:-d
P2 :BIEN:
Catrice :BIEN:
Maybellin :BIEN:
Sally hanson :BIEN: :BIEN:
Essie teilweise hab grad einen neuen gekauft und komme überhaupt nicht zurecht damit obwohl ich die farbe grossartig finde.
MAC finde ich richtig schlecht :MAL:
P2 :BIEN:
Catrice :BIEN:
Maybellin :BIEN:
Sally hanson :BIEN: :BIEN:
Essie teilweise hab grad einen neuen gekauft und komme überhaupt nicht zurecht damit obwohl ich die farbe grossartig finde.
MAC finde ich richtig schlecht :MAL:
Aus welcher sicht zu weit :???:
Ich kann garnicht anders als draufklopfen :mrgreen: wäre nur komisch wenn es jemand fremdes macht aber nicht bei der oma.
Ach ja ein möbelhaus aus der region bw
Ausstattung wie deine grosser kühlschrank mit gefrierabteil. Weiss hochglanz und granitspüle
:-/
Weiss jetzt nicht die genauen maße aber müsste ähnlich sein.
Wir haben für die küche 3700 bezahlt...eigentlich echt viel für so wenig schränke aber uns waren die geräte wichtig und deshalb der preis für ein bisschen kücke ;-)
Bisher hatten wir keine probleme
Mal schauen wie es wird, falls ich mal alleine mit kind vereise.
Mich stört es auch nicht mit den namen von meinem mann angesprochen zu werden, wenn ich einen termin für das kind mache oder in der kita anrufe, sag ich seinen nachnamen. Das geht doch schneller ;-)
Schick ihn zum arzt :!!!:
Danach kann er immer noch zur arbeit gehen.
Schwierig zu beurteilen wie man die wunde verbinden soll,wenn man sie nicht gesehen hat.
Ich würde sie steril abdecken oder pflaster drauf und wie gesagt einen arzt drauf schauen lassen.
Ich denke, die kopfschmerzen sind normal..aber wenn er erbricht oder es ihm schwindelig ist, dann sofort zum arzt-könnte eine gehirnerschütterung sein. Aber versuch ihn davon zum arzt zu gehen, sicherlich haben die kollegen/chef verständniss dafür wenn er 1 std. Fehlt. Gute besserung
Abschliessbare griffe definitiv :-/
Wir lagern den schlüssel oben auf dem Fensterrahmen (?!?).
Natürlich muss man es auch erklären aber ich würde mich, egal wie alt sie sind, nochmals absichern.
Wird alles gut werden :bien:
Meiner mutter, schwester und freundin wurden in vollnarkose die zähne gezogen. Alles komplikationslos überstanden. Das wird schon werden.
Euch beiden alles gute fûr eure OPs
Das würde ich direkt dem arzt sagen ;-)
Ne ich hab immer drauf schauen lassen vor allem im babyalter. Wenn nix ist, dann war ich beruhigt.
Interessiert mich auch nicht die bohne was andere denken.
Meiner war bei der geburt 57 cm.
U6 86 cm und bei der U7 bereits 100 cm :mrgreen:
Und das obwohl mein mann nur 186 cm hross ist, ich bin 176 cm gross.
Meiner wirkt auch im vergleich zu gleichaltrigen riesig, aber ist nun mal so. Dafür wird er irgendwann Basketballspieler ;-)
Das Nutella am liebsten zwischendurch ohne butter auf eine frische scheibe brot :miam:
Manchmal wundert es mich nicht, dass in d
Jede 2te Ehe geschieden wird :roll:
Na gut er hat sich doof verhalten, kein Thema.
Aber er hatte was vor und hat sich darauf gefreut und dann bittest du ihn zu hause zu bleiben, meine güte das hat ihn sicher geärgert und er hat überreagiert.
Da ich an migräne leide, weiss ich wie hart und anstrengend das ist aber ich würde nicht verlangen, dass mein mann alle seine pläne streicht...aber eben einen kompromiss suchen.
Meiner muss dann das kind ins bett bringen und danach kann er ruhig gehen....
Klar ist sein benehmen arschig aber ich bin mir sicher, dass es nicht so gemeint war sonder einfach eine überreaktion.
Sprich in Ruhe mit ihm und sag ihm wie sehr er dich verletzt hat und dann lasst gut sein ubd unternimmt was schönes.
Lg
LG
:bien:
I :AMOUR: die max factor wirklich gut.
Von la roche posey gibt es eine neue cc cream speziell bei rötungen. Ich finde sie ok, frag doch in der apotheke nach einer probe..hab ich auch.
Danke euch erstmal...bin etwas beruhigt
Er kann schon sprechen er hat auch nie was gesagt, dass sie ihn geschimpft hat oder so. Er erwähnt sie auch nie.
Nur seine reaktion wenn er sie sieht. Ich denke. Sie merkt das sicher auch. Ich werde wohl auch mit ihr sprechen, nur falls tatsächlich was wäre, sie auch weiss das wir was gemerkt haben.
Guten Morgen,
Brauche mal dringend rat und meinungen zu unserem problem.,
Mein sohn(2) geht seit Februar in die kita.
Eigentlich läuft alles gut, er freut sich und geht auch gerne hin. Es gibt eigentlich auch nie tränen bei abgeben...naja alles ist gut bis er eine bestimmte erzieherin erblickt. Dann weigert er sich reinzugehen, seine miene verfinstert sich und teilweise fängt er an zu weinen..total untypisch für ihn. Zu den anderen erzieherinnen rennt er hin und umarmt sie sogar aber bei ihr wird er ganz mürrisch.
Leider ist sie die einzige vollzeitkraft dort und ständig da..bei ihr gibt es auch immer probleme mit dem schlafen, neulich musste ich ihn früher holen weil er anscheinend nicht zu beruhigen war :-/ als ich kam sass er ruhig am esstisch und hat gelacht ( war aber auch eine andere erzieherin bei ihm).
Oh man ich fühl mich dabei echt mies weil ich die situation nicht richtig einschätzen kann. Im juni sind elterngespräche und da werde ich es auch ansprechen aber irgendwie ahne ich schon wie das gespräch ausgeht :-/
Dasurch das er ja trotzdem in die kita will, denke ich dass es ja nichts schlimmes sein kann oder??
Oh man das beschäftigt mich total...
:fou:
Oh man es gibt immer jemanden dem der Name nicht gefällt.
Ich finde ihn gut.
Ich kenne einen Elian und der ist zuckersüss :BIEN:
:arrow:
Ach ja zu hause war es nicht viel anders...dafür ist er jetzt unaustechlich wenn er krank und zuhause ist
Kurz randdaten 2 jahre von 8.00-14.30 uhr
Am 3 Tag bin ich eine Stunde raus...hat ihn nicht interessiert :twisted: am nächsten tag bin ich nach 10 minuten wieder gegangen und kam zum mittagessen...tag 5 kam ich nach dem mittagessen...und immer ohne tränen.
Bei uns war die eingewöhung nach 10 tagen geschafft. Und immer ohne tränen, ach ja nicht ganz anfangs hat er geweint wenn wir nach hause gingen :roll:
Seit februar ist er in der kita und bisher hat er nur 2x beim abgegeben geweint..lag aber an 1 erzieherin die er nicht mag.
Bei einem mädchen (14 monate) die zeitgleich kam hat die eingewöhnung über 4 wochen gedauert.
Keine angst zulassen oder zeigen
Ich würde ihm auch klipp und klar sagen noch eine drohung oder beleidigung gegen dich oder dein kind und du gehst direkt zur polizei.
Glaub mir der macht die gosch sicher nicht mehr auf ;-) oder dein mann sollte ihm das klipp und klar sagen...
:arrow: anzeigen wegen beleidigung
So würde niemals ein mann meiner freundinnen mit mir sprechen.
Auf solche freunde kann man verzichten..