N
nolene_615005

• 26. Okt 2023
  • Beitritt 31. März 2012
  • 9 Diskussionen
  • 225 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ich komme aus hamburg :-)kann euch hagenbeks tierpark oder das tropenaquarium hagenbeck (je nach wetter ) empfehlen. Wir sind sehr gerne da :)

• Ahh
    Danke an die sprach memo Funktion am handy habe ich überhaupt nicht gedacht...vielen dank !

• Hallo

ich bin eigentlich stille mitleserin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine 9 monate alte tochter. Ein totales papa kind...aber er arbeitet natürlich und kann nicht immer bei uns sein....manchmal wenn sie weint ist sie so aufgelöst das ich sie kaum beruhigt bekomme. Meistens rufe ich dann meinen mann an und stelle ihn auf laut und zack ist sie ruhig. Heute ist er zum ins bett bringen nicht da gewesen und sie hat was sehr selten passiert beim ins bett legen angefangen zu weinen liess sich kaum beruhigen und das mehrmals hintereinander. Habe dann den papa mal wieder gestört bei einem termin und zack war sie wieder ruhig und ist ohne einen muks eingeschlafen. Jetzt hatte eine freundin die gute idee das es ja kasettenrekorder mit so einem mikro gibt wo man was aufnehmen kann....da könnte man seine Stimme drauf sprechen und das könnte ich ihr dann mal anmachen....oder er liesst ne Geschichte dadrauf vor....so jetzt viel geschrieben jetzt meine eigentliche frage. Hat jemand so ein teil und kann es mir guten gewissens weiter empfehlen ?
    Über tipps freue ich mich und bedanke mich schonmal im voraus....

• Auch mit handy online
    Was für eine Hängematte ist das ? Mit gestell ? Kosten ?

• Vielen lieben dank
      Dann werde ich mir mal die von rewe holen :) vielen dank an alle die geantwortet haben....

• Hallo,

Ich bin meist eher stille mitleserin hier aber jetzt brauche ich mal eure Hilfe :)

Ich habe vom Windel LKW günstig Windeln gekauft. Von denen bin ich sehr positiv überrascht. Die halten echt alles...selbst den dünnen Muttermilch Stuhl was pampers bei uns leider nicht schafft....nachts bekommt unsere Mini maus pampers und tagsüber die "billigen" vom Windel LKW....diese gehen aber bald aus....leider weiß ich nicht welche marke/Firma das ist. Und damit ich nicht in jedem Laden eine Packung Windeln kaufen muss frage ich jetzt mal hier ob jemand mir sagen kann welche das sind....

Vielen Dank schonmal :)

• Hey
      neben Windeln wechseln nicht viel....mein rückbildungs kurs hat vor 2 Wochen begonnen und da freue ich mich immer drauf....mein einziger fester termin die Woche...hab sonst wenig Freunde mit kiddis die Vormittags können....

• Japp
      ja habe ich schreibe dir morgen eine pn mit meiner Nummer bin ommoment nur mit handy online

• Das kenne ich :)
      Ich bruche auch immer ein bisschen bis ich das neue alter drauf habe :)

Ich heisse saskia und meine kleine maus zoe :)

• sonja_12881744

Ohh das ging aber schnell
      Schön das sich so schnell jemand gemeldet hat :)

Wie heissen du und deine tochter ?

• Huhu

Ich bin auf der suche nach jungen mamis(bin selbst 23) die aus meiner nähe kommen (wohne in stellingen) die lust haben evtl zum baby schwimmen oder einfach nur zusammen spazieren gehen oder krabbel gruppe oder sowas :)
      Meine maus ist 3 monate alt und würde sich über spielkameraden freuen :-D

Meldet euch :)

Lg

• Huhu
      Also Romy scheint entbunden zu haben im Februar schon hab Grade mal auf ihr Profil geguckt....hat am 14.2 in einer anderen Gruppe folgendes gepostet :

Bei uns gibts news: unser zweiter sohn kam
      Am montag zur welt wir sind unglaublich glücklich und genießen die viersamkeit

Geburt war super schnell (2,5 stunden ab 1. wehe) und ohne verletzungen, waren auch ein paar stunden danach wieder zuhause.
      3,8kg, 52cm, 36ku

Schönes WE!
      gesendet am 14/02/14 um 21:47

• Ich habe es geschafft
      Ich bin auch endlich mamiiii

Am 4.1.14 um 3:57 mit 3840g nach nur 4 stunden wehen zur welt gekommen....melde mich von Zuhause wieder....

Lg

• Frohes neues Jahr
      Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2014...

Ich bin leider immer noch keine Mami :( bin jetzt 5 Tage übern et....am Freitag bei et+7 wollen sie einleiten....mir geht es aber gut und ich freue mich endlich ein Ende in Sicht zu haben obwohl ich davor ja schon ein bisschen Schiss habe :)

Wie geht es euch sonst allen so ?

• Huhu
      Ich hoffe ja das es nicht Weihnachten wird....ihr name stand schon vor der Schwangerschaft fest....sie wird eine kleine Zoe....also et ist ia 27.12 hoffe sogar das sie bis ins neue jahr noch wartet obwohl ich es kaum abwarten kann aber so weit weg von heiligabend wie möglich :)

• Huhu
      Hey Mädels...

Mir geht es auch super....habe noch 14 Tage bis zum et....sind schon sehr gespannt auf unsere kleine maus....zuhause ist alles vorbereitet also kann sie geeeerne kommen :)
      Habe schon immer mal wehen aber nichts richtiges....leider...

Lieben gruss saskia

• Auch im dezember
      Ich habe auch im dezember et am 27.12....muss wöchentlich zum gyn und werde langsam auch nervös....wird mein erstes kind eine kleine prinzessin :)

• Also
      Also mein schatz war von anfang an dabei auch als noch vaginal schall gemacht wurde....er sitzt ja meist nicht zwischen deinen beinen sondern neben dir oder hinter deinem kopf....

• Süss
      Ps: tolle fotos....eine niedliche kleine Maus....