Jaanbos....ich würd sooo gern mal in ihrer Küche kochen und in ihrem Haus wohnen.

Mandellaugen...ich wär gern mal so klug und würd sooo gern mal soche schlauen Texte schreiben können.

appoline...ich würd so gern das kochen was sie immer so kocht.

Honig.....einmal durch DIE Locken wuscheln

und ihr so?

:mrgreen:
Du könntest ich sein....und dann versuch nochmal in ne Skinny Jeans zu steigen :larme: :roule:

Ich wär gern mal
Euphe...und dann sooo geile Haare haben :AMOUR:

Carpe...und meinen Alltag so toll wuppen wie sie.

Morgaine...und mich durch alle Tücher und Tragen kuscheln :love:

Ich wäre
Gerne für einen Tag Polizistin,oder Frau Geiss :-)
So mit normalos tauschen,nöööö ;-)

Äh
ich mag mich auch wie ich bin...aber ich bin trotzdem neugierig wie so die Tage von anderen aussehen. Nicht mehr und nicht weniger ;)

:bien:
Oh jaaa, das möchte ich auch. Genau so :mrgreen: ach träumen ist sooo toll

:mrgreen:
Tauschen nicht, aber ich würde gern mal ein netten weiberabend mit Candy, skadi, honig, Mandel und einigen anderen verbringen ;-)

:-)
Mit jemand Anderen tauschen nicht unbedingt, weil ich mit meinem Leben zufrieden bin. Aber ich wäre gerne für einen Tag Weltenbummlerin. Morgens durch die Straßen von Paris laufen, Mittags das Kolosseum anschauen und Abends die beleuchteten Pyramiden von Gizeh sehen. :AMOUR:

Wirklich?
Ich hätte keine Lust darauf, den ganzen Tag lügen zu müssen. :roule:

Ich selbst,
Mit einer Topfigur, abgeschlossenem Studium, super Stelle, umwerfendem Mann, der natürlich außer mir gar keine Frauen wahrnimmt, einem Tophaus in Toplage...
Alles bitte dauerhaft und nicht nur für einen Tag :-))

Jo und ich wüsste auch schon,
Wem ich auf den Kopf kac...äh gucke:-)

In Brandenburg :roule:
Ist ja fast das selbe wie eine Insel :lol: Ich habe hier viiiiieeeellll Grün :super:

Chrissy
Ich musste erst heute an dich denken :eton: . Ich hoffe dir gehts gut?!?

Ach
Ich kanns dir so nachempfinden. Jedesmal wenn ich nur an dich und deine "schwere last" die du ertragen musst denke, möcht ich dich einfach nur in den arm nehmen :-( . Du darfst jammern und dich übers leben beschweren so viel du magst!!!

Ich wäre gerne
mal 1 Tag meine Tochter, um mal aus ihrem Verhalten schlau zu werden :FOU: :mrgreen:

....
Zeig dem leben ruhig das es ein riesen großes A-Loch ist! Drück dich mal ganz lieb :lover: