I
ilse_12664903

• 15. Feb 2014
  • Beitritt 3. Apr 2013
  • 15 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inka_12931232

..
    Ich habe zwecks Frufoo mal hingeschrieben und die meinten, das es viele viele Nachfragen gab aber die haben leider die Maschine nicht mehr für die Schoko Ufos.
    Aber die müssen ja keine Ufo Form machen, geht ja auch was andrres, hauptsache gefüllt mit fruchtigen Quark

• ..
    Ich vermisse wahnsennig doll die Animes, es war immer toll als Ritas Welt, Dr Stefan Frank, Hinter Gittern abends kam.
    Eis war besser, die Menschen waren freundlicher, die Musik war toll...
    Achja alles :larme: :larme: :larme:

• ...
      Ich setze auch bei Kleinanzeigen oft etwas rein aber in jeder Kategorie sind die Leute entweder dumm wie Stroh oder frech..
      Z.B nagelneuer DJ Player der aktuell 1100 kostet und ich setze ihn schon für schlappe 700 rein und betone ohne Versand und die sollen den vor ort testen da ja manche Leute dreist sind.
      Dann andauernd Anfragen wie z.B : Für 500 ich abholen, Mit Versand nehme ich für 600!!!
      Ich war dann auch immer frech darauf, kann sowas nicht ab!!!

• sidney_12434181

:bete: :bete: :bete:
      Ihr alle solltet euch schämen !!!
      Also wirklich, leben wir hier echt noch in 1940 .Sie stellt eine Frage und dann wird woanders drauf rumgetrampelt ich könnt :beurk:
      Sie arbeitet und wie die TE meinte lange und hatte ein Tumor und dann seit ihr so eklig???
      Ihr könnt sowas bei Harz 4 Leutrn abziehen doch nicht hier. Hat sie eine Straftat begannen weil Sie ungelernt ist aber arbeitet?? Boah könnt echt ausrasten habe sowas oft genug erlebt durch andere zicken.
      Außerdem steht doch nix von null bock Ausbildung sie meinte schließlich nur ihr job macht spaß und solange sie den hat ist doch super :super:
      Wie schon gemeint wurde kann man ja immernoch zur not eine Umschulung machen.
      Lass dir nichts sagen aber du arbeitest und das ist super und bist nichts schlechteres glaub mir!

• Ich habe es erfahren als ich 1 woche überfällig war und erst war eine gut aufgebaute schleimhaut zu sehen.
      Dann meinte der FA ich bin in der 5.Ssw :-o
      Mein Freund hat nur auf meine .. gespritzt und da müssen ja ein paar reingekommen sein.
      Ich habe erstmal Angst weil ich noch unreif bin.
      Klar ich hab mir schon eins gewünscht aber es kommt doch plötzlich...
      Ich habe auch angst weil es ja bestimmt nur paar spermien geschafft haben das es nacher nicht gesund ist weil die auswahl nicht groß war

• Hallo :) also ich hatte am 26.05. meine Periode und ca am 9.06 Petting, also er war nicht drin aber hat auf meiner Scheide gespritzt ( sorry weiss nicht wie ich es anders sagen soll **). Wir haben nicht verhütet. Ich hätte nichts gegen ein Kind aber kann wirklich schon durch Sperma auf der Scheide eine Schwangerschaft bestehen? Meine Regel habe ich nicht, sonst kommt die immer zwischen 21 und 25. Tag. Aber ich habe auch garkeine Symptome. Was meint ihr???

• Mich interessiert es ob es machbar ist wenn ich schwanger bin also wenn sperma auf der Scheide ist? Direkt darauf und 1 -2 Tage nach Eisprung.
      Nur zur info ich möchte auch gern ein Kind aber GV ging an dem tag nicht richtig

• Hi ihr lieben.
      Ich wünsche mir ein Kind aber in letzter Zeit ist meine Periode so unregelmäßig..
      Ich hab ne Zyste am Eierstock und hatte dann nach 3 Wochen die Regel und jetzt nach 16 Tagen.
      Jetzt weiß ich garnicht wann mein Eisprung ist :-(
      Ich hatte am 9. Mai meine Regel und jetzt am 26. wieder...

• Hallo :)
      ich wollte mal fragen ob ihr das auch mal hattet?
      Ich hatte eine Eierstockzyste vor 2 Monaten und es hatte auch geschmerzt. Seitdem hatte ich nach 3 Wochen die Regel und jetzt nach 2 wochen..
      Ist das normal? Sonst war die immer pünktlich

• Hi ihr lieben.
      Ich wünsche mir eine normale Geburt doch habe ich fürchterliche Angst das ich es nicht schaffe wegen verschiedenen Sachen.
      Erstmal habe ich Hüftprobleme, ich hatte vor 5 Jahren 2 Beckenkammtransplantationen und auf beiden Seiten wurde Knochen entfernt. Auf beiden Seiten habe ich immernoch Narben und es zieht oft und schmerzt.
      Deswegen habe ich angst das es unerträglich ist beim Entbinden.
      Ein weiterer Grund ist das ich starkes Asthma habe und oft keine Luft bekomme.
      Dadurch habe ich insgesamt solche Angst das ich das nicht überstehe.
      Soll ich mich dann gleich für ein WKS entscheiden damit ich ruhiger bin???

• an0N_1217785099z

:-)
      ich dachte immer wenn ein Elternteil markantere Gesichtszüge hat ist dies dominant. Ich z.b habe 5 Geschwister und sehe nur meiner schwester ähnlich und mein Mann sieht allen geschwistern ähnlich ist es dann dominant?

• Aber
      kommen bei euch die kids eher nach euch oder anderen Familienmitglieder,? z.B auch Augenform, Gesichtsform

• Wie
      weiß man denn die Genstärke? wenn alle Geschwister gleich aussehen vom Mann wird das Kind auch das Aussehen bekommen?
      Mein Mann: dunkle Haare - grüne Augen
      Ich : mittelbraune Haare- braune Augen

• Huhu :) wie findet es genau statt? Stimmt das ? ich habe gehört dass das Kind das aussehen von Elternteil erbt wo die Gesichtszüge hervorstechen? Z. B wenn vom Mann die ganzen Geschwister gleiche Augen haben und sich ähnlich sehen und bei der Frau nicht so, kommt das Kind eher nach vater? Kann es auch nach dem onkel kommen oder ist sowas eher selten?