Hallo
ich bin eigentlich stille mitleserin aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine 9 monate alte tochter. Ein totales papa kind...aber er arbeitet natürlich und kann nicht immer bei uns sein....manchmal wenn sie weint ist sie so aufgelöst das ich sie kaum beruhigt bekomme. Meistens rufe ich dann meinen mann an und stelle ihn auf laut und zack ist sie ruhig. Heute ist er zum ins bett bringen nicht da gewesen und sie hat was sehr selten passiert beim ins bett legen angefangen zu weinen liess sich kaum beruhigen und das mehrmals hintereinander. Habe dann den papa mal wieder gestört bei einem termin und zack war sie wieder ruhig und ist ohne einen muks eingeschlafen. Jetzt hatte eine freundin die gute idee das es ja kasettenrekorder mit so einem mikro gibt wo man was aufnehmen kann....da könnte man seine Stimme drauf sprechen und das könnte ich ihr dann mal anmachen....oder er liesst ne Geschichte dadrauf vor....so jetzt viel geschrieben jetzt meine eigentliche frage. Hat jemand so ein teil und kann es mir guten gewissens weiter empfehlen ?
Über tipps freue ich mich und bedanke mich schonmal im voraus....