S
sioned_12274410

• 29. Aug 2014
  • Beitritt 12. Feb 2011
  • 5 Diskussionen
  • 349 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo und tschüss!
    Hallo leute,
    Allen noch herzlichen glückwunsch!
    Wie ihr seht pack ichs zeitlich einfach nicht im moment zu schreiben...

Deswegen mal moch ein letztes lebenszeichen ;-)

War ne schöne zeit mit euch! Alles gute

Liebe grüsse
    Mm

• Jaaa
    Hallo.
    Bei uns wird seit zwei wichen gerobbt. Von drehen hält er nach wie vor nichts.
    Aber nun da er vorwärts kommt ist er wesentlich zufriedener.
    Zahn 4 und 5 sind gerade an durchbrechen, desshalb ists mit essen nicht so toll.

Der grosse ist in der trotzphase und es ist so anstrengend.
    Ich kann mih niht mehr reden hören, ständig nur am ermahnen. Und verbietet man etwas bekommt immer gleih der kleine eins über grrrr!
    Aber ausser konsequent bleiben bleibt einem ja nix.

Lg mm

• Also
    Zwiebeln gehen nicht bei uns.
    Habe gestern kidny bohnen probiert...
    :arrow: :BIEN:
    Keine probleme.
    Das ist wohl recht unterschiedlich.

• U5
    Heute hatten wir sie auch:
    70,5 cm
    8090g
    43,6 cm ku

Alles prima soweit. Hatteit dem breifüttern erst mal pause gemacht, weil die nächste einfach grausam waren. Er meinte ziel wäre es dass der kleine mit nem jahr am tisch mitessen kanm.... Also kein stress aber immer mal wieder rantasten.

So der grosse ist momentan total stressig und zu der trotzphase kommt jetzt noch eifersucht :-(
    Noch dazu ist der kleine recht anhänglich. Iment.... Tolle kombi :-/

Lg mm

• Haaaalloooo :mrgreen:
    Ja, im moment ist grad recht stressig.

Seit einer woche bringe ich e. Um 19.00 uhr ins bett und ab kurz nach acht hab ich feierabend " juhu"
    Seit gestern haben wir auch mit brei angefangen und er steht drauf. Das interessanteste ist aber der löffel. Den lässt er garnicht mehr los :-)

Mir fehlt massiv schlaf obwohl die kids gut schlafen... Naja zu viele gedanken.

Lg mm

• :mrgreen:
    Meine bieber haben fieber, oh die armen...

Liegt wohl am kranken mann ;-)

• Hallo
    Schlaf: geht bei und noch ganz gut...
    Um 22.00 schlaft er meist und kommt dann so um 5 und dann um 7 wieder. Aber manchmal kommt er auch einmal öfter noch.

Ich stille noch voll und fang mit beikost an wenn er seine 6 monate hat.

Weihnachten, gibts für den kleinen nen hochstuhl und für den grossen die ikeaküche von allen.

Lg mm

• Hallo
    Komme im monent kaum zum schreiben.
    Der grosse ist mal wieder sehr am grenzen austesten, der kleine ist zwar sehr umgänglich, schläft aber tagsüber nicht viel. So hab ich also kaum rine freie minute ....
    Seit ei. Paar tagen hab ich wieder schlimme rückenschmerzen ( bin von der dauer angespannten natur...) und da die letzten nächte nicht so der bringer waten ists auch nix mit erholung :-/
    Das mit den situps macht meiner im halb sitzen auf dem schoss, dann klappt er immer ganz nach vorne.
    Er kann jetzt immer besser mit seinen händen umgehen und schafft es sich dinge in den mund zu stecken um kräftig darauf herum zu kauen :mrgreen:

Lg mm

• Hallo
    Wir hatten heute auch u4
    7090g :FOU: 65 cm
    Ku 41 cm
    Nicht schlecht Herr Specht!

Aber alles in Ordnung soweit :super:

Jetzt muss er nur die Impfung gut wegstecken....
    Beim letzten mal hatte er etwas Fieber und heute scheint er nicht in den Schlaf zu finden...

Lg mm

• Ja
    Unsre letzte nacht war auch nicht toll.
    Und seit 3 tagen fremdelt er ein wenig :-/
    Mal sehn wie die nächste nacht wird.

Verhütung... Im moment verhüten wur auch nicht.
    Ich vertag die piile nicht gummi ist auch nicht so das wahre und spirale geht nicht wegen so schon starker blutung. :-(

Also entscheiden wir nächstes jahr ib noch ein kind oder nicht und dann gibts schnipp schnapp ;-)

• Hallo
    Also.
    E. Kann laut lachen und quietschen. Total süss :-/
    Ab und an schafft er es de beine in die höhe zu szrecken und sich dann auf die seite zu kippen. Das wars auch schon.
    Auf dem bauch liegt er zum schlafen, kann sein köpfchen auch super hochhalten um sich zu beschweren, bis ihn einer umdreht oder hoch nimmt.
    Am nächsten do haben wir auch u4

Lg mm

• :-/
    Ich komm im moment auch kaum zum schreiben.
    Waren alle erkältet die woche...
    Am we wird hier die ganze verwandtschaft einfallen wegen der Kindersegnung
    Und es ist so viel zu tun :FOU:
    Naja wird schon rum gehen.

E schaut auch meist kritisch, deswegen freut sich jeder, wenn er ihn zum lachen bekommt.
    Windel ist meist einmal am tag richtig voll,
    Manchmal kostet es ihn viel mühe :-/

Lg mm

• Danke momo ;-)
    Sehr schön geworden!

Uns gehts gut.
    So langsam gewöhne ich mich an unsere
    " viel trinken und erzählabende"
    Seitdem ich akzeptiert hab, dass er nun mal nicht um diese zeit schläft, kann ich es sogar genießen wenn er fröhlich vor such hin prabbelt und strampelt und dann wieder was trinken will.

• Danke
    für die antworten,
    Dann bin ich mal gespannt.
    Was habt ihr den kleinen denn darunter noch angezogen?
    Lg

• Hat die auch jemand von euch?
    Wir haben die jetzt, ist ja innen etwas mit fleece gefüttert, aber ich frage mich ob die auch bei noch niedrigeren temperuturen warm hält?
    Wie ist da eure erfahrung?
    Ist ja schon bissel wärmer mit Tragling, nur warm genug?

• So
    Ist es bei uns auch!
    Am liebsten liegt er auf meinem schoß um alles sehen zu können oder will beschäftigt werden.
    Ab und an betrachtet er sein mobile, aber das wird dann auch bald lamgweilig.
    Er ist gern überall dabei umd beobachtet was sein bruder so treibt....

• Puh!
    Mein kleiner war heut auch echt quängelig!
    Hätte am liebsten den ganzen tag an der brust verbracht.
    Hatte morgens bauchweh und viel gespuckt und kam dann natürlich eher wieder :-/
    Mal sehn wie die nacht wird, letzte nacht hat er 8 std. Geschlafen und soviel wie er heut wach war müsste er einiges nachholen.
    Gute nacht zusammen!

• Meine daten nochmal
    Missesmoh
    Rlp
    Kinder:
    E. rik juli 2011
    E. mil 22. juli 2013
    3820g, 54cm, ku 36cm
    Familenstand: verheiratet seit januar 2004

Müsste alles sein...
    Lg mm

• Hallo
    Also so
    Nen richtigen rhythmus haben wir noch nicht.
    Aber er kommt nachts nur einmal, von daher bekomm ich relativ genug schlaf ab.
    Er kommt abends aber öffter zum trinken.
    Er nimmt leider keinen schnuller an, deshalb ist es echt schwirig ihn hinzuhalten... Von daher bleibt mir nichts anderes als nach bedarf zu stillen.

Sabbern und fäustchen im mund haben wir zur zeit auch.
    Mit spielen ist noch nichts,
    Er ist eher der gemütliche beobachter :mrgreen:
    ... Da braucht man sich ja auch. Nicht bewegen bei...
    Er schaut auch oft auf eine seite, ich mache dann immer alles interessante auch der anderen seite zum ausgleich. Hoffe es gibt sich noch. Beim grossen mussten wir zur kg und da hab ich mit zwei kindern echt keinen nerv für :-(

• U4
    Haben wir erst in zeei wochen. Da bim ich auch echt gespannt drauf. Mein kleiner ist ja doch recht gross und schwer.
    Das erste impfen hatten wir auch schon, hat er gut weggesteckt.

Mit pn ist bei mir schwierig, da ich mit handy on bin ....