Hallo ihr liebn :mrgreen:
Ach ist das toll auch wenn wor kaum noch hier schreiben finde ich es sooo mega tolll das alle kugel und ihre babys haben :bebe: :bebe: :bebe:

Petttrrrraaaa ahhh du glaubSt gar nicht wie ich mich für dich freu ich hoffe es war alles gut am 13 :saut: :???:

Man die zeit vergeht mausi ist nun schon 4 Monate :roll: aber es ist soo schönnn am we werde ivh meinem schatz einen antrag machen er feiert sein 30 und alle sind da :AMOUR: :AMOUR:

Und sonst wie gehts euch?
Romy hast es ja auch bald geschafft :AMOUR:

5 Tage später

Petraaaaaaa :???: :???: :???: :???: :???:
Alles gut :???: :???: :???: :???:

:-)
Petra? Wie geht es Dir?

Und Roooomyyyy???? Wie geht es Dir? Du kuschelst doch bestimmt schon oder?

Susann wie war die Feier deines Mannes?

Mein kleiner Faulpelz hat am montag das Krabbeln angefangen! ENDLICH :lover: :fete: jetzt ist er gar nicht mehr aufzuhalten. Sitzen oder Liegen sind für ihn eine Strafe :mrgreen: ganz plötzlich. Dachte echt, der wird das Niiieee hinbekommen

Hey leute sorry
Hab bissl probleme mit der Übelkeit gehabt mir gehts aber wieder gut.
alles ok bin heute in der 8ssw herz schlägt und
Alles sieht gut aus.hoffe euch gehts auch gut.hoffe das ich mal bisschen ruhe bekomme.mein arzt hat mir jetzt was verschrieben.
glg petra und baby inside 8 ssw

Schön das alles gut ist petra :amour:
Hatte echt achon bammel :neutral:

Jessy die feier war toll und wir sind nun verlobt schatz hat sich mega über meinen antrag gefreut :love: :love:

Lieben Gruß

: )
Ja es ist alles ok soweit.
Hab am 3 april wieder termin nachmittags.bin am Samstag in der 9 ssw : ) :)
Hoffe das die Übelkeit bald rum ist.heute gehts mir ganz gut gestern war schlimm
november werde ich dann auch endlich mama.8.11 ist et.21.11 hab ich Geburtstag hehe
hab auch jetzt lange genug gewartet .ein jahr und 6 monate.

Hallöchen
Hab euch allen nachricht geschrieben
Glg susi

5 Tage später

Hi leute melde mich aus dem Krankenhaus
War einr woche im kh wegen der starken Übelkeit .jetzt gehts mir besser und darf morgen heim gehen.baby geht's gut bin jetzt 8+2 und krümel ist 1,7cm groß. Alles in Ordnung.
Hoffe euch gehts auch gut

Hey mädels
Ich hab ein paar bilder in mein album reingesetzt.wenn ihr wollt könnt ihr euch die mal ansehen.
wie gehts euch denn?

;-) ;-) ;-) ;-)
Haaaaaalllllloooo romy
Jesssy wo seit ihr ????
Hab euch nachricht geschrieben :lol: :lol:

:lover:
Petra gott sei dank geht es dir und baby gut.

Romy :snif: mach mir echt gedanken!

Susann :lover: habe dir bei facebook eine nachricht geschickt, schon vor einer Weile. Vllt ist sie im ignor-Ordner?!

Huhu
Also Romy scheint entbunden zu haben im Februar schon hab Grade mal auf ihr Profil geguckt....hat am 14.2 in einer anderen Gruppe folgendes gepostet :

Bei uns gibts news: unser zweiter sohn kam
Am montag zur welt wir sind unglaublich glücklich und genießen die viersamkeit

Geburt war super schnell (2,5 stunden ab 1. wehe) und ohne verletzungen, waren auch ein paar stunden danach wieder zuhause.
3,8kg, 52cm, 36ku

Schönes WE!
gesendet am 14/02/14 um 21:47