Mensch leelah
Da hast du ja aber noch n kleines zartes baby zu hause :mrgreen:
:love: Juli/August-Mamas 2013 - Unsere Sommerbabys starten durch :run:
:mrgreen:
Ich weiß... bei uns ists samstag soweit... wann genau bei euch?
Worship.
Alles gute nachträglich deiner kleinen maus!!
Huhu
Schuhkeks: alles gute nachträglich... hoffe ihr hattet einen schönen tag.
eliiiifant und mimi: alles gute euren beiden kleinen. Habt einen schönen tag und genießt das hoffentlich bei euch auch so tolle wetter :fete:
Ellifant
deinem " Baby" alles LIebe <3 Und danke an alle für die Glückwünsche :-D
Schuhkeks,Eliiifant und Mini
Happy Birthday nachträglich für eure Mäuse!
Happy Birthday Klein Momo!
Hoffe ihr habt / hattet einen schönen Tag!
Huii jetzt gehts los
an alle Geburtstagsbabys und die es hatten: Haapppyyyy Birthday.....habt ihr auch so Tränchen vergossen?? Ich war echt sentimental :-)
Nimsay danke
Auch euren Mäusen nachträglich alles Liebe und Gute zu Geburtstag.
Ich les zwar immer noch ab und zu rein zum schreiben komm ich leider nur noch selten ;-)
Gerade ist eine sehr anstrengende aber auch super lustige Zeit :mrgreen:
Beide haben entdeckt das sie einander nachjagen und miteinander Blödsinn machen können
Frei können meine Mäuse noch nicht laufen aber es wird sich an allem hoch gezogen und entlang gewandert.
Essen wird jetzt auch immer besser Nudeln und Semmelknödel essen sie am liebsten. :-D
Aber auch Butterbrot oder alles mögliche mit Gemüse. Hab mir auf die Empfehlung einer Mama im Zwillings- Thread einen Moulinex Soup gekauft. Echt super praktisch das Teil spart Geld und Zeit und ist viel billiger als der Thermomix ;-)
So jetzt geh ich ins Bett morgen wird das Zimmer für unsere Engel renoviert.
Lg Fee
Dankeschön! :-d
Ach den anderen Mäusen wieder happy birthday, geht echt Schlag auf Schlag :-)
Die Zeit rennt...
Happy birthday an alle kleinen Maeuse...
Wir hatten schon vor einem Monat die U6. 72 cm war die kleine da und wog stattliche 10,4 =-O
Durchschlafen tut sie noch immer nicht. Momentan sinds wieder zwei Mal, die sie die Flasche will. Bin ich da die einzige oder gibts noch andere Nicht-Durchschlaf-geplagte Mutties?
Laufen tut die Maus seit 14 Tagen, quasi seit ihrem Geburtstag. Da hat sie auch ihr erstes richtiges Wort gesagt; Katze ;-)
Letzte Woche hatte sie urplötzlich einen Fieberkrampf und keiner weiß wo es her kommt. Sie hat seit laengerem einen leichten Atemwegsinfekt, aber das hat sie eigentlich immer :-( Tja seit dem wir aus dem Krankenhaus raus sind, ist sie mega mies drauf. Nur quengeln, sie fremdelt, will nur getragen werden, schlaeft ganz schlecht ein und dann auch unruhig...kenn sie so gar nicht. T_T
Hallo und tschüss!
Hallo leute,
Allen noch herzlichen glückwunsch!
Wie ihr seht pack ichs zeitlich einfach nicht im moment zu schreiben...
Deswegen mal moch ein letztes lebenszeichen ;-)
War ne schöne zeit mit euch! Alles gute
Liebe grüsse
Mm
Na...
Na, wie geht es euch allen? Gehn die ersten Kiddies schon in die Kita? Wir haben am Dienstag mit der Eingewöhnung gestartet und es läuft gut. Mein Freund hat gerade Elternzeit, deswegen macht er das mit Jannik. Er durfte heute schon mal für 20 Minuten rausgehen und morgen fast die ganze Stunde draußen bleiben! Jannik scheint nur das Spielzeug sehen zu müssen, um total abgelenkt zu sein :-) Aber lieber so als andersrum. Wie sieht es bei euch so aus?
Ich hoffe es geht allen gut?
LG tatin
Hallo zusammen
Na, wie geht es euren kleinen Mäusen?
Meine Maus ist ja jetzt heute genau 14 Monate alt. Seit 3,5 Wochen läuft sie jetzt schon :love: Das macht sie echt ganz toll.
Vor jetzt 2 Wochen hatten wir die U6 (ja, sehr verspätet) und es war alles in Ordnung. 75cm groß und 9950g schwer/leicht :mrgreen:
Die Impfung hat sie sehr gut weggesteckt. Joar und sonst.. Sonst gibts eigentlich nicht viel.. Die kleine liebt Bälle heiß und innig. Die kann sie schon 10km gegen den Wind riechen :roule:
Wünschen euch ein schönes Wochenende!
Salü!!
Uns gehts auch gut, O ist gestern 14 Monate jung geworden, die JAhreskontrolle ist leider nicht so gut gelaufen( mag nicht so gerne hier drüber reden) aber ansonsten: er wiegt jetzt 10,8 kg( dürfte sogar mehr) und ist 81 cm gross. Raufziehen? Nööööö...er ist ein gemütlicher, der lieber auf allen vieren krabbelt.....er liebt Mobile jeder Art, und will immer pusten...das hört sich dann so an " ffffffpppffpppffft"...total süss...er lacht seeeehhhrr viel, und seine Schwester liebt er abgöttisch, sie macht aber auch immer den Clown, bringt ihn oft zum lachen, sie sind wirklich ganz lieb zueinander :AMOUR: Pulvermilch haben wir jetzt abgesetzt, und er isst vom Tisch(einfach alles noch ungewürzt, bzw koche ich generell eher mit Kräuter, nachsalzen können wir Erwachsene ja immer noch).......in der Krippe geht er schon seit er 5 Monate ist, da ich ja dort arbeite....er macht das gut, und der Krippenchef ist eh sein Patenonkel, hat also immer eine bekannte Person um sich.....O schläft super, hatte da bisher null Probleme....Zähne spriessen laut und Schmerzlos....oben sind 4 Schneidezähne, und je ein Backenzahn, unten genauso...ich liebe es wenn er lacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also ich habe wirklich ein rundum glückliches kleines Kerlchen, ich bin megggaa verliebt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Zähnchen
Haben wir immer noch nur die 2 unten :roule: es sieht zwar so aus, als würden oben die zwei auch kommen, aber die lassen sich schon eeeeewig zeit :roll: