E
ela_12894593

• 27. Juni 2016
  • Beitritt 5. Nov 2012
  • 36 Diskussionen
  • 288 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .....
    Status- Alleinerziehend von 2 kindern. 35 Std Woche. Das heißt 3:30 Uhr aufstehen, mit dem Hund gassi gehen, danach Frühstück für Arbeit und Schule fertig machen etc pp. Die kids müssen in dem frühhort bzw ist der kleine der erste in der kita. Nach Feierabend kann ich die kids direkt wieder abholen. Ich könnte jeden Abend ab Sechs ins Bett fallen

• :lover:
    Endlich!!! Alles alles gute euch eins, zwei, drei, vier, vielen! Wünsche euch eine schöne kennenlern zeit!

• Ich fühle mit dir :-(
    Seit meiner sterilisation wird es von monat zu monat schlimmer.
    Ehrlich gesagt wäre ich echt froh wenn ich meine Mens gar nicht mehr bekomm würde.
    Gestern war es so schlimm das ich dachte ich hätte wehen und dann noch dazu diese doofe Migräne :roll: :neutral: .

Sorry für das rum heul posting

• .....
    Ich bin epileptikerin, hatte während meiner ersten schwangerschaft ständig anfälle und bin trotzdem 20 tage übern ET gegangen. Also nichts mit eher einleiten.
    Sprich über deine ängste u den bestehenden schlafmangel mit deinen Ärzten. Denn wenn das kind da ist, wirst du auch unter schlafmangel leiden, was zu anfällen führen kann. Vielleicht sollte man es mit einen kombi medi versuchen?! Was bekommst du derzeit und wieviel?

• Dein chill dich mal
    Kannst du dir stecken lassen oder bist du dauer dicht?

Würde auch erklären, warum dich sowas nur peripher tangiert.

• Keine prepaid
    Wenn sie nicht telefonieren, so sehen sie sich mal kurz. Ich bin die letzte die sagt " du darfst dein kind nur alle zwei wochen sehen"

• ....
    Sie kam mir sehr beschämt vor. Ich glaube, sie hat selbst kinder, dass sie verstanden hat warum ich so reagiert hab.

• :-/
    Ich bin nicht alleinerziehend du hohle nuss! Und ja ich werd gleich echt ekelhaft, du lässt mir keine andere wahl.

• Sie ist wieder da
    Ich bin so erleichtert. Hab sie gefühlte stunden einfach nur im arm gehalten. Für ihn gabs einen saftigen anschiss. Angeblich hatte er keinen empfang :evil: .

Jetzt geniess ich erst mal das sie wieder da ist.

@primus: keine Ahnung was in deinem Kopf vor geht, aber du musst dich nicht wundern das du hier nicht besonders beliebt bist!

• sibel_12827334

Hab ich
    Und er schickt eigentlich immer fotos oder ein kurzes " ist alles ok"
    Wenn er das handy verloren hat o.ä. Könnte er mich ja wenigstens über das handy seiner freundin anrufen.

• Ich habs
      Über alle verfügbaren nummern versucht. Ich dachte, da immer auf ihn verlass war, das er sich halt etwas später meldet, weil sie evtl ausflüge machen.

• Ich komme um vor sorge. Weder per Nachricht, whatsapp noch telefonisch erreiche ich ihn.
        Drehe bald durch vor Angst, dass meiner Tochter was passiert ist.
        Letzte Meldung von ihm hab ich vor einer Woche bekomm, seitdem ist funkstille.

:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• ....
        Das wird hier im haus kein sinn machen. Die Mieter kommen und gehen.

• .....
        Als schwarzen mann würde ich ihn jetzt nicht beschreiben, also diesen typischen von den man immer mal hört.
        In der zeit wo es hier sio abging, hockten wir ( freund und ich )mal auf den fußboden weil wir am puzzeln waren.ich sahs fast im türrahmen und sagte " mir schaut jemand über die Schulter, er steht direkt hinter mir, spürst du diese Kälte?". Obwohl er 1 meter neben mir sahs, merkte er nichts davon.
        Ich holte dann ein feierzeug, die flamme stand schräg zum feuerzeug. Und das nur an dieser stelle der wohnung. Es war kein zug, denn ich testete an allen türen und auch steckdosen und nirgends machte die flamme auch nur eine Bewegung.

Aber ich kenn das mittlerweile von meinem Leben nicht anders. Ist nicht das erste mal :-/

• .....
        Ich hatte letztes jahr desöfteren einen Traum, wobei es so real war, dass ich nicht sagen kann ob es nicht sogar vielleicht wirklichkeit war.

An meinem Bett stand immer ein großer Mann, dunkel gekleidet, er hielt in einer Hand etwas, ich konnte es nie richtig deuten, dachte er trägt ein teddybären mit sich rum. Wobei mir die frage kam, was will ein erwachsener Mann mit einem Teddy.
        Er stand auf jeden Fall immer neben meinem Bett und beobachtete mich, er war für mich echt angsteinflösend.
        Ich sagte aber niemanden was.
        Eines Nachts hatte ich ruhe vor ihm, dachte endlich ist es vorbei.
        Meine große schrie in der Nacht fürchterlich auf. Als ich sie beruhigt bekam fragte ich was los ist.
        Was dann kam verschlug mir die sprache.
        "Neben meinem bett steht ein Mann, er ist ganz dunkel gekleidet und hält in der hand eine tote Ratte am Schwanz fest, er beobachtet mich die ganze zeit"

:shock: :shock: :shock:

Ok der Teddy war eine Tote Ratte und meine Tochter die davon nichts wissen konnte, hat ihn nun auch gesehen.
        Mein Sohn schläft im übrigen nicht mehr durch, seitdem wir in dieser Wohnung leben. Als würde ihn was bedrücken.

Lg

• louise_878553

....
        Eine spinal hatte ich schon mal. Hab morgen noch elektro test wegen den nerven. Und geröngt wird auch noch. Man man man :-/

• Schmerztropf greift nicht trotz 24 stunden pumpe. Verdacht bestätigte sich heute, es ist ein Bandscheibenvorfall. Morgen wollen die ärzte mit langen kanülen zum schmerzpunkt rein gehen ind was spritzen :shock: .
        Kann mich mal jemand beruhigen, dass ganze wird ohne betäubung gemacht :shock: :shock: :shock:

Von dem Würzburger schmerztropf bekomm ich ständig schluckauf. Ist das normal?

Seit doch bitte so lieb und lenkt mich ein wenig ab.

Ps: RS fehler bitte übersehen, mir wurde vorhin ein mittel gegeben und seitdem bin ich neben der spur :cool: :mrgreen:

Lg