NAbend :)
@ Schlafen
war auch schonmal besser... P. wacht momentan ab und an auf und pennt dann nur neben mir weiter. Aber er geht davon aus, dass der Tag spätestens um 6:30 Uhr beginnt und ist hellwach! War auch schonmal um 5:30 Uhr der Fall. Einfach nicht meine Zeit :FOU:
@ Essen
am 27.12. haben wir mit Mittagsbrei angefangen. Zuerst Kürbis, dann eine Woche später mit Kartoffel und dann auch Fleisch. Jetzt hab ich aber Pastinake ausprobiert, da er ja so spuckt und ich die ganzen Flecken nicht raus bekomme :larme: Nach dem Brei spuckt er zwar nicht, aber nach dem Nachmittagsfläschchen dann... Er isst mittlerweile 160-180g. Wie oft füttert ihr eigentlich Fleisch in der Woche? Und hat jemand auch schonmal Fisch versucht? Als nächstes geht es dann mit dem Abendbrei weiter. Was habt ihr da genommen??
@ Drehen / Vorankommen
Er dreht sich schon länger vom Rücken auf den Bauch, aber nie zurück. Das macht er aber gerne und ist auch flink. Am liebsten auf der Wickelkommode :mrgreen: Und seit ca. 10 Tagen robbt er auch und kommt auch wirklich voran, wenn man ihm etwas interessantes vor die Nase hält! Teilweise versucht er auch, sich auf alle Viere zu stellen, aber das klappt noch nicht so...
@ Zähne
Nix los und nix in Sicht!
@ KiWa
haben jetzt noch die Wanne, werden aber bald auch umsteigen. Er liegt eh nicht so gerne, weil er dann nix sieht. Fängt teils auch echt an zu Brüllen, so dass man ihn kurz raus nehmen muss. Denke, es wird im Sportsitz besser.
Sonst gibts nix neues bei uns. Nächstes Wochenende ist Taufe und die muss die Woche noch schnell geplant werden! Und jetzt gehts ab ins Bett, bin wie immer hundemüde :-D Gutes Nächtle!