Hallo Ihr Mama's da draußen,
[s:p/zot]

auf der Suche nach netter Bekanntschaften für meine Tochter (2 Monate alt) und mich (27j.), ist mir aufgefallen das es zwar viele Mamis gibt die alleine sind, jedoch sich nicht recht trauen sich auf andere einzulassen.

Daher würde ich gern ein Mamipicknick im Stadtpark mit Treffpunkt Café Seeterrassen für erstmalig Dienstag den 24.06.2014, 14:00 Uhr einberufen. [s:p/zou]

Jede Mami die ebenfalls an neuen Bekanntschaften zum Austausch von anfallen Themen einer Mutti hat oder jemanden zum spazieren sucht, schnappt sich eine Decke, packt sich was kleines zum naschen und trinken ein und rollt mit seinen Baby an.

Ich glaube so ist es für die meisten am unverbindlichsten und man kann sich in entspannter Umgebung kennenlernen.

Sofern es der Krabbelgruppe gefällt können wir wöchentliche Treffen vereinbaren.

Über Anregungen und reges erscheinen würde ich mich sehr freuen. Meine bzw. Unsere Anwesenheit [s:p/zos] ist jetzt schon gewiss.

Bis dahin, eure JaZza [s:p/zop]

Hallo :)
Ich bin auch aus Hamburg...ich bin auch 27 und mein kind ist 5 monate alt...
Wo hast du entbunden?

Lg mulli

Hallo
    Das Angebot klingt interessant, allerdings habe ich erst am 4.7. ET! Somit würde ich an weiteren Treffen teilnehmen wollen, sofern sich dies bewährt.Komme übrigens aus Harburg!

LG Spex 37+5

5 Tage später

Absage!!! alternativtermine gesucht...
    Halla an Alle,
    aufgrund des berühmt berüchtigten Hamburger Wetters wird das wohl heut nichts mit Picknick.
    Vorschläge zu alternativen Terminen sind jedoch gewünscht.
    Viele Grüße Jazz