaaaaaaas???ist dasecht zu viiiiielll?????
:-D
puhh ^^ :shy:
hab schon gedacht...
weil ich denk immer 20 kilo zunehmen is zu viel.
weil wenn man so die andern schwangeren fragt,ich kenne keine die 20 kilo oder mehr zu genommen hat deshalb mach ich mir so sorgen. :roll:
Naja
manche müssens auch gleich wieder übertreiben mit den Antworten *kopfschüttel* Ist ja nicht jede Gewichtsfrage mit ner unzufriedenen "dürren Bohenstange", die den Wunsch auf Kleidergröße 0 hat, gleichzusetzen :cool: (boah sorry, aber solche Aussagen sind genauso nervtötend wie die der jammernden Fraktion)
Aber nun zur Frage: Also solang der Arzt dein Gewicht nicht rot markiert in deinem Mutterpass, ist doch alles ok...Die sagen dir schon, wenn du zu viel zugelegt hast ;) Ist halt bei jedem anders, da kann man sich schwer mit anderen messen...Seh das einfach entspannt, das ist eh am besten fürs Kleine :)
lg Katrin
Mach dir mal keine Gedanken
ich bin jetzt in der 38. SSW und habe bisher 27 Kg zugenommen und mein Arzt meint immer nur............. so ist das manchmal und viel Wasser hab ich auch und ich war vorher net grad viel...............
;-)
danke für eure antworten.
das beruhigt mich jetzt ^^
:?:
und wo ist hier dran der witz??? :roll:
Habe..
..auch 20 kg zugenommen. Habe mit 66kg angefangen und wiege jetzt 88kg in der 35.SSW. 2 Freundinnen von mir haben auch 20 kg zugelegt, also, mach dir nix draus!!Schließlich sind wir ja schwanger und haben ein kleines Wunder in unseren Bäuchen :AMOUR:
Das geht schon wieder runter, ist ja bestimmt auch etwas Wasser dabei, denke ich...
LG KAtlmum
Hallo!
Nein das ist nicht zu viel.. hab in meiner Schwangerschaft auch 20 kg zugenommen und jetzt sind nach 3 monaten 16 schon wieder herunten...
Also mach dir keine Sorgen!
lg weissetigerlady+Luca 3 Monate und 3 Tage :AMOUR: :AMOUR: