Hihi
Bei uns warens.immer 60 pfennig. Die hat mama dann in alufolie gewickelt und runter geschmissen :-D
Was vermisst ihr aus kindertagen?
Die alten
Glücksbärchies :)
Oh
Und solero shots limette
..
Ich habe zwecks Frufoo mal hingeschrieben und die meinten, das es viele viele Nachfragen gab aber die haben leider die Maschine nicht mehr für die Schoko Ufos.
Aber die müssen ja keine Ufo Form machen, geht ja auch was andrres, hauptsache gefüllt mit fruchtigen Quark
Ohhh da ist viel
Die urige hüttn von oma und opa ( schrebergarten ) wenn wir dort angekommen sind musste ich als erstes zum fluss . Steine hüpfen war bei uns kids ein beliebtes spiel . Dann zur oma rauf jeder bekam 10 schilling und damit sind wir dann eis holen gegangen entweder das bumbum eis mit kaugummi als stiel oder das cola eis .
Raus gehen bis 19 uhr und die vertrauten kirchenglocken hören , dann heim gehen und abend essen . Oder der vertraute pfiff von opa wenn wir was angestellt hatten . Oder heim kommen mussten .
Den vertrauten duft von ur oma wenn sie apfelstrudel gemacht hat und sie mir dann stundenlang kuckkuck vorgesungen hat ( hab das lied als kindergartenkind geliebt ) und so bescheuert sich das anhört die seife von ur oma im badezimmer , ich hab als kind so gerne dran gerochen . Leider lebt meine ur oma heute nicht mehr und die seifenmarke finde ich nicht :(
Die
Tage mit meinem großvater in unserem garten, doe spaziergänge. Unsere straße und doe freunde die dort gewohnt haben :-(
Die gibt
Es bei REWE :mrgreen:
...
Die Unbeschwertheit.......
Wenn
ich krank war,dann war meine Mama immer so so lieb und hat mich total verwöhnt.Das gabs wirklich nur beim Kranksein.Darum hab ich mich wahrscheinlich manchmal krank gestellt. :-/ .
Heute kümmert sich niemand mehr wenn es mir schlecht geht. :cry:
Früher gabs auch
was das waren solche herzhaften Kekse und Käse und Wurst in so nem Plastikschälchen. Wer weiss noch wie das hieß?? Das haben wir uns immer nach der Schule geholt! :mrgreen:
Dann gabs noch die kleinen roten Lutscher!! Auch toll!!
Frufo habe ich übrigens auch geliebt!!! Ich schwärme heute noch davon!!!
Ich will die heutige Zeit nicht immer mies machen. Aber in meiner Kindheit war einfach alles so unbeschwert!!! Das hab ich auch meinen Eltern zu verdanken!!! Ich hatte eine tolle Kindheit!!!! :mrgreen:
:arrow:
Dieses unbeschwerte Leben. Das Leben bei meinen Eltern, ich habe so großartige Eltern. Ich würde am liebsten wieder und für immer dort leben mit meiner eigenen kleinen Familie :mrgreen:
Ich vermisse mein Heimatdorf und die Jugendzentrumzeit
:mrgreen:
Und diese Cyber Schocks (oder so ähnlich) das sind Kaugummis. die gibts bestimmt noch aber nicht mehr hier :-(
:)
Aus Kindertagen:
Die Unbeschwertheit
Und wenn man an lauen Sommerabenden draußen oder im kalten Winfer vor der Heizung in Gedanken versunken stundenlang gespielt hat.
Die Phantasie
Die Zeit viele Bücher zu lesen
Aus der Teeniezeit:
Die ersten durchfeierten Nächte
Schmetterlinge im Bauch
Lunchables?
Meinst du die?
:arrow: center shock
Die gibts noch :saut:
In der Metro oder in manchen Nanu Nanas. Auch im Kiosk gibts die hier.
Meinst doch die super sauren Kaugummis oder?
:-D
Hinter gittern
Die beste deutsche serie ever....ever....ever ;-) hab alle Staffeln zu hause.
Ich erinnere mich an die schönen Nachmittage mit meiner Oma nach der schule. Es gab kakao und Marmeladenbroetchen für mich und wir schauten Nachbarn und love boat ;-)
Die
Heißen jetzt Kinder choco fresh
;)
:-d dolomiti eis
... Und wie viele andere hier die Unbeschwertheit...
So viel...
...mache freunde, das reisen, das wandern mit meiner tante, das essen jeden tag bei oma...
Der bär im großen blauen haus :TRISTE: , teletubbies, arielle, heidi :AMOUR: , ....
So seltsames joghurt mit knister zucker :FOU:
Bum bum eis (gibts noch, aber schon lange nicht mehr gegessen)....
Ach früher...
:arrow:
Jaaaaa die mein ich :mrgreen: Metro? Echt? Fahren Ende des Monats wieder hin, dann werde ich da schauen. Daaaanke ;-)
:arrow: :mrgreen:
Ohhh ja diese Plastikmuscheln. Gott, was hab ich mir den Gaumen damit immer aufgeschnitten :mrgreen: