Huhu bin auch mal wieder da(nachdem ich gemutet war :evil: )
Uns geht es super, habe wieder angefangen zu arbeiten, hab ja das grosse Glück beide Kinder mitzunehmen.....
O.scar wächst und gedeiht, wiegt jetzt so um die 8 kg( :shock: :mrgreen: ) und ist durch und durch ein zufriedenes Baby, kann sich von rücken auf den Bauch drehen, und auch wieder zurück.
M.atilda ist echt lieb zu ihm, küsst und streichelt ihn, und wenn er weint, versucht sie ihn zu Beruihigen, ab und zu will auch sie ihn "stillen", zieht ihr Shirt hoch und sagt: " Mama, leg mal an, er hat Hunger" :roule:
Wir benutzen Windeln von Lidl, die ganz dünnen, für Zuhause benutzen wir entweder die Oeltücher wenns schnell gehen muss, oder eben noch Wasser, unterwegs auch Oeltücher
Von Beikost sind wir noch weit entfernt, das stillen klappt super, und er ist zufrieden :super:
Weihnachten ist für mich nicht so ne sache, wir werden für ne Woche nach DE fahren, geschmückt wird bei mir daheim nicht, fange damit nächstes Jahr an, dann lade ich wieder alle ein
Schlaf, alles super, habe 2 Pennmäuse, O.scar kommt einmal in der Nacht, er dockt sich selber an, so das ich wieder einschlafen kann
Mein Freund fängt ab nächstes Jahr ein neuen Job an, in der gleichen Firma, aber als Taktleiter(er ist mechaniker bei der Schweizer Bundesbahn) das heisst, alle 2 Wochen: Mo-So, dann Mo und Di darauf frei, aber wird ne herausforderung, da er am WE bis 21 Uhr arbeiten muss, und ich dann 2 Kids ins Bett bringen muss, seit wir m.atilda hebn ist das zubett bringen seine Aufgabe, ich stille den kleinen in den Schlaf, er wäscht sie, putzt ihr die Zähne, und bleibt auch bei ihr liegen bis sie einschläft, mal schauen ob sies bei mir auch so akzeptiert, und auch erstmal warten muss bis ich gestillt habe