E
eshe_12832251

  • 18. Juli 2016
  • Beitritt 18. Mai 2012
  • 3 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du willst Rache und hast einen Denkfehler
    ich fasse die Situation mal zusammen auf Grund Deines Threads und Deiner weiteren Antworten:


    1. Nach 6 Monaten hat Dein Ex Dich für eine andere Frau verlassen.
    2. Die andere Frau war zu der Zeit Deine Freundin.
    3. Die fühlst Dich (m.M.n. zu Recht) von Deiner Freundin verraten und beendest diese Freundschaft.
    4. Von Deinem Ex fühlst Du Dich allerdings nicht verraten, obwohl er GENAUSO wie Deine Freundin Dich angelogen hat und Dein Vertrauen missbraucht hat, und hälst weiterhin eine Freundschaft aufrecht.
    5. Du willst Dich an Deiner Freundin rächen und willst deswegen Sex mit ihrem jetzigen Freund(Dein EX)



    Deine Freundin strafst Du für den Vertrauensmissbrauch ab indem Du die Freundschaft kündigst. Das allein reicht dir nicht aus, jetzt willst Du RACHE a la Auge um Auge. Das heist eine weiteres Abstrafen indem du mit ihrem Freund schläfst.


    Deinen Ex strafst Du NICHT ab dafür, dass er Dein Vertrauen missbraucht hat, dich angelogen hat und eiskalt durch Deine Freundin ersetzt hat, sondern belohnst ihn mit einer weiterhin anhaltenden Freundschaft. Jetzt willst Du ihm auch noch die letzte Perle hinschmeißen und wieder Sex mit Dir anbieten. Also er darf dann für ein paar Wochen mit Dir und DEINER FREUNDING GLEICHZEITIG Se haben.


    Aus Sicht Deines EX würde ich behaupten "Läuft bei ihm".


    Also ich persönlich würde es nicht machen. Nicht aus moralischen Gründen, sondern aus SELBSTLIEBE und STOLZ.



    Ein Mann der MEINEN WERT nicht erkennt, mich betrügt, belügt und ersetzt ist einfach unten durch bei mir und wird eiskalt und konsequent aus meinem Leben gestrichen.


    ich kann sehr gut nachvollziehen weshalb Du Dich an Deiner Freundin rächen willst. Aber ich bin der Meinung diese Racheaktion geht auf Kosten Deines Stolzes und Deiner Selbstachtung.


    Du biederst Deinen Körper einem Mann an, der NULL Respekt, Zuneigung oder Interesse an Dir als Mensch hat und auf Deinen Gefühlen rumgetrampelt ist. Natürlich hat er Interesse an Deinem Körper, wer lässt schon Sex aus wenn Mann ihn leicht mitnehmen kann.



    Ist Dein Wusch nach Rache größer als Dein Selbstwert, dann lass Deinen egoistischen Ex nochmal nochmal ran.Ob Du danach noch in den Spiegel schauen kannst nachdem dieser Mann Euch zwei Freundinnen so manipuliert und ausgenutzt hat ist dann eine andere Sache...

  • JEIN
    Alles kann nichts muss.


    Also ich selber hatte in meinem Leben bis jetzt 6 One night stands, wobei es auch nur bei einem einzigen bei dem ONS geblieben ist.


    Aus den übrigen funf sind Beziehungen entstanden. Die erste ging fast zwei Jahre, die zweite ein Jahr, die dritte endete in einer Hochzeit, welche nach insgesamt 12 Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe aus war.
    Danach die Beziehung war jetzt keine so richtige, ging nur 5 Monate und lief für mich jetzt noch unter Kennenlernphase, wir waren letzten Endes zu verschieden.


    Tja und die 5 läuft aktuell, wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und es ist ein Traum. Es entwickelt sich definitv zu etwas langfristigem.



    Also kategorisch kann man es meiner Meinung nach nicht ausschließen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich NIEMALS einen ONS starten würde mit dem Ziel einer Beziehung. Ich wollte keine, sondern nur Spaß. Da der Abend immer Spaß gemacht hat, wurde man zum Wiederholungstäter und wenn man sich halt gut versteht, dann entwickelt sich das von ganz alleine.
    Das Männer einen danach aus Prinzip ausschließen kann ich so nicht sagen. In ALLEN FÜNF Fällen haben die Männer immer von sich aus den ersten Schritt für ein zweites Treffen gemacht.



    Ich habe niemals eine Beziehung zu Anfang verbalisiert. Frühestens nach drei Monaten wenn man sich halt was kannte und gemerkt hat, dass man sich im Prinzip schon in einer Beziehung befindet und tiefere Gefühle zueinander entwickelt hat.


    lg

  • Geringes Selbstwertgefühlt
    also in bei notorischen Fremdgänger und dazu gehörst Du definitiv dazu liegt i.d.R ein geringes Selbstwetrgefühl vor. Dadurch bedingt ist man emotional abhängig von Fremdbestätigung, in diesem Fall Sex. Leider hält diese positive Bestätigung nur kurz an und wirkt nicht langristig auf das Selbstwertgefühl.


    Ich würde Dir tatsächlich empfehlen einen Psychologen aufzusuchen und etwas SElbstreflexion zu betreiben.

  • Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell Du kannst
    für mich hört sich das eindeutig nach psychischen Problemen an.


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen beende es schnell oder Du wirst auf lange Sicht daran kaputt gehen.

  • Ich habe jahrelang gearbeitet und würde mein Kind nie dahin schicken
    Es ist für die Leistung schon sehr teuer.
    Ich fand es nicht gut, weil die Gruppen teilweise schon sehr durcheinander sind. Bsp Mathe


    In einer Gruppe hatte ich einmal Hauptschule 8. Klasse, Real 7. Klasse, Real 10. Klasse und Gym 9. Klasse


    Alles ganz unterschiedlicher Stoff zwischen denen fachlich Welten liegen. Nun hat man dann 4 Kinder sitzen, die alle schlecht sind und alle 5 min nicht weiterkommen. Ich kann mich auch nicht vierteilen. De facto hatte ich für jeden 10 min Zeit etwas tatsächlich zu erklären. Die restliche 80 min hatten sie dann Zeit, das selbstständig anzuwenden.


    Da würde ich mir lieber privat einen STudent suchen und 60 min INTENSIVE Zeit in einer 1:1 Betreuung. WEil Übungsaufgaben, kann man auch zu Hause lösen, dafür muss man nicht bezahlen.


    lg

  • Ich liebe ihn
    Denn seitdem wir ihn haben, darf ich meine Tochter bürsten ohne Tränen...

  • Es ist doch eigentlich eine gute E-mail...
    Meiner Meinung nach. Deiner Erzählung nach war ihr Verhalten wirklich fürchterlich und Du scheinst (zu recht) noch heute daran zu knabbern zu haben. Es ist definitiv alles falsch damals abgelaufen.
    Ich respektiere diese Frau, weil sie nach neun Jahren! Endlich zu ihrem Verhalten steht und die Verantwortung für ihre Taten übernimmt. Natürlich kann sie es nicht ungeschehen machen, aber zumindest eine Entschuldigung war sie Dir schuldig. Die Tatsache, dass sie in Therapie geht, und sich freiwillig ihrer Vergangenheit stellt, und das nach neun Jahren sowie der Text der E-mail lassen mich glauben, dass sie es ernst meint.
    Natürlich ist es immer einfacher zu sagen, nimm die Entschuldigung an wenn man nicht selbst gelitten hat undnur Du kennst Deine Leiden.Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, die Entschuldigung anzunehmen und dann auf heile Welt zu tun.wahrscheinlich würde ich ihr genau das Schreiben, denn ich finde eine Antwort hat sie verdient.Ich würde igr sagen, dass mich ihre Entschuldigung gefreut hat und es mir viel bedeutet, dass sie erkannt hat was sie mir damals angetan. Ich würde ihr sagen, dass ich mir aber keinen weiteren Kontakt vorstellen kann und igr alleGute bei ihrer Therapie wünschen.
    Lg

    • Habt ihr denn kein Handy?
      Selbst die nicht-smartphones haben mittlerweile alle eine Sprach-memo funktion. Habe so schon ganze Kapitel aufgenommen, falls ich msl abends weg war, damit das Vorlesen trotzdem nicht ausfällt.
      lg

    • TK :BIEN:
      Also bis jetzt wurde nichts abegelehnt. Von PEkip, bis zu Babyschwimmen, Osteopathie, Zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen. Sogar mein Fitnessstudio wird zu 1/3 übernommen. Und wir haben noch mal 180 an Dividende bekommen.


      Habe auch von mehreren ARzthelferin gesagt bekommen, dass es gut ist, dass wir bei der TK sind, denn die würden immer zahlen.


      Beispiel Hausstaub/Milbenallergie. Man bekommt von der Krankenkasse Allergikerbezüge. Meine Freundin hat von der Barmer nur 1 Set bezahlt bekommen. Sie hat dann noch ein zweites für ihren Mann beantragt aber nicht bewilligt bekommen. Auch nach Widerspruch nicht. Obwohl jeder Arzt bestätigt, dass EIN Bezug keinen Sinn macht wenn man ein Ehebett hat und der Partner keine hat. Die TK hat mit der Begründung sogar DREI Bezüge für meine Tochter bezahlt, weil ich meinte, dass sie jede Nacht bei uns schläft.

    • Dann ist es eben ein Fehler
      Ich würde es drauf ankommen lassen. Wenn sie rein gucken will, dann lass sie. Vielleicht fällt es ihr gar nicht auf. Und falls doch, bist du selbst ganz überrascht und lannst sagen das das wohl ein Tippfehler ist. Bei mir war waren auch ein zwei angabwn falsch.

    • Wir auch
      Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil wir eh immer zusammen einkaufen. Sind auch nicht abergläubisch. wir waren beiden zufrieden und sind trotzdem glücklich verheiratet.
      Lg

    • Kommode im Flur
      Wie haben eine große Kommode im Flur dafür.jeder hat eine Schublade, außer Mama die hat zwei... Dort habe ich von ikea so Einsätze so, dass Handschuhe, Schals, Sommer-und Winter Mützen getrennt sind. Ich brauche leider zwei, weil ich so viele Schals habe.

    • Du hast mein Mitgefühl
      ich habe Deinen Fall still mitverfolgt und möchte Dir sagen wie sehr mich der FAll berührt hat.
      Das Schicksal hatte es nicht gut mit Euch gemeint und ihr hattet eine schwere Entscheidung zu fällen.


      Als ich diesen Thread gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass Dein Sohn Euch diese schwere Entscheidung abgenommen hat und Euch von der Last eventueller Schuldgefühle verschont hat. Wer weiß was noch war außer dem Herzfehler.


      Mach Dir bitte keinen Vorwurf,durch Stress alleine geht kein Kind ab.


      Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft!

    • an0N_1287354199z

      Vielleicht solltest Du Dich mal mit unteren Naturschutzbehörde in Verbindung setzen
      Eine Renaturierung findet immer in Absprache mit dem Eigentümer statt, der auch seine Wünsche miteinbringen darf und soll. Natürlich kannst du nicht einfach irgendwas pflanzen aber du hast doch Mitspracherecht. Es kommt halt auf die Standortvorgaben. Gerade Ackerland wird gerne in Streuobstwiesen verwandelt. Vielleicht ist ein Bepflanzungskonzept mit dem Du Dich anfreunden kann.


      Den Beschwerdebrief würde ich so oder so abschicken, weil es da ja um eine falsche Beratung geht und da kann ich Dich absolut verstehen, dass Du nicht hinters Licht geführt werden möchtest.


      Ich wollte nur aufzeigen, dass wenn es wirklich euer Traumgrundstück war, eine Renaturierung nicht bedeutet, dass ihr es nicht mehr Nutzen könnt. Ganz im Gegenteil.
      Es kann eine Bereicherung sein.


      lg

      • Eine Renaturierung
        besteht aus einer Bepflanzung ;-)
        Man hat halt nicht die freie Auswahl an exotischen Zierpflanzen, sondern muss sich an den Standortgerechten anpassen. Das kann durchaus auch Holunder, Brombeer (also Pflanzen die man auch ernten könnte) oder sogar eine Streuobstwiese sein.


        Naturnahe Wiesen dürfen und müssen sogar gemäht werden, die Mahd darf bloß nicht entzogen.


        Vielleicht sollte man sich einfach in der unteren Landschaftsbehörde informieren welche Renaturierungsmaßnahmen für diesen Standort gelten und daraufhin entscheiden, statt eine Renaturierung ohne genaueres Wissen zu verteufeln.


        Wenn man in NRW wohnt führen das das die Biologischen Stationen sogar kostenlos durch, die Bepflanzung bis zur Mahd wenn man das nicht selbst machen will.


        Ich habe das Gefühl, dass viele gar nicht wissen was eine Renaturierung ist und einfach so ihre eigenen Vorstellungen verbreiten, wie z.B. das man das Stück land nicht Nutzen dürfte... Was nicht den Fakten entspricht.


        lg

      • Die Nutzfläche verringert sich ja nicht
        du darfst es ja weiterhin Nutzen als Garten etc. nur nicht Bebauen, aber eine Bebauung erfolgt ja sowieso niemals auf dem kompletten Grundstück.


        Wir reden hier von 90qm, die lassen sich ja geschickt in den Garten integrieren und müssen nicht bebaut werden. Wären sie wahrscheinlich so oder so nicht, da es das Randstück betrifft.


        Was den Zwang angeht, stehe ich vollkommen dahinter. Aber das ist wohl eine grundlegende Einstellung. Ich finde jeder Mensch hat eine Verantwortung der Gemeinschaft und der Natur gegenüber. Natürlich kann man sein ganzes Leben nicht daran ausrichten aber die Bepflanzung von standortgerechten PFlanzen ist nun wirklich kein großes Opfer :FOU:

      • Warum findest Du die Renaturierung so schlimm?
        Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht weshalb ein Teil-renaturiertes Grundstück plötzlich zum Problem wird :???:


        Es sind ja nur 90qm, euch wird ja dadurch nicht der Zutritt zum eigenen Grundstück verweigert. Für mich hört es sich so an als ob Dir wegen der Renaturierung Land verloren geht.


        Stell Dir vor, ich kenne sogar Menschen die Teile ihres Grundstückes freiwillig renaturieren, einfach so, weil sie es schön finden etwas für die Flora und Fauna zu tun und von der naturnahen Landschaft als Erholungsort profitieren und da geht es nicht um lächerliche 90qm.


        Sei doch froh. Ich würde mich freuen.


        Kann es sein, dass ihr das Grundstück doch nicht mehr wolltet und jetzt einfach nach einem Grund sucht?


        lg

      • Du arbeitest doch nicht mit den Chemikalien
        Du nimmst ja nur Pakete an, aber hantierst nicht mit Chemikalien. Außerdem ist die Arbeit im Labor nicht verboten. Es wird tatsächlich differenziert nach jeder Chemikalie geguckt mit der man arbeitet.
        ich durfte ganz normal weiter arbeiten, außer zwei Methoden mit mitangeben Chemikalien mussten andere durchführen. Ach ja und mit radioaktiven Materialien durfte ich nicht arbeiten.
        Du Fürst ja selbst nichts durch und sitzt nicht im Labor. Warum sollte es da ein verbot geben?

      • idunn_12873812

        Darf ich fragen warum
        Man das nicht darfmWir haben auch nur ein Konto welches auf meinen Mann läuft. ich hatte nach einem Auslandsaufenthalt kein Konto mehr und da ich keine einnahmen hatte, habe ich auch keins eröffnet. Da ich eh nur unregelmäßig einnahmen habe, wurde immer alles auf das Konto meines Mannes überwiesen. Hat noch nie einer was gesagt, in Gegenteil es gab immer extra eine Rubrik Kontoinhaber. das Geld kommt immer vom öffentlichen Dienst, hätten die nicht nachgefragt wenn das illegal wäre?

      • Ich bräuchte eigentlich einen nen Herd/Backofen, doch leider sitzt momentan das Geld etwas knapp. Jetzt bin ich durch Stiftung Warentest auf die Marke BEKO gestoßen. Der hat ganz gut abgeschnitten und wäre echt günstig.


        Habe bei Wiki nichts gefunden, ist es eine deutsche MArke? Mein Mann meinte das, aber der hat normalerweise keine Ahungung :roll:


        lg