Hallo mädels
Also ich lege Emilia so gegen neun hin manchmal auch um acht.Sie schläft dann mind bis neun ihr durch.
Mittagsschlaf hmmm mal ne Stunde mal zwei ist unterschiedlich.
Eesa_12855258
- 11. März 2022
- Beitritt 11. Sept 2012
- 23 Diskussionen
- 1439 Beiträge
- 0 beste Antworten
Xilef ja die zeit rennt hehe
Der geburtstag war schön Emilia war zwar ende tital unruhig und hat geschriehn aber dann gings war wohl bissl zu viel...manchmal hat sie so tage.
Denke anbder taufe wird alles gut gehn.Anarek gute Besserung an deine Familie
Wir feiern heute den Geburtstag von meinem mann und seinem papa zusammen... Machen kaffee und Kuchen und abends gehn wir was essen.
Wünsche euch einen schönen SamstagHallo ihr lieben
Sun?? Positiver test??blutung???ahhh was hab ich verpasst sorry hab net alles gelesen bitte klährt mich auf.
Uns gehts gut Emilia ist jetzt 12 wochen alt und schläft nach wie vor durch.Hat zwar manchmal bauchweh aber es geht.
Morgen feiern wir geburtstag von meinem mann.
Was gibts bei euch neues??Hey ihr mamis
Wie gehts euch??wie gehts euren Zwergen?
Uns gehs soweit gut.Emilia ist heute 12 wochen alt die zeit veegeht so schnell. Die nächte sind spitze.
Was gibts bei euch neues??
Wir feiern morgen den Geburtstag von meinem mann und seinem papa dee hat heute zusammen da kommt die family zum Kaffee.
Schub: ich merke davon iwie nix.Sie hat zwar ab und zu mal bauchweh aber sonst is alles ok.Vll übersehe ich es auch??
Kati wünsche euch einen schönen Urlaub
Bauchweh: hatte Emilia die tage auch war aber dank kümmelzäpfchen wieder gut.Die nächte zum Glück auch.Danke mädels
Ja denke auch jeder kann es so machen wie er will.
Finde es immer super das es mamis gibt die beides hatten.Ich hatte null Probleme nach den ks.obwohl ich so schiss hatte.War auch schnell wieder fit.Huhu ihr lieben
Hoffe euch gehts gut.
Ida: hast du getestet??
Uns gehts prima.Emilia schläft durch und das von neun uhr abends bis neun uhr morgens.Is super angenehm im Moment.
Was gibts hier neues?? Wen kann man die daumen drücken?Hallo mädels :-)
Hoffe euch gehts allen gut. uns gehts prima.Emilia schläft jetzt abends so neun uhr ein bis neun uhr morgens.Is super angenehm im Moment :love: was gibts bei euch neues? Wie gehts euren Zwergen? Wollt mal fragen wer hier alles ks hatte und wer spontan entbunden hat. Was haltet ihr eigentlich davon ks od normal? Immer wenn ich sag ich hatte ks bekomm ich ein ohhh oder das tut mir ja leid. :???: meine persönliche Meinung ist: es ist doch egal wie man entbindet man hat bei beidem schmerzen und auch bei einer normalen geburt kann man danach ne narbe haben und lange Probleme haben.Ich war froh das der ks gemacht wurde ganz erlich.Sonst wäre emiwgestorben.klar jeder empfindet es anders.Aber nur weil man ks is man doch net arm dran oder??finde es iwie doch das viele Leute noch so denken...Odenwald
Ich komme aus reichelsheim in südhessenHey mädels
essen: also ich versuche sie dann hinzulegen wenn sie schreit und nicht aufhört nimmt sie mein mann und dann wechseln wir od wenns garnicht geht warte ich bis sie ruhig ist und esse dann...Sun drück dir alle daumen
wünsche euch noch einen schönen Abend. Also wer will noch mit in die wa- gruppe?? würde mich freuen erlich.Meine güte hier is was los
Ihr seid ja fleißig am tippen hier hehe wir haben heute taufkleid gekauft und noch paar andere Sachen wie zb noch ein milchportionierer. :mryellow: hoffe euch gehts soweit gut?Wie sind eure nächte so?Emilia ist 10 wochen alt schläft seit 6 wochen durch is im Moment echt angenehm ich schaffe es sogar sie ohne geschrei und ohne gemecker ins Bett zu bringen. :AMOUR:Unser wetter
Bei uns regnet es nur noch.Voll öde würd gern mal spazieren gehn aber bei dem Wetter hab ich kein Bock. Muss auch unbedingt abnehmen will bald wieder trainieren gehn.Wie siehts bei euch aus??wie hat sich euer körper verändert? ich passe zwar wieder in meine alte Hose aber fühle mich immernoch nicht wohl irgendwie :TRISTE:Hey ihr lieben :-)
Hoffe euch gehts allen gut?stillt ihr alle od bekommen eure Zwerge flasche? Morgen gehn wir taufkleid kaufen freu mich schon riesig. :lover: wünsche euch einen schönen tag :girl:Xilef das finde ich super
Wir haben auch irgendwann keine Lust mehr gehabt und dann ist es einfach passiert.drücke dir weiterhin die daumen. Ja wir freuen uns schon sehr auf die taufe. gehts den Rest gut?Wir gehn morgen nach taufkleid gucken mal sehn ob wir was schönes finden. lgHuhu hatte heutr nachsorge beim fa
War alles supi.Morgen früh hole ich mir dann die pille in der Apotheke. Emilia is heute total unruhig warum auch immer.nachts ist es super sie schläft teilweise 12 Std.Is echt toll wie gehts euch??ich hatte meine tage noch nicht.sind die danm stärker?So hab euch gefunden
Wie gehts euch???? Was machen eure Zwerge? uns gehts prima. Am 8 Februar wird Emilia getauft :-)Aso haha
habs net mitbekommen ich guck gleich malIdaida ich drück dir alle daumen
Ja freuen uns schon drauf hehe :-)