Hallo
Bei Kind 1 wurde bei 39+6 eingeleitet .morgends um 10.00 Uhr erstes mal Gel gelegt danach stunden lang spazieren und um 15.30 zweites mal Gel gelegt ,dann ging's direkt los mit knallharten wehen ohne Pause und um 17.08 Uhr war er da.
Bei Kind 2 (40+4)bin ich um 1.26 Uhr wach geworden ,dachte ich hätt in die Hose gemacht :D bin Hoch ins Bad und es lief nur noch so an mir runter .bin dann noch duschen gegangen weil ich keine wehen hatte ,dachte ich hätte genügend Zeit.Aber meine Gefühl sägte mir ich sollte ins Kh also weckte ich meinen Mann ,haben den Großen noch zu Oma gebracht und dann los .im Auto Bekam ich plötzlich ne starke Wehe und dann alle 3 min.
Im kH angekommen um 2.10 Uhr erst mal ctg ,die Hebamme dachte es würde noch dauern also ging sie nochmal weg .dann ging es aber direkt los und um 3.45 uhr war die kleine Maus dann da :) das gute war ein Tag vorher sollte eingeleitet werden aber ich hab mich geweigert weil alles in bester Ordnung war und es kein Grund hab einzuleiten .sie wird bald schon 3 Monate alt