• Mein Baby
  • Was war das exklusivste Geschenk was ihr bekommen habt :?: :super:

Mhhh
Das "wertvollste" waren 20000 von meinem Schwiegervater.

Exclusiv sind die auch nicht, aber ich hab ein paar ganz entzückende Swarovski Ketten, die ich Schmuckmuffel sehr gern hab <3

Einen Elephant Chair von Vitrex.

:arrow:
One Million Parfum für 98 ;-) so viel Geld für Parfum, finde das immer noch total übertrieben.

Und ein iPad mini als Heiratsantrag :mrgreen:

frode_12745209

Hihi
Danke. Und ich heiße auch noch genau wie du :mrgreen:

Ja, er liebt mich wirklich und ich ihn auch :love: haben schon so viel sch**** zusammen durch und werden (hoffentlich) immer zueinander stehen :love:

:-d
    Ein Neues Auto :love:
    Einen wuuunderschönen Palladiumring :love:
    I-Phone 5 :love:

Und morgen ein Rad, damit ich mit Mäusel losfahren kann :love:

Sorry für die ganzen :love:

:girl: :girl: :girl:

iina_12718267

;-)
    Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz geregelt ist, aber hier haben viele eine Putzfrau für 10 Euro die Stunde, und zwar nicht angemeldet... Lass da mal etwas sein, dann ist das der finanzielle Ruin. Also liebe Mamas, wenn schon Putzfrau, dann bitte anmelden!

Dekadent...
    Am dekadentesten war wohl mal ein USB Stick mit lauter Swarovski Kristallen bestückt. Sonderanfertigung in meiner Lieblingsfarbe - dank guten Kontakten.

liron_12926085

Na dann hoffe ich mal,
    das unser gleicher Name mir das gleiche glück wie dir bringt, und mein Freund nach 5 Jahren Beziehung und 2 Kindern auch endlich mal auf die Idee mit einer Hochzeit kommt :TRISTE:

Sorry
    Ich war total verpeilt und da. Kam noch die Autokorrektur.

Das Ding heißt glaub ich eames Chair und sieht aus wie ein Elefant. Die Firma ist natürlich vitra! Vitrex ist Sprudelwasser :D

:shock:
    Ihr bekommt alle solche Knallergeschenke von euren Männern! :cry:

Mein letztes Geschenk war nen Geschirrspüler :roll:

tessie_12298526

Also nicht das ich den nicht zu schätzen wüsste..
      .. aber es ist halt ein Geschirrspüler und keine Reise oder ein Kurztrip :mrgreen:

@hasenkoettel
      ich hab hier schon das ein oder andere mal gedacht, dass wir den gleichen Mann haben, wenn ich deine Beiträge lese :lol: :lol:

Hmmmm....
      Auto....Oma

Fahrrad.....Bruder

Digicam....Mann

Haus....Ur-Oma

Schmuck hab ich so noch nie erhalten...keinen teuren jedenfalls...

..
      Eltern:Führerschein
      Papa ein auto
      Bruder das jetzige auto
      Oma meine erste wohnungsausstattung...
      Aber das sjnd die dinge die jedes Kind bekommen hat.
      Nur vom bruder war einmalig.

Vom papa eine rrise in die usa zur bestandenen Examens Prüfung.
      Freund: Parfüm und daa oft erbschaut ob die Flasche leer ist und bringt mir neues mit.

Und er hat mir ermöglicht das ich bungee jumping machen konnt:)
      Er hat dee kleinen n ring gekauft den sie mir geschenkt hat (sie hat es veraten xd

:shock:
      Waaaas? Warum und zu was für einen Anlass? Jetzt bin ich neugierig! :roule: