B
belgin_12298179

• 26. Aug 2014
  • Beitritt 9. Aug 2010
  • 95 Diskussionen
  • 486 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ja ich
    Hatte das in der 24. Ssw und ist von alleine wieder hoch gewandert. Alles ok!

• Hab letztens einen
    Tipp auf Facebook gelesen. Reserviere deinem Kind eine Emailadresse und schick dort Fotos, Entwicklungen und Erlebnisse hin.Am 18. Geburtstag schenkst du deinem Kind das Passwort. Find ich eine schöne Idee.

• yvette_12058670

Es ist doch ein Kind!
    Ich würde mir eher Gedanken machen, was die Leute über mich als Familienvater sagen, der nicht arbeiten geht als was die Leute denken, wenn das Kind brüllt. Wer Kinder hat, hat dafür meist sehr wohl Verständnis. Er ist kindischer als eure Tochter, die nun wirklich nichts dafür kann.

• Vielleicht
    Sagst du ihm einfach, dass sie in der Wohnung viel mehr trotzt als draußen. Die Kinder sind an der frischen Luft meist viel ausgeglichener, aber er kommt gar nicht dazu, sie so zu erleben und ihr die Welt zu zeigen. Arbeitslosigkeit führt im Übrigen oft zu Antriebslosigkeit.

• Lecker!
    Couscous normal zubereiten und kleingewürfelte Salatgurke, Tomate, Paprika und Frühlingszwiebeln rein. Tomatenmark, Ajvar, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und frischen Koriander nach Belieben abschmecken. Zum Reinsetzen!!

• Kann
    Vertraglich oder durch Betriebsvereinbarung abbedungen werden. Sollte er mal checken. Tipp: Lieber sagen, er ist selber mal ein Tag krank.

• Und klar
      Es braucht die Arbeit beider, aber selbst wenn ich es versuche, öfter und meinetwegen auch leidenschaftlicheren Sex zu machen, ist das nicht gut genug. Und von seiner Seite ändert sich nix. Ich habe nicht von allen Verständnis erwartet, ich hab mich einfach mal auskotzen wollen.

• Ich bin nicht rassistisch
      Sonst wäre ich nicht über 10 Jahre mit "so einem" zusammen. Das war klar, dass man das in den falschen Hals kriegen kann. Ich denke realistischerweise hat "so einer" schlechtere Chancen auf dem Wohnungsmarkt. Nicht, dass ich das gutheiße.

• Ach, und hatte ich erwähnt, dass
      wir einen Tag vor seiner Tirade miteinander geschlafen haben und ich ein oder zwei Tage davor einen Versuch gestartet habe, wo er dann meinte, zu müde zu sein? Soll mal einer verstehen. Jetzt schweigen wir uns die meiste Zeit an und geben uns zu Begrüßung und Abschied keinen Kuss mehr.
      Den Laptop nehme ich dann aber mit, ne? Da hab ich gesagt, ich brauche nur eine Kopie der Dateien. Aber er soll erst mal eine Wohnung finden, bevor er hier schon klar macht, was er mitnimmt.
      Das wird eh schwierig, ein Singlemann mit ausländischen Wurzeln. Wer will so einen als Mieter?

• Ach, und hatte ich erwähnt, dass
      wir einen Tag vor seiner Tirade miteina

• @zimt: wie hast du ihn denn
      Davon überzeugt? Wie lange und oft gingen die Sitzungen und was macht man da genau?

• Zu einer Paarberatung
      Gehören ja leider immer zwei. Damit bräuchte ich ihm gar nicht kommen. Er würde sich nie einem Fremden gegenüber öffnen.
      Depression kann man es glaube ich nicht nennen, eher Midlifecrisis.

• Es ist wirklich ein Teufelskreis
      Deswegen mache ich ihm auch nur die Vorwürfe, wenn wir mal wieder an dws Thema kommen und drehen uns im Kreis. Selbst meine Tochter, bald 3, sagt der Papa schläft immer nur, verdammt nochmal!

• Danke
      Das denke ich auch und habe es ihm auch öfter schon so gesagt. Ende vom Lied, er ändert nix und macht mir weiter Vorwürfe, ich sei im Bett zu einfallslos und sowieso. Ich rede mittlerweile gegen eine Wand. Er denkt wahrscheinlich genauso.

• Danke schon mal
      Für eure Antworten. Bin etwas kurz angebunden heute, wollte aber sagen, dass mein Mann seit dem Wochenbett vor fast drei Jahren nie länger als zwei Wochen am Stück (und das sogar selten) keinen Sex bekommen hat.

• Danke
      Die Diskussion hatten wir schon öfter, er will nicht mehr reden. Ist eh nicht seine Stärke.

• Ich sage auch
      Die Lust kommt, wenn, dabei. Aber wenn ich dann nicht zum Höhepunkt komme und nicht noch mal will, ist er fast beleidigt.