Mülltonnerin :-D
Damit meinte ich die Müllmänner. Wollte auch immer hinten auf dem Müllauto mitfahren :-D da war ich so 3 oder 4
Was wolltet ihr werden, als ihr Kinder wart :mrgreen:
:bravo:
Tierärztin oder Sängerin. :run:
Ganz lange wollte ich dann auch Lehrerin werden. ;-)
...
Ich wollte immer zur pozilei!
Und Mörder verhaften... :-D
Später dann Anwältin oder Politikerin
Geworden bin ich Köchin :-D... Aber immerhin in ner Partei :-D
Ach fast alles, was es so gibt
In diesem berufaktuellbuch. Geworden nun ich erst Erzieherin, dann Mediengestalterin und jetzt studiere ich und werde hoffentlich Lehrerin :-)
Sängerin :lol:
oder Lehrerin oder Verkäuferin :mrgreen:
.
Gärtnerin o klavierlehrerin :-)
@blaaablaaaa
Ich antworte mal hier oben. Ja, ich weiss...das höre und lese ich oft. Aber das Problem ist: Ich müsste dafür erstmal Abi nachmachen und studieren (Architektur). Da ich aber die einzige mit nem geregelten Einkommen bin (mein Freund ist selbstständig, verdient in den Sommermonaten genug, im Winter aber fast garnix), wir 2 Kinder haben und mir auch kein Bafög oder sowas zustehen würde, wäre es finanziell quasi unmöglich,das zu realisieren.
Tierärztin
Ganz lange wollt ich das werden und es war für mich immer ein Highlight wenn ein Tierarztbesuch anstand. Aber als ich 9 war musste unser Hund eingeschläfert werden. :TRISTE: das war ein Schock für mich und mir wurde schlagartig bewusst, dass man ja nicht jedes Tier wieder heilen kann.
Dann wollt ich ne Zeitlang Floristin werden.
Mit 14 oder 15 mussten wir dann in der Schule diverse Praktikas machen zur Berufsvorbereitung und danach war mir klar, dass ich Erzieherin werden will. Das bin ich dann auch geworden und bin es immer noch gerne aber dennoch würde ich mit meiner heutigen Erfahrung diesen Beruf nicht mehr lernen.
Nachdem
ich lesen gelernt habe, wollte ich lange bibliothekarin werden :)
Ich wollte...
als erstes Kindergärtnerin werden, dann mal Floristin und irgendwann später OP Schwester :beurk: . Beim Praktikum bin ich dann halb tot aus den latschen gekippt. :shy:
Naja also bin ich halt doch Erzieherin geworden und bin ganz zufrieden damit :mrgreen:
Gerichtsmedizinerin
war mein Traum als ich so 12 Jahre alt war. Vllt wegen der Serie "Autopsie".
Dann wollte ich Tierärztin werden. :-)
Ich bin MFA geworden in einem Klinikum geworden. Ist super!
Habe dann 1 Jahr im Schreibbüro in der Klinik gearbeitet und werde dann auch im August (nach 2,5 Jahren Elternzeit) wieder einsteigen. Also bin ich quasi jetzt eine Tippse :mrgreen: aber ich glaube, dass ich auch eine Auszeit von den Patienten brauch.
:lol:
Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Mathe, es wäre aber auch nicht das Riesenproblem für mich. Ich würde eher in die Fachrichtung Innendesign gehen wollen. Alternativ würde auch Raumausstatterin gehen, aber das geht auch nur, wenn ich noch eine Ausbildung machen würde (Umschulung geht nicht) und das wär finanziell gesehen auch wieder schlecht.
..
Ärztin. .um grnauer zu sein wollt ich immer Ärztin sein die ein krankenhaus besitztxd....naja seit ih 11bi wollt ich in dir Psychiatrie. ..nun gut schulisch nicht ganz gepackt dann hab ich die pflege für mich ebtdeckt.
Heute leite ich eine demenz station^bin examinierte altenpflegerin mit Weiterbildung zur wohnbereichsleitung also quasi das ebenbild zur stationsleitung im Krankenhaus
Und was soll ich sagen? Ich liebe meinen job:)
Aber mein vater sagt immer er wusste es shon früher ich bin wohl mit 2/3immer mim arztkoffer rum gelaufen und hab mich schwester genannt ^^
So einiges :FOU:
Als ich ganz klein war, wollte ich Tierärztin werden...
Ab Grundschulalter Schriftstellerin, was sich auch sehr lange hielt...und quasi bin ich das ja auch heute. Wenn auch hauptsächlich hobbymäßig.
Dann im Teeniealter gab es eine Phase, in der ich Modedesignerin werden wollte...
Schauspielerin :-d
Mehr nicht
Ich,
wollte wie mein Vater Fliesenleger/in werden. :shy:
Ich habe es geliebt ihm zuzusehen wenn er damals unsere Böden neu Verfliest hat, durfte sogar verfugen :lol: .
Dann kam die Phase in der ich schriftstellerin werden wollte, DAS mache ich heute Hobbymäßig im Internet. :shy:
Ich wollte immer Polizistin werden....
oder Arzthelferin...aber da ich gar kein Blut sehen kann :beurk: , war das hinfällig.... :roule:
Mutter wollte ich nie werden und bin nun so glücklich das ich eine bin... :bb:
Heiraten fand ich oberkacke....aber jetzt bin ich schon seit knapp 6 Jahren verheiratet :happy:
So vieles...
Sängerin oder Kindergärtnerin- im Kindergarten
Volksschullehrerin oder Meeresbiologin- in der Volksschule
Schriftstellerin - am Beginn der Gymnasialzeit
Kindergärtnerin - am Ende der Unterstufe
Historikerin - am Ende der Gymnasialzeit
Gymnasiallehrerin - am Ende der Gymnasialzeit
Ich studiere nun Geschichte.... und auch Lehramt Deutsch und Geschichte. Ich hab mir also die Berufswünsche der späten Schulzeit erfüllt ;-)
Öhm
Kloputzerin :-D
Und Polizistin.das will ich immer noch werden,wahrscheinlich muss ich irgendwann in die klappse deswegen.,denn ich werde es nie verkraften,dass ich 1 beschissener cm zu klein bin....
Nun ja,ich bin justizvollzugsbeamtin,da bin ich wenigstens ab und an in der nähe der Polizisten ;-)
......
Ich wollte immer in die Pathologie, hat leider nicht geklappt