F
frode_12745209

• 2. Nov 2015
  • Beitritt 26. Dez 2011
  • 96 Diskussionen
  • 595 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    Mein Sohn,5Jahre und 7Monate alt hat bis jetzt gut,und vor allem bis auf sehr wenige Ausnahmen alles gegessen. Seid ein paar Wochen stochert er mehr im essen rum wie das er isst und ist nach höchstens 3 Bissen satt. Er ist recht zierlich. Ich möchte schon gern das er isst. Es ist beim frühstück,Mittag und Abendessen so. Hatten eure Kinder auch mal so eine Phase?
    Was essen eure Kinder gerne? Habts ihr vielleicht ein paar rezepte?

Muss dazu sagen mir ist GESUNDE Ernährung wichtig. Sehr.

Ich mache mir sorgen weil schon seine nagelhaut so ausgefranst ist. Vor 4Wochen habe ich mich nach häuslicher Gewalt vom Papa meiner beiden Söhne getrennt und meine ANGST ist das es vielleicht damit zusammen hängt...

Bitte um Erfahrungen.

Vielen dank euch im vorraus

• Hallo ihr Lieben,
    Ich mache seid ca 2Monaten Low Carb und bin auf der suche nach ein paar Rezepten.
    Also Mädels,haut in die Tasten.
    Gebt mir Eure Lieblings Low Carb Rezepte..!!

Danke im Voraus.
    Einen schönen Tag noch..

Sarah :-)

• Ich würde es absulut nicht wollen
    Und komisch triffts auch nicht so ganz was ich darüber denken würde! Er würde sowas aber sicher nicht machen. Damit käme ich nicht klar!! Wie ist's denn für dich?

• Diese Pulver,Tabletten und Pillen sind nichts,
    Schon gar nicht wenn du danach schlank bleiben möchtest. . Ich gehe 2-3 mal wöchentlich zum Sport, trink viel Wasser und habe meine Ernährung auf gesund und weitgehendst Low carb umgestellt und somit in den letzten 30 Tagen 7kg abgenommen. Lass das bloss mit dem Pulver. Kostet viel und am ende landet es
    im MÜLL weil mans nicht runter kriegt. Ohne fleiss kein Preis . Sport ist das Zauberwort. Viel Glück!!

• Danke für Eure lieben Antworten.
    Er ist so anstrengend! Ich Hoff das geht nicht mehr lange so . Hab leider keinen der ihn mir mal abnimmt.. :-(

• alessa_983416

Danke für deine lieben Worte.
    Mein Mann kommt in 3 Wochen wieder zurück weil er ohne uns nicht kann. Es war auch nicht so das er uns verlassen hat weil er keinen Bock mehr auf uns hat sondern weil er 2 abgeschlossen studiengänge hat und keine Arbeit gefunden hat. Er hat sich sehr intensiv beworben. Er KANN einfach nicht zuhause sein.. Dann hatte er eine Geschäftsidee und wollte die in seinem Heimarland machen. Wir sollten dann auch dahin kommen aber ich hab mich letztendlich dagegen entschieden. Er will nicht ohne uns sein und kommt jetzt zurück. Und das mit dem Fencheltee werde ich mal ausprobieren! Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben. Ich Hoff ihr könnt mir helfen. Mein Sohn, 15 Monate alt ist gerade jeden Tag total schlecht drauf. Er schläft Nachts so schlecht, wacht mehrmals auf und schreit. Will neuerdings dann wieder Milch. Tags nur quengelich, anhänglich und weinerlich. Will nur bei mir auf den arm. Ständig müde weil er nachts nicht genug schlaf kriegt. Macht dann aber 2,5'h Mittagsschlaf. Ist gleich danach wieder knatschig und quengelig. Was kann ich denn tun um da raus zu kommen? Erfahrungen? Tipps? Meinungen? Am besten vor heute Abend mir grauts wieder vor heute Nacht.

Danke und du einen schönen Tag.
      Liebe grüße Sarah mit m. 15 Monate und m. 5 jahre

• Heute stand
      90,4 auf der Waage, letzte Woche noch 92,2! Bin sehr stolz und zufrieden. Jetzt noch 20-25 kg dann hab ich wieder meine alte Figur. 1,72 und 67 kg .. freu mich schon

• Mein Gewicht heute morgen
      92,2 kg. Das machen ganze 5 kg insgesamt seid dem 23.3.2015. Also in einem Monat knapp! Bin sehr stolz :-)

• Ich bin gerade auf die waage gehüpft und
      Da stand 93,8 :-) bin überglücklich hab vor 2 Wochen mit 97 gestartet. Ich bin mehr als zufrieden! Meine Freundin meint es wäre zu viel? Was denkt ihr darüber? Ich finde es echt ok. Euch einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch an alle die auch schon ein Erfolgserlebnis hatten heute morgen! Wir schaffen das:-)

• Ich schreib hier dann auch in ein paar tagen
      Habe gestern abend eine neue Waage bestellt:-)

• Nichts hab ich verstanden.
      Kennt ihr sally bollywood? So hört sichs am anfang von dem lied an !

• Es gibt grad so ein neues Lied. Modern aber so irgendwie orientalisch und mit trommeln. Arabisch. Oder doch indisch? Keine Ahnung echt..
      Wers kennt weiss was ich mein. VORSCHLÄGE BITTE. Wer kennt dieses Lied

• Hähnchenbrustfilet
      Mit reis, Brokkoli, und Salat guten Appetit

• Na gut dann lass ich auch mal meine Daten hier.
      Ich bin seid den Schwangerschaftten ziemlich aus der Form. Ich wiege 98 Kilogramm bei einer Größe von 172 cm. Ziemlich viel. Habe letzte Woche für mich entschieden das es so nicht mehr weiter gehen soll. Habe am Montag. EinTermin zum Probetraining im Fitnesscenter. Mein plan lautet: Weniger bzw bewusster essen. Kh reduzieren.und Sport. Mein Problem ist dass ich mich zwingen muss mehr zu trinken. Also mit bewegung, viel Wasser und der richtigen Ernährung will ich das Problem in den Griff bekommen. Bin so unglaublich faul und bräuchte des öfteren mal ein Tritt in den popo einige hier haben ja super schon abgenommen könnt stolz auf euch sein . Will weitgehend auf Süßigkeiten verzichten! Fitnesscenter und dabei bbp oder so. Mein zielgewicht ist 70 erstmal. Einen schönen sonnigen Tag euch allen

• ET plus eins
        Ich dacht gerade. Wiie auf die Couch auf die Couch und nochmal auf die Couch? Dann hoffen wir mal das es bald los geht. Drück die Daunen