Mülltonnerin :-D
Damit meinte ich die Müllmänner. Wollte auch immer hinten auf dem Müllauto mitfahren :-D da war ich so 3 oder 4
Was wolltet ihr werden, als ihr Kinder wart :mrgreen:
:bravo:
Tierärztin oder Sängerin. :run:
Ganz lange wollte ich dann auch Lehrerin werden. ;-)
...
Ich wollte immer zur pozilei!
Und Mörder verhaften... :-D
Später dann Anwältin oder Politikerin
Geworden bin ich Köchin :-D... Aber immerhin in ner Partei :-D
Ach fast alles, was es so gibt
In diesem berufaktuellbuch. Geworden nun ich erst Erzieherin, dann Mediengestalterin und jetzt studiere ich und werde hoffentlich Lehrerin :-)
Sängerin :lol:
oder Lehrerin oder Verkäuferin :mrgreen:
.
Gärtnerin o klavierlehrerin :-)
@blaaablaaaa
Ich antworte mal hier oben. Ja, ich weiss...das höre und lese ich oft. Aber das Problem ist: Ich müsste dafür erstmal Abi nachmachen und studieren (Architektur). Da ich aber die einzige mit nem geregelten Einkommen bin (mein Freund ist selbstständig, verdient in den Sommermonaten genug, im Winter aber fast garnix), wir 2 Kinder haben und mir auch kein Bafög oder sowas zustehen würde, wäre es finanziell quasi unmöglich,das zu realisieren.
Tierärztin
Ganz lange wollt ich das werden und es war für mich immer ein Highlight wenn ein Tierarztbesuch anstand. Aber als ich 9 war musste unser Hund eingeschläfert werden. :TRISTE: das war ein Schock für mich und mir wurde schlagartig bewusst, dass man ja nicht jedes Tier wieder heilen kann.
Dann wollt ich ne Zeitlang Floristin werden.
Mit 14 oder 15 mussten wir dann in der Schule diverse Praktikas machen zur Berufsvorbereitung und danach war mir klar, dass ich Erzieherin werden will. Das bin ich dann auch geworden und bin es immer noch gerne aber dennoch würde ich mit meiner heutigen Erfahrung diesen Beruf nicht mehr lernen.
Nachdem
ich lesen gelernt habe, wollte ich lange bibliothekarin werden :)
Ich wollte...