K
keelin_12934647

• 14. Aug 2014
  • Beitritt 22. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • DAS Nutella :-)
    Am liebsten auf ner ganz frischen Scheibe hellem Bauernbrot mit Butter (niemals Margarine ;-) )

HUNGER!!!! :roule:

• Ich finde sie super!
    Ich habe genau diese für meine Tochter zum Babyschwimmen und bin total zu frieden! Wir haben dort, wo wir schwimmen gehen vorher so ein Informationsblatt bekommen, indem man sogar darum gebeten wurde, Mehrwegschwimmwindeln zu benutzen, da sich diese nicht so vollsaugen und aus dem Grund viel angenehmer für die Kinder sind.
    Pipi hält keine Schwimmwindel, egal ob Stoff oder Einweg. Nach Auskunft der Kursleiterin ist das beim großen Geschäft wohl auch so, da habe ich aber gottlob noch keine Erfahrungen machen müssen ;-)

Ansonsten sitzt sie top, quasi wie ne Badehose. Von Innen ist so ein etwas dickerer Stoff (Mikrofaser??), ähnlich wie ein Handtuch strukturiert, der den Stuhl halten soll.
    Bei den 3 Muttis bei uns, die ihren Kindern Einwegwindeln anziehen, ist es tatsächlich so, dass die Dinger nach ner Weile total vollgesogen sind und bis zum Knie runterbaumeln.

• Ähnlich, wie bei deinem Mann ;-)
    Bin BJ 76... im Krankenhaus wurde 2 Tage versucht, mich zu stillen. Da ich aber immer eingeschlafen bin, stieg man dann auf ein Fläschchen um. Da es mir mit dem Sauger wohl ähnlich schwer fiel, wurde das Loch kurzerhand mit einer heißen Nadel etwas größer gemacht.
    Möhren hab ich auch mit ca. 3 Monaten ins Fläschchen gekriegt. Dann recht schnell alles, was das Hipp oder Alete Regal so hergegeben hat. Meine Mom sagt, früher hat wohl so gut wie niemand selbst Brei gekocht....

Kekse gabs natürlich auch. Mit Vorliebe LIGA-Kekse.... Kennt die noch jemand? Die gibts inzwischen nur noch in Holland...ich schätze, die wurden vom Markt genommen, weil da geschätzte 80% Zucker drin sind :-D
    Damals gab`s die sogar in fast jedem KiGa als Zwischenmahlzeit.....

Meine Oma hat mir laut Erzählungen immer ein Stück Würfelzucker in ein Stofftaschentuch geknotet, wenn sie auf mich aufpassen musste und ich mich nicht beruhigen lies.... dann habe ich wohl stundenlang an diesem Taschentuch rumgesaugt, um den Zucker da durch zu lutschen..

Auch wenn ich schlank bin und überhaupt keine Mangelerscheinungen oder Allergien habe und meine Zähne bis heute top in Ordnung sind, handhabe ich bei meiner Kleinen irgendwie alles anders ;-)

• Die Person...
    ... soll sich mal vorstellen, wie sie aussehen würde, wenn sie sich den ganzen Tag nicht bewegt und ausschließlich gefüttert wird! :roule:

• Ich hatte...
    ...sowas in der Schwangerschaft auch. Bei mir fing es mit einem rundem Ekzem auf der Innenseite vom Oberschenkel an. Nichts half, nach 2-3 Wochen hatte ich dann überall auf den Beinen, Po und Bauch so Dinger. Es waren wie bei Flattervogel die Röschenflechte. Sieht nur schlimm aus, ist ansonsten aber nicht tragisch. Ein Mittel gibt`s nicht dagegen, das geht von allein wieder weg.

• Gestern..
    ..bei der U5 mit 6 Monaten und 15 Tagen:

6720 gr
    68cm
    KU 44cm

Bei der Geburt in der 31. SSW:

1530gr
    40cm
    KU weiß ich nicht....hab das U Heft grad nicht hier

war gestern echt happy, dass sie sich so gemausert hat!

• Bei uns....
    ....werden zuerst die 10 "Kinderkranktage" von meinem Mann aufgebraucht (Angestellter). Danach meine. Ich bin Beamtin in NRW und habe lediglich 4 "Kinderkranktage....

• Sorry.....
    aber da musste ich jetzt laut lachen und mir deine Überschrift als einen Untertitel vorstellen :roule:

PISA STUDIE 2014
    - Mir egal, was im Duden steht-

:super:

• elena_12044608

Also bei uns (Ruhrpott)....
    ...wird es auch mit kurzem Vokal gesprochen , aber das mag von Region zu Region wieder ganz unterschiedlich sein!

• Einige!!
    Ganz vorn steht Angelina Jolie! Mir sträuben sich die Haare, wenn diese selbsternannte Weltverbesserin mit jedem Scheiß an die Presse geht um zu zeigen, was für ein ach so toller Mensch sie doch ist :twisted: Andere Promis tun genau so viel Gutes, aber ohne sich dabei ins Rampenlicht zu drängen.

Johnny Depp finde ich total unsympathisch und schleimig.

Lena Meyer-Landruth nervt mich total mit ihrer überdrehten Art.

Xavier Naidoo find ich total zum kotzen. Manche Songs sind OK, aber ich mag den Typen einfach nicht........

und aus der deutschen Z-Promi Liga (Gina Lisa und Co.) gibt's noch ganz viele!!

• Ich finde....
    ....dass es bei Namen "assi" wird, wenn die Kinder drunter leiden müssen. Im Fernsehen gab`s mal ne Sendung dazu. Unter anderem wurde dort ein Junge genannt, der wahrscheinlich sein ganzes Leben unter dem Vornamen "Matt-Eagle" leiden wird.
    So etwas finde ich weitaus schlimmer als z.B. Jaqueline.

• @hasenkoettel
    ich hab hier schon das ein oder andere mal gedacht, dass wir den gleichen Mann haben, wenn ich deine Beiträge lese :lol: :lol:

• ailsa_12632517

Gabs bei...
    meiner Oma öfter mal! Allerdings nicht in Scheiben. Sie hat das beim Braten immer irgendwie klein gemacht. Auf dem Teller sah das dann aus, wie Gehaktes. Dazu gab
    s Bratkartoffeln.
    Als Kind habe ich das gern gegessen, ich kann mich allerdings überhaupt nicht mehr an den Geschmack erinnern. Sollte ich vielleicht mal wieder probieren!

• Pferdeklopse....
    und Sauerbraten vom Pferd! Weltklasse! Die Pferdeklopse gibt es hier auch an nahezu jeder Pommesbude.

LECKER :BIEN: :-D

• Bei mir....
    lief es früher wohl ähnlich, wie bei eiszauber. Zu Hause stand immer irgendwas rum und ich durfte mir immer irgendwas nehmen. Ich habe zwar auch immer gefragt, bekam aber lediglich manchmal die Beschränkung "Erst nach dem Essen" oder "Aber nur noch eins"....Dadurch war Süßkram für mich nie etwas Besonderes und ich war da auch nie hinterher... die Kinderfänger an den Supermarktkassen haben mich aus dem Grund auch nie interessiert :-)
    Ich werde es bei meiner Tochter auch erstmal so versuchen, wenn sie soweit ist.

Sämtliche Kinder aus meinem Bekanntenkreis, die ein Süßigkeitenverbot oder irgendwelche Limitierungen erhalten sind so dermaßen scharf auf das Zeug, stopfen sich bei Besuch heimlich die Taschen voll, heulen, wenn sie es dann wieder abgeben müssen......eben weil es für sie was ganz tolles, besonderes ist was sie sonst nicht kriegen....

Sollte meine Kleine es übertreiben, stell ich halt nur noch das offen hin, was sie darf. Aber erstmal versuch ich es so.

Softdrinks gibt es bei uns zu Hause nicht, aber ich denke, mal beim auswärts Essen oder auf nem Ausflug ist das auch OK.

• Ein Grund den Gyn zu wechseln....
    ist allein schon, dass sie dir ja scheinbar noch nicht mal einen Krankenschein gegeben hat?!?
    Sie sagt, du sollst eine Woche zu Hause bleiben und schickt dich zum Hausarzt, um dich von ihm krankschreiben zu lassen?

Komische Gynäkologin!