• Mein Baby
  • Finden sich denn auch Juli 2013 Mamas??

Hier ich auch!
Bin auch eine juli mama!
Mein sohn e m i l
Kam Am 22.7 um 3.28
Auf die welt . 3820g und 36 cm ku
Ging recht schnell und ich konnte mich schnell erholen. Hab ja noch nen 2 hährigen mit viel energie zu hause.

Ich stille auch noch, find ich echt schön. Nur der grosse nutzt oft die gunst der stunde um blödsinn zu machen :-/

Heute nacht hat der kleine mal 7.50 am stück geschlafen... Was für eine erholung.!

Lg mm

Hallo worship
Da hast du ja nen kleinen wonneproppen :mrgreen:

Was haltet ihr denn davon, einen gruppenthread mit unseren daten zu machen?
Also a lá
Name: momo
Kinder: 1 Tochter
Geb. am: 19.07.13
Daten: 49cm und 3000 Gramm

@dani
Nein es ist kein fenster offen, dafür hab ich heizung an. Ich hab mich zu tode geschwitzt und dennoch hatte die kleine einen kalten nacken

Das
zahnlose, breitbackige Grinsen entschädigt dann einfach für alles oder :love: Schön, dass es ihr danach gut ging.

Meine wurde eine Woche vor deiner geboren. Bald ist sie schon wieder drei Monate alt. Die Zeit fliegt :shock:

Huhu
... bin auch eine JULI Mama :-)

C.arlot.ta wurde am 12.07. per Kaiserschnitt (wegen BEL) geholt.

Sagt mal, sind eure Mäuse auch so schreckhaft? Wenn irgendwas lautes neben ihr passiert, zuckt sie richtig zusammen und reißt die Augen auf. Obwohl sie nie irgendein Erlebnis dahingehend hatte. Ganz komisch!

Bauchweh hat meine Gott sei dank nicht, sie pupst und kackt wie ein Weltmeister. (5 kackwindeln am Tag sind nichts) ;-) Aber ihre Schreiphase am abend hatte sie trotzdem immer. Aber die hat sich seit gut einer Woche erledigt!

Sind eure mit 12 Wochen auch merklich entspannter geworden

LG Strohloeckchen + Maus 12,5 Wochen

Mein O.scar
ist absolut fröhlich...auageglichen....sch läft gut...hat keine Blähungen etc.....ein wenig verschnupft....aber macht ihm nichts aus.....:-)

Huhu
So bin von der Rückbildung zurück. Konnte heute morgen nicht mehr wirklich schlafen. Alex war zwar total friedlich, aber ich war hell wach. Dafür war er dann eben so müde bei dem Kurs wollte aber nicht schlafen und hat lieber geschrieen.
Wegen kalten Nacken hab ich leider keine Lösung, meiner schwitzt eher zuviel

U4
Nein die haben wir erst mit 4 Monaten. Dauert bei uns also noch ne ganze Weile. Die Kinderärztin will die nicht früher machen

:super:
ja per PN wäre am besten, dann geht keiner verloren...

U4 haben wir erst nächste Woche Donnerstag am 17.

U4
Hatten wir gestern! 64cm, 5770g. Geimpft wurde und wir haben ein Rezept für Krankengymnastik bekommen, weil Hannas rechte Seite hinterher hinkt

U4
Haben wir erst in zeei wochen. Da bim ich auch echt gespannt drauf. Mein kleiner ist ja doch recht gross und schwer.
Das erste impfen hatten wir auch schon, hat er gut weggesteckt.

Mit pn ist bei mir schwierig, da ich mit handy on bin ....

:shock:
So viele Julimamas?
Meine kam erst Ende August, das ist zu spät, nehme ich mal an :/

:mrgreen:
silvesterpueppi, ja, der juli war sehr geburtenreich.... und hier Babyforum wird niemand ausgeschlossen, also sei willkommen :mrgreen:

@jasmin
Das selbe macht meine auch. Ich würde an deiner Stelle schon mal doof nachfragen wegen nem Termin. Ich hab meinen erst in 5 Wochen :-(
Versuch sie jetzt schon immer mal nach rechts zu legen mit Handtuch im Rücken.
Sie tut sich auch schwer mit Kopf heben in Bauchlage. Ob das wohl damit zusammen hängt? Vielleicht ist sie auch einfach noch zu blöd dazu. Wackelt immer mit dem Popo rum und schiebt sich nach vorne ;-)
Kleine Frage:
Hanna macht seit ca 1 Woche immer einen auf Klappmesser. Also aufm Schoß oder Arm schmeißt sie sich nach vorne Richtung Füße, wie ein Klappmesser halt. Ist das normal? Hab gestern vergessen den Arzt zu fragen, Madame hat mich mit ihrem Brüllen völligst durcheinander gebracht :-/

U4
ist bei uns auch erst im November. Meine KiÄ nimmt da immer den spätesten Termin der geht. Warum keine Ahnung :???: Da wird sie auch erst geimpft.

U 4
haben wir am 6 ... bin ich mal gespannt.
Schreckhaft ist meine Maus auch. Die Kleinen hören und sehen ja jetzt auch viel besser.

Meine Süße war heute den ganzen Tag extrem weinerlich. Sie war nur am meckern und weinen und auch so unruhig. Das kenne ich überhaupt nicht von ihr. Sie war sonst immer lieb und gemütlich. Heute das erste mal so schlimm.
Kennt ihr das?
Keine Ahnung was sie hat.

an0N_1188702699z

Lyria
    ich weiß genau was du meinst mit dem Klappmesser :FOU:
    Meine macht das auch ständig.
    Den Kopf hebt sie schon ganz gut. :-D

Hm,
    meine war so beim 12-Wochen-Schub. Aber den habt ihr ja sicher auch schon hinter euch. Keine Ahnung. Morgen ist es sicher wieder besser!

12 Wochen Schub
    Er dauerte bei uns ca 5 Tage und sie war total weinerlich und nur am ningeln. Und von einem Tag auf den anderen war es Gott sei dank vorbei! :-)

@Lyria Hast du den Arzt mal angesprochen, wegen der Lieblingsseite? Ich bin ja deswegen schon seit Wochen in Behandlung. Meine Maus hatte Blockaden in der Halswirbelsäule und hatte deshalb auch eine Lieblingsseite und einen ganz schiefen Kopf. Mittlerweile ist es fast weg und nun kann sie auch den Kopf in Bauchlage besser halten, dreht den Kopf freiwillig auf "die böse Seite" und greift auch mit dieser Hand nach Spielzeug, was sie vorher nicht gemacht hat.
    Ich denke, das hängt alles irgendwie zusammen.
    Die Therapeutin meinte, in Bauchlage kann man unterstützend noch die Hand auf den Po legen und ein bißchen runter drücken, damit sie geerdet sind und sich sicher fühlen. Dann klappt das auch besser.

12 Wochen Schub
    Auf den 12 Wochen schub bin ich bei uns auch mal gespannt. Von mir aus kann der spurlos an uns vorbei gehen :roule: Der 8 Wochen schub hat mir schon gereicht..