:shock:
So viele Julimamas?
Meine kam erst Ende August, das ist zu spät, nehme ich mal an :/
Hhelga_12871718
- 24. Feb 2014
- Beitritt 6. Juni 2012
- 4 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh Joy :happy:
Du glaubst gar nicht, wie erleichtert wir alle sind! Trotz der Komplikationen bin ich so froh, dass ihr 2 wohlauf seid. :*
Jetzt sind wir wirklich vollständig, Mamis (:
LG
Susi + Leia 1 Monat + 6 Tage:/
Oh Mann, ich mach mir immer mehr Sorgen :(Hallo!
Meine beiden sind auf den Tag genau 20 Monate auseinander. ;) Da die jüngere erst 3 Wochen alt ist, kann ich noch nicht allzu viel sagen, muss sich erstmal alles einspielen. Aber spazieren gegangen sind wir natürlich schon. ;) Wir haben einen Geschwisterwagen und bis jetzt bin ich rundum zufrieden damit. :) Dennoch kommt die Trage auch zum Einsatz, auch für zuhause sehr praktisch.
viel Glück für den SST (:
(Leia, 22 Tage)
Mache mir ebenso Sorgen um Joy :(
Hoffentlich ist alles gut!- helga_12871718
Haha
1,70m!
Sonst wäre es ja ziemlich klein :lol: Hey!
Meine Tochter ist mit 20 Monaten 80cm groß, damit jetzt nicht unbedingt extrem klein, aber auch nicht die Größte.
Ich selber war in ihrem Alter aber noch ein wenig kleiner, auch später war ich immer noch eine der Kleineren. Erst ab 12/13 Jahren bin ich viel gewachsen, heute bin ich 1,70cm groß. ;)
Also dein kind muss nicht zwingend klein bleiben ;)Leia, 2 Wochen alt :lover:
Joy, alles gut? Ist die Kleine da?Leia Isabella, 1 Tag alt
Ich hab meine Maus gestern um 7:11 bekommen, also kurz vor der Einleitung. Hat ihr also doch Druck gemacht :D
Sie wurde mit 51cm und 3045g geboren und ich bin sooo verliebt. :AMOUR: Wir sind beide wohlauf, sodass wir schon heute nach Hause durften. Jetzt hab ich meine beiden Babys bei mir <3
Jetzt haben wir noch zwei Kugeln, die dann ja Septembermami werden (: Bin mal gespannt, wer schneller ist.
Und Joy, bei mir ging es in beiden Schwangerschaften ganz schnell von ruhig auf Geburt. ;)41+2
Wow, nur noch drei :shock:
Joy, jetzt hol du mich nicht auch noch ein :mrgreen:
Leider ist bei mir nach wie vor alles ruhig, aber dafür werde ich am Samstag eingeleitet. Aber ich hoffe, dass sie bis dahin schon da ist. Vielleicht (hoffentlich) geht es ja auch auf einmal ;)
Steffi hat ja auch nicht mehr sooo lange. Mädels, bald sind wir alle Mami! :love:
40+6
Jaaa, es gibt neue Mamis! Mich nicht, aber Jenny seit dem 23. und Diana seit heute. :AMOUR:
Jetzt haben wir fast keine Kugeln mehr :shock:
Und ich will langsam mal die Nächste Mami sein :mrgreen: Mal schauen, wie's heute beim FA aussiehtHey!
Unser "Junge" hat sich ziemlich spät in ein Mädchen "verwandelt" und seitdem sind wir zurück in der Namenskrise. :/
Als Erstnamen haben wir Leia, als Zweitnamen hätten wir gerne Isabella. Das Problem ist aber, dass es Leia ja in Star Wars gibt und Isabella - was ich eigentlich nicht wusste - der Hauptcharakter in Twilight ist.
Was meint ihr? Ist das ein Problem?
Und kennt jemand noch weitere schöne Zweitnamen zu Leia?
Ich danke schonmal für jede Antwort.
LG, Susi (40+1)
Hey!
Lustig, ich bin auch ET+1 und mein Baby wird auch Halbitaliener sein :)
Von deinen Namen finde ich Fabio und Emilio am schönsten. Matteo wurde ja vorgeschlagen, den Namen finde ich toll :AMOUR:
Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, dann ein Eliano, vielleicht gefällt dir ja der Name.
Ansonsten denke ich, muss es kein italienischer Name sein. Wenn es doch auch so schön klingt, warum nicht? Meine erste Tochter hat einen arabischen Namen und mein Mann hat auch keinen italienischen, trotz des italienischen Nachnamens.40+1
So - ich bin über dem ET *seufz* Kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln :D
Ich hab grad mal auf meine Wette geschaut: Bis jetzt hab ich immer zwei, die hintereinander sind vertauscht (also amira, jessy2 statt jessy2 amira und corinna jessy1 statt jessy1 corinna)
Vielleicht heißt das ja, dass ich vor Diana sein werde xD Na dann bin ich mal gespannt, habe nämlich auch keine baldigen Geburtsanzeichen :/ aber in meiner ersten SS kam auch alles auf einmal (und samira eine woche nach et)
@joy: Toll, dass du die Wippe hast (: Drück dir die Daumen, dass sich bald was tut!
@Diana: Jetzt ist es fast geschafft!
:lover:
@Kathi: Hannes ist so ein toller Kämpfer! :AMOUR: Jetzt hast du ihn bald wohlverdient zu Hause (: Wie war es im Schlaflabor?
38+5 :AMOUR:
Noch 9 Tage und es tut sich ... nichts, aber auch gar nichts. :( Ich denke, mein Gefühl, dass ich wieder über den ET gehen werde, wird sich bestätigen :/ Maaann, ich mag nicht mehr.
Sorry, mein Internet spinnt z.Z. etwas...38+2
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch, liebe Amira :AMOUR: Ich freu mich so, dass du es geschafft hast! Erhol ich gut und genieß die Zeit mit deiner Kleinen! :bb: :love:
Wahnsinn, jetzt haben wir schon 3 Mamas!
(38+0)
Jessy! :AMOUR: :fete: :AMOUR:
Oh Mann, ich war zwar bis eben total müde, aber jetzt bin ich hellwach! :D Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinem Henry! :love: Er ist bestimmt zuckersüß :)
Aber ich kann verstehen, dass dir zwischenzeitlich ganz anders wurde!! Danke, dass du die :AMOUR: Am Anfang gesetzt hast, da war ich beruhigt, dass alles gut ausgeht. ;)
Ohhh, du bist Mami! :bebe:37+5 :bebe:
Ich freu mich irgendwie total drauf, am Dienstag in die 39. Woche zu kommen :roule: Ist für mich so der ulitmative Entspurt Zeitpunkt haha
@joy: Oh mann das ist echt blöd, dass die nichts hatten! Hehe, bei dieser (beschissenen) Hitze kühle ich mich auch in Samiras Kinderplanschbecken ab - sehr zu ihrer Freude :D
@amira: Ich fieber total mit dir und Jessy2 mit :love: Wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag wie bekloppt auf Neuigkeiten warten :roule:
@lisa: das ist super! wir haben von samira auch eine Menge aufgehoben und das ist jetzt sehr von Vorteil :mrgreen: Auch wenn ich nicht widerstehen konnte und noch einiges neu gekauft habe, am liebsten Partnerlook :AMOUR:
LG Susi & Leia ET-16 (:
37+1 :AMOUR:
Zu Größe 50: Ich hab sie auch dieses Mal nicht ausgelassen. Samira war 51cm groß und 3010g schwer bei der Geburt und da war an 56 nicht zu denken. Auch wenn man es oft nicht lange braucht, drauf verzichten würde ich nicht. ;)36+5 :AMOUR:
Hey ihr Süßen!
Boah ich hatte gerade einen ganz langen Text geschrieben und bin dann aus Versehen auf widerrufen gekommen :twisted: Also 2. versuch, wenn auch kürzer
@jessy2: Stolze Daten hat Henry da! Da steht dem früher kommen ja nichts im Weg. schön, dass du deinen einleitungstermin hast! Jetzt sind es ja nur noch 8 Tage, klar packst du die! Und für mich musst du nicht still sein und darfst deine sorgen gerne loswerden ...
@joy: Nudelsalat :AMOUR: und das wetter macht mir auch zuschaffen :/ Jupp, der Erstname wird auf jeden Fall Leia (übrigens Leyja gesprochen :mrgreen: ) werden, kannst du also im nächsten thread dazuschreiben
@steffi: Oh mann das ist ja mal bescheuert! Sorry, ich hab dich bei meinem wettenteil vergessen :/ Du hast ja eindeutig den letzten et, ich setz dich mal an letzte stelle ;)
@amira: gibt es bei dir wehentechnisch eigentlich was neues?
@me: Also mit dem Kiwa bin ich schonmal zufrieden :) Fehlt aber noch die zweite hälfte des inhalts haha
die
LG,
Susi ET-23