;-) ;-) ;-) ;-)
Haaaaaalllllloooo romy
Jesssy wo seit ihr ????
Hab euch nachricht geschrieben :lol: :lol:
Nnell_12871477
- 19. Feb 2017
- Beitritt 8. Apr 2012
- 9 Diskussionen
- 994 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöchen
Hab euch allen nachricht geschrieben
Glg susiSchön das alles gut ist petra :amour:
Hatte echt achon bammel :neutral:
Jessy die feier war toll und wir sind nun verlobt schatz hat sich mega über meinen antrag gefreut :love: :love:
Lieben Gruß
Petraaaaaaa :???: :???: :???: :???: :???:
Alles gut :???: :???: :???: :???:Hallo ihr liebn :mrgreen:
Ach ist das toll auch wenn wor kaum noch hier schreiben finde ich es sooo mega tolll das alle kugel und ihre babys haben :bebe: :bebe: :bebe:
Petttrrrraaaa ahhh du glaubSt gar nicht wie ich mich für dich freu ich hoffe es war alles gut am 13 :saut: :???:
Man die zeit vergeht mausi ist nun schon 4 Monate :roll: aber es ist soo schönnn am we werde ivh meinem schatz einen antrag machen er feiert sein 30 und alle sind da :AMOUR: :AMOUR:
Und sonst wie gehts euch?
Romy hast es ja auch bald geschafft :AMOUR:Herzlichen glückwunsch sassi :fete: :fete: :fete:
Toll das ist schön und auch so schnell :lover:
Bin auch gespannt auf dein bericht :clin:
Juhhu jetz fehlt nur noch romY :ange:Hallo :mrgreen:
Oh sassi drüber sein kenn ich war auch 4Tage drüber ....
Vorallem die fragerei im bekanntenkreis grrrrr :twisted:
Aber hauptsache dir gehts gut bald hast es geschafft ;-)
Ich wünsche euch noch schöne rest feiertage
Und ein guten rutsch ins neue jahr ;-)
Allen restlichen kugeln baldige entbindung und viel kuschelzeit mit euren babys :AMOUR:
Susi mit Marie 2monate :love:
Hallo jessy :amour:
Ohman die zeit vergeht :FOU:
Wie gehts dir jetz so mi 2 kinden hört sich ja gut an :super:
Sassi ich wünsche dir von herzen auch so eine Traumgeburt wie ich sie erleben durfte das wichtigste ist echt ne positive Einstellung ;-)
Romy bei dir müsst es doch auch bald soweit sein oder?
Petra du hibbeli wie geht es dir? Wie fühlt man sich so verheiratet?
Uns geht es gut Marie ist jetz schon 7Wochen alt :AMOUR:
Und uns gehts soweit supi grad kränkelt sie etwas mit zuer nase und sie hat wieder ne wachstumsphase sie ist sooo unruhig
:shy:
Lieben Gruß wir zwei :-D
Ah mädels ihr schafft das alle :amour: ein wunder
Nach langem warten ist sie da,
nun wird unser Traum auch endlich wahr. Zu dritt sind wir nun auch komplett die Nächte werden sicher auch sehr nett. Wir freuen uns über unser Glück und teilen hiermit nun auch ein Stück.
Unsere Marie Sofie Hella
ist am 28.10.2013 um
15.26 Uhr 3100g Kopfumfang 35 cm & Länge 50cm in unseren Armen angekommen.
Die überglücklichen Eltern der
WUNSCHMAUS
Susi und Marco
PS: Bild im album :AMOUR:
:amour: :amour: :amour:
Danke süß wünsch dir auch alles gute schau auvh hin und wieder bei euch rein aber find das forum hier nicht soo tolll :-D :-DHallochen ;-)
Na sassi ne ich kugel noch bin drüber hätte gestern ET bin mittlerweile
Sehr gelassen war schon mit 16h wehen im
Kh aber waren wohl starke senkwehen ...
Wenn die kleine bis 1.11. sich nicht auf den weg macht wird eingeleitet hab noch hoffnung das sie von allein zu uns will :NON:
Und bei dir ists ja auch nicht mehr so lange :AMOUR:Hallo ihr lieben ;-)
Ja hab nur noch 14 Tage aber kann ja auch länger gehn wer weis :-D
Bin soweit noch voll entspannt( wenn die bekannten jetz nicht noch weiter nerven :twisted: )
Will noch bisschen was erledigen bevor sie kommt ;-)
Und euch gehts gut romy wie weit bist du jetz?
Sassi ui auch schon so weit toll :super:
Petra uch kann dich voll verstehen ging mir auch so aber das war der ruchtige weg mich zurück zuziehen aber wir freuen uns jeder zeit von dir zuhören :lover:
Summer was gibts neues ??
Bin ja jetz schon ein wenig neugirig :mrgreen:Ja summer wahnsinn kann es selbst noch gar nicht glauben :mrgreen:
Manchmal ertapp ivh mich das ich gar nicht an meine ss denke hihi und dann ganz plötzlich bald sind wir zu dritt und dann ohje nur nich knapp 5 wochen maximal ach herje die ss ist sooo svhnell
Vergangen echt krass und wie lang man sich darauf gesehnt hat ... :AMOUR: :AMOUR:Hhallooo ihr süssen :mrgreen:
Also summer das hört sich ja find ich achon verdächtig an möchtest du denn schwanger werden? Viellt hat sich der es doch verschoben und man konnte deshalb auf dem us nix erkennen ;-)
Hast denn nicht mal getestet :mrgreen:
Sassii ach toll auch eine prinzessin glückwunsch :super: :love:
Bei uns alles bestens :love:
Susi mit minimarie 35 0Hallo jessy ;-) na wie läufts mit deinen 2 süßen :amour:
Ja ich glaub bin wohl die nächste :FOU:
Bin. Jetz in der 34 ssw und wenn ich denk das in späätestens 6 wochen meine maus schon da ist ist es echt komisch :-)
Zur zeit rennt die zeit sehr habe noch so viel zu erledeigen :neutral:
Mal schauen wie lang sie noch rennt :mrgreen:
Sonst gehts mir und maus bis auf sodbrenn und rippenschmerzen prima habe morgen wieder termin :mrgreen:Ohhh toll petra ;-) ;-) ;-)
Herzlicvhen glückwunsch zu deinem ehe glück und eine baldige familie :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Schön petra das dein zyklus richtig war :mrgreen:
Freut mich ahhhh schön heiraten :AMOUR: :AMOUR:
Sassi bin 31 2
Hab nicht mwhr soo lang aber realisier es itgendwie manchmal immer noch nicht :mrgreen:
Kliniktasche sollt ich auch endlich mal packen ayay aber sonst gehts uns gut nur rückenachmerzen und sodbrennen :neutral:
Lieben gruß an eich lieben ich hoff euch gehts gut gibts schon outings ?'
Hier natürlich auch nochmal alles liebe
Für deinen kleinen mann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: er ist ja sooo süüüsss :AMOUR: :AMOUR:
Toll unser erstes hibbelbaby :BIEN: :BIEN: :BIEN: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Wann gibts ne party :mryellow: :mryellow: