S
sidney_12434181

• 7. Jan 2016
  • Beitritt 21. Jan 2009
  • 76 Diskussionen
  • 1253 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Ich denke auch
    Das sie schwanger ist. Will ihr nur keine falschen Hoffnungen machen, weil die seit 5 Jahren probieren...
    Das wäre so traurig :-(

Wechseln will sie den Arzt definitiv. Nur nehmen hier viele keine Patienten mehr an, das gestaltet sich echt schwierig.

• Meine Freundin ist 8 Tage überfällig- hat Montag getestet, schwanger.
      Dienstag zweimal getestet, schwanger.
      Dann zum Arzt, bluttest - negativ.
      Heute wieder getestet- schwanger.

Was ist denn nun?
      Hab ihr geraten am Wochenende ins Krankenhaus zu gehen. Ihre Ärztin ist nicht gerade die kompetenteste und freundlichste.

Aber habt ihr das schon mal gehört?

• sidney_12434181

Also
      Nochmal ausführlich.

Das Gespräch kam auf, weil wir feststellten, dass wir uns eben beide sehr mögen.
      Ich sagte dann, dass ich keine Beziehung möchte, weil ich Angst davor habe, in zwei Wochen anders zu denken und es langsam angehen lassen möchte. Das ich ihn gern bei mir hab und mir nicht vorstellen will, dass da was mit anderen laufen könnte, aber ich zu mehr oder was festem eben nicht bereit bin.
      Er hatte damit also eher weniger zu tun, sondern ging Von mir aus.

Nicht, weil ich ihn mir warmhalten will und nebenbei weiter suche, sondern ein Mensch bin, der immer 120% in eine Sache steckt.. die kann ich aber noch nicht für ihn aufbringen. Möchte ich noch nicht. ich habe zu oft Menschen verletzt, weil ich sprunghaft gehandelt habe.
      Bin ich genervt- verletze ich. Das möchte ich nicht, darum langsam und nichts überstürzen.
      Wir mögen uns beide, es passt, wir können diskutieren, lachen und über ernste Sachen reden. Ich möchte keine Menschen verletzen. In den letzten Monaten habe ich viel über mich gelernt. Wie Kaffee schon sagt, ich bin ein Gefühlsmensch. Total. Aber selbst wenn ich heute dazu bereit bin, ihm die Sterne vom Himmel zu holen, möchte ich abwarten ob es morgen immer noch so ist.
      Ich hoff ich habe mich verständlich ausgedrückt :-D

Wie gesagt, er ist nicht der böse, sondern der, der eben diesen Kompromiss mit mir einging...
      Aber ich danke euch für eure ehrlichen Worte, dass bringt mich jetzt wiederum dazu, über mein Handeln und meine Worte nach zu denken!!!

• Manno
      Hab eben ne lange Antwort geschrieben, weg ist sie. Grummel.
      Werde nachher ausführlich antworten... Auf jeden Fall bist du meine Lieblingsglucke und Kondome sind da:-) :-*
      Danke für eure Ehrlichkeit!
      Werd nachher mal schreiben, wie es dazu kam...

• Wah. so viele antworten
        Also, das lange reden war nicht nur darüber- sondern Gott und die Welt und eben schön.
        Eine Beziehung wollen wir beide nicht. Ehrlich. Auch wenn ich verliebt klinge, ja, ich schwärme, genieße ihn und seine Nähe, aber auf's langsam angehen lassen haben wir uns beide" geeinigt". Also nicht von ihm irgendein blabla,sondern von mir ausgehend,weil ich vor mehr zu viel Angst habe.
        Wir mögen uns und wollen eben sehen, was es wird.
        Ich verrenne mich da nicht, denke ich. Können sehr gut miteinander reden und ich werde diesbezüglich auch ehrlich sein und bleiben.
        Aber keine Panik und danke euch :-)

• Ich bin so müde
        ... Und es war so toll :-)
        Bis morgens nur geredet, Fronten geklärt...
        Keine Beziehung, Affäre, aber mit Aussicht auf mehr und sonst keine anderen Partner!
        Naja.
        Eben ist er los. Ich bin total müde und durch. Aber glücklich...
        Es war so witzig, locker und entspannt.
        Bin baff

• Und
        Was hat die Vaterschaftsanerkennung mit dem Sorgerecht zu tun? Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
        Erst informieren, dann stänkern...

• Jaaaa
        Oh Gott, bin ihm eben übern weg gelaufen. Das war komisch..sonst immer locker, lustig, heut waren wir wie teenies. Kaum geredet, überall hin geguckt, nur nicht ihn angucken. Blödes kichern. Und ständig "naja, dann bis nachher ne?"
        Gott. Is das peinlich :-D
        Haben danach gleich geschrieben :lol:
        Ich seh gut aus, es war schön mich zu sehen und er freut sich auf abends.
        Und ja. Blöde Sachen hab ich auch gesagt :lol:
        "Komm aber erst wenn Lena schläft, sie soll nix sehen, was da nicht hingehört!"
        Nette abfuhr, oder? :lol:

Also,Kaffee, wir sind uns wohl sehr ähnlich ;-)

• ???
        Kannst du auch nett auf irgendwas antworten oder hast nur Lust stunk zu machen?

• Hö?
        Wie bist du denn drauf?
        Nicht nur sie ist Mutter, sondern auch er Vater und da ist es seine Pflicht zu zahlen. Sie wird sich von dem Geld ja Nu keine neuen Handtaschen kaufen, sondern es für ihren Sohn ausgeben, oder sparen. So wie es sein soll.
        Wieso soll er mit der Tour durch kommen?

• Pahahaha
        Sehr gut. War bis eben bei meiner Nachbarin-Notfallpläne schmieden, falls was doof ist, klingelt sie und braucht meine Hilfe :lol:

Ansonsten ganz leger, Jeans, Top, schöne Unterwäsche...
        Und Aufregung :-D

• Draufpinkler
        Drei Tests hintereinander. Alle positiv. Nun schnarcht sie neben mir ;-)

• So.
        Morgen Abend kommt er aufn Bier vorbei.
        Er wollt heute, ich hab gekniffen... :-D jetz hab ich Vorbereitungszeit und Stress :lol:

• Gruselig
        Woher weißt du das? :-) aber ja, du hast recht..danke- vielleicht sollte mir das erstmal bewusst werden!