J
jost_12656247

• 23. Nov 2015
  • Beitritt 9. Jan 2009
  • 107 Diskussionen
  • 253 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Bei Kind 1 wurde bei 39+6 eingeleitet .morgends um 10.00 Uhr erstes mal Gel gelegt danach stunden lang spazieren und um 15.30 zweites mal Gel gelegt ,dann ging's direkt los mit knallharten wehen ohne Pause und um 17.08 Uhr war er da.

Bei Kind 2 (40+4)bin ich um 1.26 Uhr wach geworden ,dachte ich hätt in die Hose gemacht :D bin Hoch ins Bad und es lief nur noch so an mir runter .bin dann noch duschen gegangen weil ich keine wehen hatte ,dachte ich hätte genügend Zeit.Aber meine Gefühl sägte mir ich sollte ins Kh also weckte ich meinen Mann ,haben den Großen noch zu Oma gebracht und dann los .im Auto Bekam ich plötzlich ne starke Wehe und dann alle 3 min.
    Im kH angekommen um 2.10 Uhr erst mal ctg ,die Hebamme dachte es würde noch dauern also ging sie nochmal weg .dann ging es aber direkt los und um 3.45 uhr war die kleine Maus dann da :) das gute war ein Tag vorher sollte eingeleitet werden aber ich hab mich geweigert weil alles in bester Ordnung war und es kein Grund hab einzuleiten .sie wird bald schon 3 Monate alt

• @ano100
    Sorry hab's irgebtwie überlesen .
    Ich denke nicht das sie hubger hat weil wenn ich ihr die Brust anbiete will sie nicht mehr .
    Nachts wir's sie auch gestillt aber meistens verkrampft sie dann so sehr ihren Bauch und quängelt das sie gar nichts trinken will

• Ohje
      Vielen dank für eure tipps an Freitag haben wir sowieso ein Termin ein KA dann frag ich gleich wegen osteopathen.
      Wenn ich dran denke das es so lang gehn kann :(aber ihr habt es ja alles geschafft ,da muss ich wohl durch
      Ich denke eher das sie Bauchweh hat weil sie einen total angespannten Bauch hat und versucht dann zu pupsen oder zu kakan ,hab das Gefühl das es nicht rauskommt sozusagen und das es sie quält .aber probiere schon echt alles um ihr das Wind ablassen zu erleichtern ich weiß auch nicht mehr

• @ano100
        Es ist immer unterschiedlich meistens still ich sie so um 20:30.oder auch mal früher .sie trinkt halt sehr sehr oft zwar wenig aber dafür fast jede stude oder auch mal alle 30 min

• Ja
          Ich trage sie dann die ganze Zeit .nur irgebtwann muss ich sie kurz hinlegen weil ich mal durchatmen muss um nicht auszuflippen .
          Will auch nicht das mein Freund sie nimmt weil er früh raus muss ,deswegen mach ich das allein.

Ok mit dem Osteopat muss ich mal den KA ansprechen .weil meine kleine legt den Kopf überwiegend von ihr aus nach rechts .mal dreht die ihn nach Links aber nur kurz dann dreht sie ihn gleich wieder um.
          Aber wenn da was wäre mr den Wirbeln oder mit dem Kopf würden die Babys dann nicht die ganze Zeit schreien??

• Oh
            Ich hab zwar schon ein großen Sohn aber der hatte sowas nie.sowas kenne ich gar nicht .ich bin ja ein Mensch mit null Geduld aber ich muss mich so zusammen reißen um nicht loszuschreien .ich trage sie stundenlang rum irgebtwann weinen wir beide schon :(

• Hallo
            Meine kleine ist 6 Wochen alt und es war bisher immer ruhig bei uns seit 3 Tagen schreit sie pünktlich um 21:00 Uhr los .und das hört einfach nicht auf das geht bis mitten in die Nacht mal 2 mal 3 Uhr .ich weiß echt nicht mehr weiter :( ich weiß nicht ob sie aus schmerz schreit oder was mir ihr ist :,( ist das noch bei jemanden so?wenn ja was macht ihr ???

• Sorry
            Das hab ich vergessen zu erwähnen ,bin gesetzlich versichert .
            Also ich mein ich war dort weil ich überwiesen wurd zu Einleitung .und nach einer kurzen Untersuchung dürft ich wieder gehn .ubd dafür soll ich jetzt bezahlen ????

• Hallo ich fang mal von vorn an ,
            Am 1.09 sollte laut FÄ die Geburt eingeleitet werden und hat mich ins kh überwiesen.
            Die Ärzte dort sagten es sei noch nicht notwendig und ich kann entscheiden ob ich da bleib und wir einleiten oder ob ich heim geh.ich wollte dann lieber warten bis es von selbs. Losgeht .in der Nacht zum 2 ging es dann doch selbst los .
            Jetzt hab ich aber eine Rechnung bekommen von kh bekommen :( nur für diese kurze Untersuchung?????und außerdem hat ich doch ne Überweisung ??muss ich die Rechnung wut bezahlen ???an wen kann ich mich da wenden ?wäre super wenn jemand von euch was weiß

Danke schonmal

• Danke für eure antworten
            Also sie nimmt den schnullireich absolut nicht an .egal welchen ich schon probiert habe.

Unser Tagesablauf ist meist ruhig ,bin eigentlich nur daheim wenn ich unterwegs bin mit ihr dann den großen von der Schule holen oder einkaufen .

Hab schon alles probiert ,sab simplex ,Bigaia ,Carum Carvi...nichts hilft .

Habe halt vermutet das es Bauchweh is weil sie sich immer total anspannt und drückt ...

Beim großen war alles total easy der hatte sowas nie gehabt ...deswegen bin ich jetzt ganz verzweifelt ..ich will ihr ja nur irgebtwie helfen.
            Ich trage sie immer an mir ,das Tragetuch mag sie nicht so ,und abends lauf ich mit ihr durchs ganze Haus dann ist sie zwar ruhig aber schlafen will sie nicht ...beim Papa ist sie halt noch unruhiger und er denkt dann immer das sie hungrig ist und gibt sie mir wieder ab.
            Es sind zwar erst 2 Wochen aber ich bin jetzt scon total fertig :(

• Hallo ich bin total verzweifelt :(
            Meine kleine ist jetzt 2 Wochen alt .und die kleine kämpft so mit Bauchweh ...zumindest vermute ich das es Bauchweh ist ...
            Sie möchte immer an die Brust ,ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich sie stille ...ich stille voll .tagsüber ist sie dann schon ruhiger und abends ab ca.20uht gehts dann los...sie wird gestillt ,lässt Dan los und fängt an zu schreien ...dann spuckt sie alles wieder raus ...also das ist Imme total viel was da aus ihr rauskommt..aber will dann trotzdem wieder an die Brust ...sonst gibt sie echt keine Ruhe ...so geht das dann bis in die Nacht...ich weiß echt nicht mehr weiter :,( vllt weiß jemand von euch einen rat???

• Danke
            Für so viele Antworten :) das beruhigt mich jetzt etwas :-P ja also ich bin eher schlank und ich hab im Moment sehr viel Wassereinlagerung.Hatte ich beim ersten Sohn auch da hatte ich am Schluss +23 kg mehr (die aber sehr schnelle wieder wegwaren das wolte ich diesmal vermeiden .Naja dem Baby gehts gut nur ich fühl mich halt wie ein Ball der hier rumrollt .Das ich so viel zugenommen habe sieht man nicht so extrem wurde mir auch oft gesagt ,im Gesicht und an den Beinen und Po merkt man es schon

• fenia_11895675

Huhu
            Ja das meinte ich ^^ auch mit vielen Schwangeren mit dennen ich rede erfahre ich das niemand so viel zugenommen hat wie ich .
            Deswegen fühl ich mich als einzige :( obwohl das ja auch nicht sein kann .
            Ja jetzt schaff ich es in 4 Wochen nur 1-2 kg zuzunehmen davor hab ich mich ehrlich gesagt total gehn lassen und in 5 Wochen 4 kg zugenommen !!jetzt Versuch ich mich mehr zu bewegen und gesünder zu essen :)

• Hallo
              Ich wollte mal fragen wie weit ihr so seit und was ihr schon zugenommen habt?
              Ich fühle mich als wäre ich die einzige die so viel zugenommen hat ( 15 kg bei 35ssw ) wenn ich andere schwangere sehe mit dicken Bauch kann ich mir nicht vorstellen das die auch so viel mehr drauf haben wie ich die sehen alle so ,,schlank,,aus Meine Ärztin sagt auch ich hätte so viel zugenommen und sollte jetzt mal drauf achten das es nicht noch mehr wird :(

• Ja und Vorallem ich bin in der 35 ssw. Da muss ich nichts ausziehen nur da tshirt etwas heben...
              Klar war mein Mann schon öfters dabei und er weiß das ich mich nicht ausziehen muss .
              Naja er bleibt bei seiner Meinung :( und beledigt mich aufs tiefste :( reden geht absolut nicht er weigert sich ...wie im Kindergarten ...ich weiß nicht weiter

• Hallo ich möchte gerne eure Meinungen wissen ,denn das was heute war wird mir von meinem Freund und seiner Mutter an den Kopf geknallt als hätte ich was angstellt undzwar ...
              Ich bin schwanger und hatte heute ein FA Termin ,da bei meinem Auto ein Reifen platt war und in der Werkstatt lag hab ich mein Schwager gebeten mich zum Arzt zu fahren.Er hat natürlich zugesagt ,dort angekommen hatte er mich gefragt ob er mit ins Behandlungszimmer darf um mal ein Blick auf seine Nichte zu werfen ich hatte nichts dagegen da ich mich nicht ausziehen musste und nichts schlimmes dabei war durfte er mit rein.Als dies mein Freund erfuhr flippre der total aus ich würde mch schlampig Benehmen weil ich sein Bruder mit ins Zimmer gelassen habe ..(muss dazu sagen er versteht sich nicht sehr prächtig mit seinem Bruder)dazu kommt das seine Mutter das mitbekommen und angefangen hat mir eine Prädigt zu halten wie schlimm es doch wäre das der Bruder mit ins Zimmer durfte zum Kukken .es wäre zu intim und bla bla bla ....
              Jetzt bitte ich euch um eure Meinung war das jetzt wirklich so schlimm???

• Omg Kind ?was ist nur los bei dir ??Du bist 15 Jahre alt und planst jetzt schon ein Kind ??du bist doch selbst noch eins ..Ein Kind ist kein Spielzeug das man abstellen kann wenn es nervt .Bist du dir drüber im Klaren was es bedeutet ein Kind großzuziehen ??Von was willst du es ernähren ??Ok Geld von Staat aber das ist doch nicht die Lösung!!Und wie stellst du dir deine Zukunft vor?Bitte Plan erst mal dein Leben bevor du ein Neues in die Welt setzt !Du hast doch gar keine Ahnung was da alles dazu gehört zu einem Kind !!

• tut mir leid aber ich muss jetzt was dazu sagen !wenn ich sowas schon lese ,,ich KANN nicht aufhören?Du bist für dich und dein Kind verantwortlich .Was du mit deinem Körper machst kann ja egal sein aber was du deinem Kind damit antust nur weil du zu schwach bist ,also tut mir leid da hab ich absolut kein Verständnis!
              Du sagst du willst nicht mehr rauchen ...ja dann lass es doch sein,ich selbst weiß wie das ist und ich konnte direkt aufhören als ich mein Baby im US sah .Da muss keiner sagen es geht nicht!Das ist eine reine Kopf Sache und mit Baby im Bauch sollte deine Kopf und dein Herz dir ganz stark sagen das du es lassen musst !!Denk an dein Baby !