P
pris_12751346

• 13. Nov 2015
  • Beitritt 22. Jan 2014
  • 8 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh mein gott
    Mein persönlicher erzfeind so d fondants :mrgreen:
    Ich habe das mal versucht und 2,5 kilo puderzucker verbraucht nach 6 versuchen die alle im müll gelandet sind hab ich nen roll marzipanboden gekauft :twisted:
    Aber mit den marshmallows werd ich es mal versuche. :-/

• Nun
    Ich war waldorf schülerin und fand es toll. Meine mutter hat um die 150 im monat bezahlt. Das helf wird nach verdienst berechnet.
    Trotz dessen ich begeistert von meiner schulzeit bin rate ich dir ab in anbetracht dessen das dein kind wahrscheinlich asperger hat.
    Ich würde da auch eher zu montessori pädagogik raten. Einfach deswegen weil die klassen doch kleiner sind und mehr aif die bedürfnisse des einzelnen eingegangen werden kann. ;-)
    Naja und es kommt eben stark aif die einzelnen waldorf schulen an denn da gibt es erhebliche unterschiede...
    Lg why

• Gar ncht :-d
      Ich mach die tür auf und bin da :-D

• pris_12751346

Electro swing
      Sollte das heißen :-) und ich hab vergessen, ich hab nen mega kater und nur noch zwei stunden den zu beseitigen :-/

• Buuuuuähhhhh
      Bestandsaufnahme :-/
      Ich war der meinung wir gehen in nen tollen club zum electro sw .. Ich takel mich dementsprechend auf und dann kam raus wir gehen in ein JUGENDHAUS dort in keller :fete:
      Aber mit dem entsprechenden alkoholpegel war es dann doch ganz witzig... Bis auf den ganzen siff usw :razz: naja war in miner jugend ja selber in einem jugendhaus aktiv also von dem her... Aber natürlich total overdressed :shy:
      Und nun hab ich bis halb eins gepennt und dann bemerkt das mir die beine weh tun vom tanzen :shock: bin wohl langsam zu alt für sowas :cry:

• :FOU:
        Das ist natürlich nicht so prickeln :-(
        was hat er denn? hoff es ist nix schlimmes...
        Dann musst du deinen Samstag Abend erst recht genießen wenn der Tag so anstrengend war :)

• :-D
        Jungs:
        Alexander
        Lukas
        Jonas
        Paul
        Oskar
        Johann

Mädels:
        Marlene
        Leni
        Lena
        Lillith
        Marie
        Annemarie
        Johanna
        Lotta

jetzt hoch ich hier rum und freu mich wie n mädel das zum ersten mal aus geht :mrgreen:

• :-D
        Erst mal schwarz und rot, mittlerweile sind auch ein paar wenige andere farben dazu gekommen ;-)
        Ich liebe meine bootcut hosen (schade das die gerade am aussterben sind :larme: )
        Polkadots sind auch prima ^^ meistens gehts bissl in Richtung Rockabilly im alltag, aber auch noch bissl gothic.
        Ich zieh mich auch gern chick an mit pullunder und bluse usw.
        schuhe entweder bissl absatz, früher grundsätzlich dann drei jahre absatzpause aber jetzt fang ich wieder damit an. :mrgreen:
        daheim schlabberzeug...

• Mitten drin sind wir :FOU:
        Nun jedesmal wenn er was machen will es aber noch nicht kann, wenn er was haben will und es nicht bekommt, wenn ich ihn nicht verstehe was er meint bzw auch will.
        manchmal auch aus heiterem himmel :???:
        ich habe das gefühl das er sich selbst manchmal nicht leiden kann und deswegen seine ausbrüche bekommt. danach ist er dann wieder wie zucker :AMOUR:
        trotzdem hoffe ich das das bald vorbei ist ...

• Hallo alle :-D

Ich muss mein Glück des WE's mit euch teilen !!
        Sohn ist bis morgen Abend bei Oma und ich hab freies WE :-) Ich fühle mich so "Verantwortungslos" leicht und freimütig :mrgreen: Nachdem ich ihn zu Oma gebracht hab bin ich Shoppen gegangen! Das erste mal seit drei Jahren war ich alleine im Breuni! Ich hab heut früh das ganze programm mit chick machen durchgezogen, hab Schuhe mit Absatz an und make up drauf :mrgreen:
        Dann im Kleidergeschäft, mir hat alles gepasst was ich anprobiert habe, alles normale größen, heut auf der Wage hab ich nun insgesammt 15 Kilo weniger und bin nun ein UHU :mrgreen: :FOU: ich kanns gar nicht glauben!

So und dann hatte ich ja letztens den Thread mit der Autowerkstatt, die Rechnung kam und es sind "nur" 220 :razz:

Uuuuund um 22 Uhr gehts los zur Electro Swing Party die ganze Nacht denn morgen kann ich ja ausschlafen ;) Ich fühl mich wie wenn ich wieder 22 wäre :mrgreen:

Was hat euch heute glücklich gemacht?
        LG die Mega glückliche Why

• :-)
        Mich über einen schwiegersohn freuen un meinem sohn alles glück der welt wünschen :-D

• Endlich freies wochenende
        :fete: :fete: :fete: :fete:

• :-)
        Einmal blumen und ranken usw
        Dann einmal joker mit seinem von mir geliebten satz ;-)
        Und n bissl kleinkruscht :-D

• Sucht ist immer
        Ein heikles thema! Das man als nicht süchtiger kaum nachvollziehen lann :-/
        Ich rauche auch wieder...
        Bei mir war es damals so, hab donntags den test gwmacht war dann ungeplant schwanger, hatte die nächsten drei tage schriftliche abschlussprüfungen in der ausbildung :neutral: das war was kann ich euch sagen... Jedenfalls habe ich noch drei tage geraucht, mittwoch abend nach der prüfung dann die letzte für anderthalb jahre. Nach dem stillen hab ich wieder begonnen :-/ erst abends und dann eben wie das so ist immer mehr...
        Ich habe jedoch kein verständniss dafür wenn man sich nocht mal die mühe macht und versucht aufzuhören oder es wenn es denn unbedingt sein miss drastisch reduziert! Ich empfinde es als verantwortungslos da man heutzutage genau weiß was es mit dem ungeborwnen macht!

• Naja
        Wenn man alles zusammen rechne ernähre ich mich sicher schon 2 jahre nach atkins mit diversen pausen drin :-/
        Aber slow carb hört sich nach ber guten alternative für mich an um mal was anderes zu haben als fett und eiweiss