L
liron_12926085

• 10. Aug 2015
  • Beitritt 9. Dez 2011
  • 33 Diskussionen
  • 817 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo mädels
    Ich kann zur Zeit leider immer nur kurz reinschneien :-/
    Bin gerade völlig im Lernmodus. Schreibe am Mittwoch meine nächste Klausur.
    Komme zur Zeit null auf meinen GU. Muss mich echt zum essen zwingen (bei Süßigkeiten wäre das anders :mrgreen: ). Meine 2-3L Wasser am Tag schaffe ich. Werd jetzt nich was frühstücken (keine Lust, aber was muss das muss). Hab mich gerade gewogen. Hab seit Montag 1 kg abgenommen, kommt aber bei regelmäßigem Essen bestimmt schnell wieder drauf :-(
    Manno

LG

• .
    Hast du ganz toll gemacht, Gaensebluemchen :happy: danke

Mit euch macht das Abnehmen echt viel mehr Spaß!

• Hallö
    Kann mich auch nur kurz melden, hatte heute auch eine Klausur und übernächste Woche Mittwoch die nächste. Bin also nur am Lernen :-/

Gewogen hab ich mich vorhin: 74,6
    Angefangen hab ich am 11.01. mit 78
    Seit letzter Woche Montag sind es 800g Abnahme :mrgreen:
    Es geht voran :mrgreen:
    Ich mache mir jetzt wieder einen Salat

Glückwunsch an alle Abnehmer und Gewichthalter! Ihr macht das ganz toll!

• Hallo ihr lieben :)
    Ich hab schon wieder alles vergessen was ihr geschrieben habt :shy:
    Echt ätzend mit der App...

Ich war gestern feiern und hab ganz schön gebechert :shy: . Kalorienzufuhr war somit ziemlich hoch. Aber mit Tanzen und Sport vorher hab ich kein ganz so schlechtes Gewissen.
    Heute war dann Katertag mit einem Burger und Chili con Carne. Bin aber nich nicht bei meinem GU angelangt, da wir aber gleich noch ins Kino gehen, werd ich wohl Nachos mit Käsesoße essen. Ab morgen dann wieder gesund. Mal sehen wie viel ich Montag wiege :-/
    30DS hab ich eben gerade auch noch gemacht.

LG

• .
    Oh ja, es flutscht wie sonstwas :pdr: manchmal sogar 3x am Tag :pdr:

Tag 4 sport... Heute war es besonders anstrengend. Schwitze unglaublich!

Kalorien hab ich wieder zu wenig aufgenommen. Hatte keine Zeit :TRISTE:

• .
    @Mehlknopp: ich muss auch ständig Pipi. Ich hab bis vor kurzem so wenig getrunken, dass ich nur 1-2x am Tag auf Klo gegangen bin - mega ungesund. Naja, jetzt schaffe ich so meine 2 L Wasser am Tag und zusätzlich noch 2-3 Milchkaffee (wobei es 1/6 Kaffee und 5/6 Milch sind... Also eigentlich nur Milch mit Kaffeegeschmack :mrgreen: ).

@Kalorienzählen/Fatsecret: ich sehe das auch nur als Richtwert. Ich gebe zwar die Mengen so gut es geht an, aber auf's Gramm genau wird es wohl nicht klappen. Ich esse dadurch echt wesentlich mehr als vorher, aber nur noch gesund und ausgewogen.

LG

• .
    @Kaffee: Ich wollte mir letztens auch Chia-Samen holen, hab keine gefunden und hab mir dann als Alternative geschrotete Leinsamen geholt. Die mache ich mir morgens immer in mein Müsli. Und ja, sie sättigen wirklich lange.
    Seit ich die nehme, kann ich mir schon die Uhr stellen, wann ich auf Klo muss. Leider immer genau in der Uni :-/
    Naja, warte dann trotzdem immer bis zu Hause. Solche Mengen hab ich noch nie gesch.... :pdr:
    Also für Leute mit Verdauungsproblemen sind die wirklich super.

• Huhu
    @Heißhunger: gegen Heißhungerattacken helfen Mandeln! Und dazu einen Apfel essen. Habe das alles mal nachgelesen und auch viel in meinem Abi gelernt (habe meins in Ernährungswissenschaften gemacht).

Ich nehme jetzt zum kochen und als Butterersatz immer Kokosöl, das hat um die 50 Prozent Laurinsäure, die der Körper sofort in Energie umwandelt und nicht einlagert.
    Soll wohl auch beim Abnehmen helfen.

3. Tag 30 day shred: mir tut alles weh :mrgreen: aber ich ziehe es durch. Man ist das anstrengend :pdr:
    LG

• .
    Haha, Gaensebluemchen, so geht es mir auch :pdr: ich will auch sofort Erfolge sehen :(. Naja, wird schon.

Hab mir jetzt noch Krabben mit Mayo reingezogen, damit ich wenigstens auf meinen GU komme...

30DS war echt anstrengend mit Muskelkater, aber schon besser als gestern :mrgreen:

• Huhu
    Ich komme nie auf meine berechneten Kalorien :-/
    Ich esse morgens ein Müsli mit Leinsamen, dann bin ich meist bis 17/18 Uhr lernen, da esse ich dann einen Apfel und knabbere Mandeln und abends gibt's dann einen großen Salat mit Schafskäse und Avocado oder Ofengemüse mit Schafskäse oä. Trinken tue ich 3-5 Latte Macchiato und 1-2L Wasser. Meistens komne ich aber nur so auf 1100-1600 Kalorien. Fatsecret zeigt mir 2000 Kalorien tägl. an, hab aber im Internet richtig ausgerechnet und sollte zum abnehmen 1850 Kalorien aufnehmen.
    Da ich aber zusätzlich so gut es geht auf Kohlehydrate verzichte, bzw. Lebensmittel mit einem hohen glykämischen Index wähle, fällt es mir schwer auf diese Zahl zu kommen :(. Wie man's macht, macht man's falsch :larme:
    Ich mach jetzt mal den 2. Tag 30 day Shred, mal sehen, ob der Muskelkater weggeht oder morgen noch schlimmer wird :pdr:
    LG

• :roule:
    Danke für die nette Aufnahme :happy:

Ich hab schön Muskelkater in den Oberschenkeln, ansonsten geht es zum Glück. Dadurch, dass ich meine 18kg-Tochter des öfteren mal tragen muss, sind meine Arme ganz gut trainiert :roule:

Shakes habe ich auch eine zeitlang gemacht (Slim Line, weil die sehr wenig Kohlehydrate haben). Hat auch gewirkt und mein Stoffwechsel wurde toll angeregt. Aber 3 Tage nur Shakes und dann langsam steigern war mir zu ätzend. Ich will meine Ernährung wirklich komplett umstellen und mich nur noch gesund ernähren (wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe, werd ich bestimmt auch mal sündigen, aber nicht mehr in dem Maß wie früher). Ich hab auch einfach gemerkt, dass ich fitter bin, wenn ich gesund esse.
    5x am Tag Shakes kenne ich gar nicht, aber ich denke, wenn du dazwischen nur Gemüse und KH-arm isst, dann solltest du auch Erfolge sehen.
    LG

• [s:p/zot]
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde gern bei euch mitmachen, habe auch schon mit Kaffee geschrieben.
    Ich finde es ganz toll, dass ihr euch gegenseitig so motiviert. Ich glaube, das brauche ich auch.
    Ich habe oft bei euch mitgelesen und bin dadurch auf 30 Day Shred gekommen. Habe vorhin das 1. Mal Level 1 gemacht und meine Beine sind jetzt ganz schön wackelig ^^.
    Ich bin seit vorletzter Woche dabei meine Ernährung umzustellen. Ich esse abends keine Kohlehydrate, dafür viel Gemüse und morgens mein Müsli mit Leinsamen. Ich trinke nur noch Wasser (das fällt mir am schwersten) und versuche so viel wie möglich davon zu trinken.
    Ich wiege jetzt 75,6 kg (von 78), will auf 65 kg oder weniger kommen (bis zum Sommer) und bin 1,76m groß. Puh, so das war es von mir ^^.

LG

• .
    Ca. 40 Prozent meines Einkommens.
    Mietspiegel ist hier sehr hoch, ca 8,50 Euro pro qm und das ist hier noch sehr günstig

• .
    Ich hab mal bei einer Freundin geschlafen und mich im Tag geirrt. Hab mein Auto an der Straße abgestellt (da stand ein Schild "Do von 6-9 Halteverbot"). Ich dachte es wäre Dienstag und nicht Mittwoch Abend :neutral:
    Am nächsten Morgen war dann dort, wo mein Auto stand, ein Markt.
    Auto wurde versetzt. Nach ca. 1 - 2 Monaten bekam ich dann den Brief vom Abschlepper: 160 Euro.......

Und ganz ehrlich: bei dem Schilderwald in Deutschland, kann man auch mal ein Schild übersehen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun oder dass man die Schilder nicht kennt.

• lydie_12357988

Oh gott
    Nee. Aber ich denke an etwas ähnliches :-(
    Habe jetzt schon öfter gelesen, ua auf Tierschutzseiten, dass Katzen eingefangen werden und zu Bommels an Mützen oder Fellkragen verarbeitet werden :snif:. Es ist halt wirklich sehr auffällig, dass ca. am selben Tag 4 Katzen (alle schwarz) verschwunden sind... Habe seitdem hier auch keine Katze mehr rumlaufen sehen :snif:
    Hoffe halt immer noch sehr stark, dass sie in ihr eigenes zu Hause zurück gekehrt ist. Wobei es alles wirklich merkwürdig war. Ich wohne in der Stadt und mitten im Garten sitzt eine magere, jammernde Katze (trotzdem sehr gepflegt) und das ziemlich zu Beginn der Sommerferien. Die Tierrettung denkt auch, dass sie hier ausgesetzt wurde.
    Ach man. Ich will doch nur wissen wie es ihr geht :snif:
    Ich hatte sie schon so ins Herz geschlossen, obwohl ich jetzt nicht unbedingt ein Katzenmensch bin...

• .
    Ruf beim Ordnungsamt an. Gefundene Katzen müssen gemeldet werden. Ich hatte das auch letztens. Sie saß jammernd vor meinem Balkon und kam mit in die Wohnung. 2 Wochen war sie hier. Ist auch immer im Garten rumgelaufen und kam über eine Rampe immer wieder auf unseren Balkon. Dann war sie weg ;(. Am gleichen Tag sind auch 3 andere Katzen hier verschwunden. Aber egal, zurück zum Thema.
    Ich hab damals bei unserer Tierrettung angerufen. Die hätten sie auch mitgenommen und ins Tierheim gebracht, wenn ich sie nicht behalten hätte. Ich musste es aber dem OA melden, weil ich mich sonst strafbar gemacht hätte. Die kamen her, haben eine Fundanzeige aufgenommen und sind wieder gefahren.
    Hab dann noch bei ebay Kleinanzeigen und der Tierrettung eine Fundanzeige geschaltet, aber es kam nie ein Anruf.
    Entweder ist sie jetzt wieder in ihrem richtigen zu Hause oder sie wurde entführt :snif:
    Würde so gern wissen wo sie ist...... :snif:

Musst dir halt überlegen, ob ihr sie behalten wollt oder nicht.

• .
      Bloß nicht in Trauer verfallen!!!
      Habe auch gerade Herzschmerz. Männer sind einfach dumm! Ich weiß nicht, ob es noch mal was wird, aber darüber versuche ich so wenig wie möglich nachzudenken!
      Ich ziehe mir Serien rein, trinke gerade Champagner und versuche es mir so gut gehen zu lassen wie es nur geht!
      Morgen werden ich den ganzen Tag aufräumen, putzen und lernen. Und wenn auch nur der kleinste Gedanke an ihn aufkommt (was leider häufig passieren wird) werde ich so laut es geht "last resort" an machen und mitgröhlen! Und abends werd ich wieder was trinken. Nicht betrinken, aber ein Glas Champagner/Sekt wird helfen! Am WE hab ich kinderfrei und werd richtig feiern gehen! Hab schon alles rausgesucht.
      Ansonsten lernen, lernen, lernen!

• ...
      Homeland (abgebrochen)
      Misfits (abgebrochen)
      Orphan Black (warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel)

Und jetzt gerade: The walking dead! Der absolute Hammer!

Früher: Big Bang Theory, how I met your mother, King of Queens... Mehr fällt mir gerade nicht ein...

• @pinkie und eddie
      Ich wohne inzw. in Potsdam (vorher Berlin).
      Die Lichter vom Brieselanger Wald kenne ich schon eeewig (also die Geschichten, hab mich nie mit hin getraut :mrgreen:, bei uns waren die Geschichten früher der absolute Renner^^). Eine Version fand ich besonders traurig: ein Pärchen wollte ein paar romantische Stunden zu zweit verbringen und ist auf dem Motorrad in den Wald gefahren. Sie hatten einen Unfall. Der Mann lag eingequetscht unter dem Motorrad und die Frau ist schnell ins nächste Dorf gerannt um Hilfe zu holen. Als sie zurück kam lag nur noch das leuchtende Motorrad da, nicht aber ihr Freund. Das Licht soll andere Menschen in den Wald locken.

In Beelitz Heilstätten waren auch schon viele Freunde von mir. U.a. haben dort ein paar Kumpels ein Musikvideo gedreht. Ich wollte da immer mal hin um dort Fotos zu machen. Hab mich aber nie getraut :pdr:
      Soll wohl verdammt gruselig dort sein. Da stehen teilweise auch noch Gerätschaften von damals rum. Leider ist das Gelände umzäunt und auch ganz gut bewacht.

• Lichter im brieselanger wald
        Ich kenne hier in der Nähe nur die Lichter im Brieselanger Wald. Habe jetzt schon mehrere Versionen gehört.
        Man soll wohl Lichter sehen, wenn man bei Nacht in den Wald geht. Die Geschichte, die ich häufigsten darüber gehört habe ist die eines kleinen Mädchens, das dort ermordet worden sein soll und bis heute im Wald spukt. Je nach Farbe des Lichts, soll man ihre Stimmung erkennen können.