S
sardan_12724167

• 24. Feb 2016
  • Beitritt 20. Nov 2012
  • 5 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • U7
    Wir waren auch gerade mit unserem Sohn zur U7
    84 cm und 12600 g

Die Tochter einer Bekannten war auch 84 cm und gerade 10000 g

• Danke
    Eure Antworten haben mich beruhigt.
    Es ist alles in Ordnung - puh bin ich erleichtert.
    Beim ersten war ich deutlich ruhiger...

• Hallo,

Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken, deshalb schreibe ich hier.

Also ich bin in der 32. Woche und hatte zwischendurch clamydien, welche nach Einnahme von Antibiotika auch weg waren.
    Jetzt wurde Sicherheitshalber nochmal Blut abgenommen. Ich rief heute beim Fa an und wollte nachfragen wie es aussieht. Die Ärztin ruft mich heute Nachmittag zurück... ich mache mir grade einen riesigen Kopf...
    Ist es normal dass die Ärztin zurückruft oder würden die Schwestern wenn alles ok wäre bereits Auskunft geben?
    Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Ärzten - nach Möglichkeit meide ich sie.

Ich habe grad solche Angst, dass mit dem wuermchen irgendetwas nicht stimmen könnte :( obwohl beim Ultraschall vor einer Woche alles in Ordnung schien bis auf die fruchtwassermenge, welche wohl recht hoch ist.
    Hat jemand Erfahrung?

• ET 31.07.
    Wir lassen uns auch überraschen - die Quote steht 12:1 dass es ein Mädchen wird :D wir sind gespannt. Ich selbst habe da gar kein Gefühl.
    Mir bleibt auch öfter die Luft weg, aber ich genieße jeden einzelnen Tritt. Sonst geht es mir sehr gut.

• Durchschnittlich im Monat
    Geben wir (zwei Erwachsene / ein Kleinkind) aus:
    Essen/Trinken 250
    Drogerie 40
    Kleidung 50
    Benzin 180
    Freizeit 40

also unterm Strich 560

• Vielleicht
    Ein babytagebuch? Eine Windeltorte? Schokolade für die Mama?

• Meiner
    hat von seiner Oma auch so ein Beschäftigungsbuch genäht bekommen.