Nur so aus Interesse. :mrgreen:
Ich wüsste gar nicht, was man bzw frau/braut da so trägt.
Weißes Kleid ist ja eher was für die Kirche...
Was habt ihr getragen?
OT: Was habt ihr bei der standesamtlichen Hochzeit getragen?
:amour:
Ein cremefarbenes Etuikleid
Dirndl! :AMOUR:
In lila-schwarz mit fliederfarbener Schürze! :-D
Weiß
also das "richtige" Brautkleid, da wir keine kirchliche Trauung hatten :-)
Hätte ich kirchlich auch noch geheiratet, würde ich wohl einfach ein schönes Abendkleid anziehen, in rosa oder so :-)
:)
Ein Knie langes weisses Brautkleid. Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und es bleibt auch so.
:mrgreen:
Ich hatte mir extra eine Kombination (Blazer und Rock) in beige gekauft. Sogar noch extra neue Schuhe und neuen Schmuck.
Und dann haben wir einfach spontan einen Tag früher allein mit den Kindern standesamtlich geheiratet. Habe dann eine schwarze Satinhose, schwarzes Top und den Blazer getragen. :-) :FOU:
:AMOUR: :AMOUR:
Ein weisses Cocktailkleid mit nem blauen Bolero-Jäckchen und dazu passende schicke weisse Pumps und Bling Bling Schmuck in Form von Ohrringen, Kette und meinem heiss geliebtem Fossil Armband samt Charms. :FOU: :FOU:
Eigentlich hatte ich erst einen weiss-pink-Mix geplant...wäre denn wohl aber doch zu heftig gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir
haben auch nur standesamtlich geheiratet. ich hatte ein hellgrünes sommerkleid von noanoa an. ein wickelkleid: knielang, ausgestellt, mit cremefarbener spitze.
Hilft dir jetzt nicht, aber
ich hatte mein Hochzeitskleid an; lang, weiß... Wir haben nur standesamtlich geheiratet.
LG
:amour:
Ich hatte ein lila Cocktailkleid an, dazu fliederfarbenen Schmuck, lila High Heels und einen kleinen Blumenstrauss mit fliederfarbenen Blümchen :AMOUR:
Ebenfalls
im Dirndl..
schwarzes Dirndl mit türkiser schürze. Der Mann passend in Lederhosen :mrgreen:
Schuhe hatte ich so samtschühchen auch in schwarz...
Liebe grüße
keri
Hochzeitskleid :-)
Da wir nur standesamtlich geheiratet haben und konnten...habe ich natürlich nicht auf ein Hochzeitskleid verzichten wollen.
Es war halt nur etwas schlichter...
.
Ein dirndl :-D - kommen aus bayern.
....
Champagner farbendes hochzeitskleid. Aber schlicht und gerade geschnitten war damals ende 8 monat. Es war trägerlos und im brust bereich Pailletten. Es war wirklich wunderschön von vorne sah man gar nicht das ich schwanger war nur seitlich sah ich wie ein kleiner elefant aus.
dazu hatte ich eine sissi Frisur. Also am kopf entlang die haare geflochten und hoch steckt hinten mit perlen.
Blumenstrauß hatte ich weiße und hell rosa rosen und calas
Wow, so viele Antworten :super:
Und ich stelle fest: Creme/Champagnerfarben überwiegt. :-D
Wir wollen auch heiraten.....also irgendwann...muss heute mal beim Standesamt nachfragen, wie weit man im Voraus den Termin anmelden muss. In der Nebenstadt sind das 6 Monate. :shock:
Naja und die erste Frage, die man sich als Frau da stelllt ist natüüüüürlich die, was man anzieht. :roule:
Da wir nur standesamtlich geheiratet haben...
...ein weißes Brautkleid mit allem Schnickschnack...
Auch
Nur standesamtlich geheiratet und ein Creme Farbe es richtiges Brautkleid angehabt
Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet
Ich hatte auch ein Brautkleid an.. aber ohne Schleier
Auch
nur Standesamt mit richtigem Brautkleid
Haben auch...
...nur standesamtlich geheiratet, aber auf einem Schloss, deshalb ein richtiges Brautkleid mit allem drum und dran. Schloss sollte die kirchliche Trauung ersetzen