Puhh...weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Hab es irgendwie aufgeschoben auch mal zu schreiben...Aber jetzt!
@Essen: die Maus bekommt seit einer Weile Mittags Gemüsebrei; Fleisch erstmal nicht; werd die Tage mal mit Getreide anfangen; Abends bekommt sie wie gewohnt Milch und Nachmittags Obst- Brei oder gestückelt zum Nagen :razz:
@Zähne: seit Weihnachten sind ohne großes Theater die 2 unteren Schneidezähne da; oben ist so langsam was im Anmarsch :shock:
@Bewegung: Drehen vom Rücken auf Bauch schon lange und seit ca. 1 Monat auch andersrum; sie dreht und schiebt und rollt quer durch die Wohnung; dreht sich auch um die eigene Achse; und schiebt rückwärts; im Vierfüßlerstand wippt sie hin und her- da ist sie irgendwie in einer Sackgasse, sie weiß nciht wie weiter :???:
@ KiWa: eingequetscht mit dickem Schneeanzug und Lammfell schläft sie in ihrer Softschale besser als vorher; sie mags kuschelig :super:
@ Schlafen: tja, ein Elend kann ich nur sagen! Wenn sie mal bis 6.30 Uhr schlafen würde, wär ich happy ( @anna). Sie geht so zwischen 18.30 und 19.30 Uhr schlafen, dann kommt sie so ziwschen23 und 00 Uhr. Dann so gegen 3 Uhr. Danach ist alles doof. Ab 4 Uhr würgt sie nur rum und schläft nur, wenn ich sie kuschel. Das ist aber für mich ziemlich unbequem, also kaum Schlaf für Mama. Und gegen 5 Uhr!!! ist die Nacht dann zu Ende. Manchmal schläft sie mit Mühe bis 6 Uhr. Dann ist sie natürlich um 7 Uhr shcon wieder fertig mit der Welt und muss nochmal ins Bett. und das zieht sich durch den Tag. Meist muss ich sie aller 2 Stunden hinlegen. Mittags bzw. Nachmittags schläft sie auch mal länger... :FOU:
Mhm...Weiß nciht so recht wie weiter. Die einen sagen, am Tag weniger Schlaf, damit sie morgens länger schläft. Die anderen sagen am Tag mehr Shclaf, weil sie morgens früh wach wird und nachts unruhig ist, weil sie übermüdet ist. :larme:
Was meint ihr? Kennt das eine von euch?
Sorry, ist bissl länger geworden. Ist ja schon eine Weile her...