Hallo,
Ich hatte 2012 einen Kaiserschnitt, 2014 hatte ich dann eine Fehlgeburt, vermutlich aufgrund der Narbendehiszenz. Ich wurde dann drei Monate nach der FG operiert. Die Narbe wurde neu geschlossen. Aber bei mir hieß es nicht, dass das ne große OP ist? Also im Gegenteil, ich finde das war keine große Sache..? Und der Arzt hat auch nie gesagt, dass es eine große Sache ist. Er sagte nur, dass wenn ich nochmal schwanger werde, dass engmaschiger kontrolliert wird und das Kind vermutlich
Zwei bis drei Wochen vor Termin geholt werden muss. Bin jetzt in der 8. Woche und habe am Mittwoch den ersten Termin.
Lg
Hhasna_12746683
- 23. Dez 2017
- Beitritt 7. Okt 2013
- 8 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
Find das nicht wenig..
Hab mit 15 jahren eine Brille bekommen mit je -0,50. Und in der schule war es so ein tolles Gefühl, endlich sehen zu können. Auch von der letzten Reihe aus. Ohne Brille konnte ich nur mit zugekniffenen Augen richtig von der tafel abschreiben.
Hab auch Kontaktlinsen gehabt, selbst bei-0,50.. war super!
Jetzt hab ich -3,00 und -2,75 :(
Danke ihr lieben
Werde dann wohl nächste woche mal die 40km fahren... ich fasse auch lieber vorher an :)Danke linalang
Hab mir eben bei Amazon alles bestellt, von Stecknadeln über kreide, schere, Maßband, nähmaschinengarn etc.... also ich glaube da hab ich an alles gedacht, hoffentlich :)
Schnittmuster etc. wollte ich mir erst mal im Kiosk besorgen, wollte eh erst mal mit Dreieckstüchern anfangen, zum üben...
Wohne leider in nem kleinen Kaff :( aber laut Google hat unsere nächst größere stadt Stoffläden. Ich freu mich so.
YouTube Videos kann ich schon auswendig :-D
Hast du denn Erfahrung mit Stoffbestellungen aus dem Internet? Ebay oder dawanda?
Ich raste aus :) :)
Seit monaten wünsche ich mir eine Nähmaschine und heute hat mein Mann mir heimlich bei HSE24 die Singer Curvy 8763 bestellt :) ich bin so aufgeregt!!! Haha...
Nun möchte ich natürlich sofort loslegen, wenn sie geliefert wird. Also woher bekomme ich Stoff? Ich möchte vor allem für meine kleine Maus Pumphosen und Hängerchen nähen. Bestellt ihr immer online? Oder gibt es Stoffläden?
Lg,
RocketyMeine fresse
Bist du hübsch !!!- linda_12065513
Das ist zu geil :-D
Muss mir das nun bildlich vorstellen, wie ihr vor dem Töpfchen kniet und "ommmmmmm auf Wiedersehen. .. ohmmmmmm" und dabei die arme hoch und runter mit einer Verneigung :-D aber so ähnlich mit dem "nocjt loslassen können" hab ichs auch gehört.
Lg Klingt vllt blöd,
Aber hast du ihn mal bei dir zugucken lassen? Also wenn du aif dem Klo dein großes Geschäft machst ;)
Meine ist zwar erst 26 Monate, aber schon zu 70% trocken. Ich lass sie auch bei mir mal zusehen und ins klo schauen, erkläre ihr, dass Mama auch Stinki ins klo macht.... ich glaube nämlich, die kleinen verbinden mit "auf klo gehen" immer erst mal mir pipi. (Man sagt ja auch in der ersten phase des trocken werdens immer "komm pipi machen. Super, hast du toll pipi gemacht? Toll, du hast pipi gemacht..." bli bla blubb...
Also vllt ist es für die kleinen einfach schwer, pipi und stuhlgang als gleiches zu behandeln. Ich hoffe hier versteht einer was ich meine :-D
Viel erfolg weiterhin ;)
Hallo
Also ich kenne das nicht in Form von Unreinheiten auf der haut beseitigen. Aber probieren geht über studieren.
Ich habe mit 15 ein bauchnabelpiercing bekommen, und der piercer gab mir den Tipp, zwei/dreimal am tag mit einem Q-Tip den eigenen Urin draufzupinseln. Hat prima geklappt. Seit 13 Jahren nicht einmal entzündet (also natürlich hab ich das nur in der Abheilphase gemacht ;) )
Geilster salat ever
Gnocchi kochen und abkühlen lassen.
Rucola und Cherrytomaten mit Balsamico, olivenöl, salz und Pfeffer abschmecken und mit den Gnocchi vermischen. Zum schluss noch parmesan Späne unterheben.
Yummi!!!!
Wichtig bei kleinem cup
Viel Farbe und Muster! Das lenkt vom "kleinen" problem ab. Hab mir dieses Oberteil von bonprix gekauft
http://www.bonprix.de/produkt/bandeau-oberteil-rosahellblau-922429/
Dazu die einfarbige Hose, [einfarbig wegen untenrum etwas zu viel ;) ] und seitdem fühle ich mich soooo wohl. (Hab 80A)
1000,- Euro vom jobcenter?!
Und die hat alles versaut?! Da hätte ich der als mutter ein hinter die löffel gegeben. Oh gott... wisst ihr wie schön man so ne kleine Wohnung machen kann mit 1000,- Euro?Diese haare :-D
Und diese augenbrauen :-DHab bei sowas keine ahnung...
Aber die eltern scheint es ja nicht zu stören :/Weil....
Ich ja eh nciht wusste, obs gesund ist, hab ich halt weiter geraucht $#@&!//@^ wtf?!- koalalola1864
Japp
:-D Poggm
Was meinst du mit übermuttis?Sophie ist schon
Noch sehr ruhig und kindlich, oder? Schon krass was der 26jährige von ihr will... naja, wo die liebe hinfällig.Hahahah
Shit, egal. :-D
Denkt euch die zwei einfach ;)
Wer guckt? Leider Wiederholungen, aber ich schau es gerne :)
Und in der Vorschau schon wieder gestaunt, wie schlimm Saskia geschminkt ist :-D