:lover:
Petra gott sei dank geht es dir und baby gut.
Romy :snif: mach mir echt gedanken!
Susann :lover: habe dir bei facebook eine nachricht geschickt, schon vor einer Weile. Vllt ist sie im ignor-Ordner?!
:lover:
Petra gott sei dank geht es dir und baby gut.
Romy :snif: mach mir echt gedanken!
Susann :lover: habe dir bei facebook eine nachricht geschickt, schon vor einer Weile. Vllt ist sie im ignor-Ordner?!
:bien:
Oh jaaa, das möchte ich auch. Genau so :mrgreen: ach träumen ist sooo toll
:arrow:
Ich meinte es so, dass wir uns führen lassen von diesem Pfeil in der App, wir folgen quadi dem Pfeil und es wird uns angezeigt ob wir nach rechts müssen und wie weit ran. Wir achten also auf keine direkten Koordinaten, sondern achten halt nur auf diese Straßenkarte wo der Pfeil ist und wo wir lang müssen.
So meinte ich das, bisschen blöd ausgedrückt.
Meine Eltern beispielsweise schreiben sich richtig die Koordinaten aus dem internet auf einen Zettel und gehen dann mit einem Kompass los (oder manchmal auch mit Handy und Kompass-App)
Den Unterschied meinte ich :-) sorry :mrgreen:
Gerichtsmedizinerin
war mein Traum als ich so 12 Jahre alt war. Vllt wegen der Serie "Autopsie".
Dann wollte ich Tierärztin werden. :-)
Ich bin MFA geworden in einem Klinikum geworden. Ist super!
Habe dann 1 Jahr im Schreibbüro in der Klinik gearbeitet und werde dann auch im August (nach 2,5 Jahren Elternzeit) wieder einsteigen. Also bin ich quasi jetzt eine Tippse :mrgreen: aber ich glaube, dass ich auch eine Auszeit von den Patienten brauch.
Huhu
Mein Mann und ich betreiben Geocachen doch immer Phasenweise sehr aktiv. Angefangen 2010 allein. Dann mit Hund. Dann mit Hund und Tochter. Dann mit Hund, Tochter und Sohn :mrgreen:
Habe ich ganz vergessen in einem anderen Thread als Hobbyzu erwähnen.
Es ist absolut toll. Wir machen es nach app und da nicht nach koordinaten. Wir haben schon so unfassbar tolle Caches gefunden, wo wir wirklich erar arbeiten mussten, bis wir endlich den Cache in den Häbden halten durften ;-) ich war anfangs sehr skeptisch. Mein Papa hatte es 2008 das erste Mal abgesprochen, hatre ich aber keine lust drauf. Mitlerweile fahren wir sogar zu Tagesausflügen in andere Städte mit meinen Eltern und suchen dort. Auch im Urlaub (in Deutschland) haben wir imner gecachet
Ich muss mal kurz schwärmen! Ich hätte nie gedacht, dass es Menschen (anonym in Foren) gibt, welche tatsächlich einfach aus Nächstenliebe einfach etwas schenken!
Liebe Vanessa,
er ist angekommen, danke für deine Zeilen und ich hatte nur 3 Sticker schon. Also ein absoluter Erfolgstag :mryellow: :fete:
Ich danke Dir von Herzen und wenn du mal etwas brauchen solltest, steh ich in deiner Schuld :lover:
:mrgreen: kann da noch einen drauf setzen
Ich hab hier sogar schon das Wort "Bebie" gelesen. Ist schon etwas her
:-/ aber das hab ich mor gemerkt!
:amour: oh wie toll
Ich hab immer nur die selben Motive und das langweilt mich ehrlich gesagt. Egal zu welcher Jahreszeit, immer das Gleiche. Und diese Bücher sind echt sehr teuer. :mrgreen: ach ich luss mal wieder stöbern
:mrgreen:
Ich hatte mir extra eine Kombination (Blazer und Rock) in beige gekauft. Sogar noch extra neue Schuhe und neuen Schmuck.
Und dann haben wir einfach spontan einen Tag früher allein mit den Kindern standesamtlich geheiratet. Habe dann eine schwarze Satinhose, schwarzes Top und den Blazer getragen. :-) :FOU:
;-)
Also ich liebe Grey's Anatomy :AMOUR: schaue es seit der ersten Folge! Habe alle Staffeln, bis auf die 9te.
24 - Twenty Four :BIEN: absolut genial. Alle Staffeln sind einfach genial gemacht. Guck ich auch oft im Winter abends mit meibem Mann.
Grad angefangen habe ich mit 2 Broke Girls, finde ich bisher auch super lustig
:bien:
Window color mach ich auch seit die Kinder da sind. :AMOUR:
:shock:
Waaaas? Warum und zu was für einen Anlass? Jetzt bin ich neugierig! :roule:
Also nicht das ich den nicht zu schätzen wüsste..
.. aber es ist halt ein Geschirrspüler und keine Reise oder ein Kurztrip :mrgreen:
Ihr bekommt alle solche Knallergeschenke von euren Männern! :cry:
Mein letztes Geschenk war nen Geschirrspüler :roll:
Fußball, kochen und singen
Fußball habe fast 15 Jahre aktiv gespielt und jetzt bin ich ein Hardcore-Fan :mrgreen: haha
Freu mich schon, falls eines meiner beiden Kinder mal spielt.
Ich koche für mein Leben gern, probiere ständig neue Sachen aus. Es entspannt mich, macht mir Spaß und ist mein Ausgleich.
Ich singe schon sehr lang. Zwischendurch auch in Gruppen. Musik allgemein ist mein Hobby ;-)
"Hohlt er ihn ab um ein Eis zu essen" :larme: waaaaaas???? Oh je, ehrlich!
Und übrigens bei einigen die mal einen Buchstabendreher haben, habe ich auch dank iPhone. Das überlese ich und weis genau wer per Smartphone online ist :lover:
Lampenkette
:???: Das würde mich auch interessieren
:-)
Petra? Wie geht es Dir?
Und Roooomyyyy???? Wie geht es Dir? Du kuschelst doch bestimmt schon oder?
Susann wie war die Feier deines Mannes?
Mein kleiner Faulpelz hat am montag das Krabbeln angefangen! ENDLICH :lover: :fete: jetzt ist er gar nicht mehr aufzuhalten. Sitzen oder Liegen sind für ihn eine Strafe :mrgreen: ganz plötzlich. Dachte echt, der wird das Niiieee hinbekommen
:arrow:
One Million Parfum für 98 ;-) so viel Geld für Parfum, finde das immer noch total übertrieben.
Und ein iPad mini als Heiratsantrag :mrgreen:
...
weil mein kleiner Schatz jetzt auch endlich robbt und mobil wird. Jetzt wird alles wieder erwas einfacher :AMOUR: